2

304 11 5
                                    

ᴶᴷˢ ᴾᴼᵛ
In meiner Klasse sitze ich neben Yugyeom. Er ist ziemlich nett und lustig. Ich hab das Gefühl, dass wir beste Freunde werden können. Der Lehrer labbert über irgendwelche mathematischen Formeln. Ich hör gar nicht mehr zu. Schule ist und wird nie mein Ding sein. Gedankenverloren kritzle ich auf ein Blatt, als ich Blicke auf mich spüre. Ich seh auf und blicke genau in die Augen von Lisa. Sie ist hübsch und von Yugyeom weiß ich, dass sie in einer Tanzgruppe namens Blackpink ist. Ich tanzte auch in Busan, aber in Seoul habe ich mich noch nicht umgesehen ob ein Tanzkurs in der Nähe ist. Vielleicht soll ich mal mit ihr reden... Doof, dass ich nicht wirklich mit Mädchen reden kann. Die meisten Gespräche die ich mit Mädchen geführt habe, liefen meistens ziemlich akward ab. Außerdem bin ich viel zu schüchtern. Sie staart mich immer noch an und dann bemerke ich erst, dass die ganze Klasse mich schon anstarrt. Häh? Unser Lehrer räuspert sich und Yugyeom flüstert: „Professor Min hat gesagt du sollst die Aufgabe an der Tafel vormachen." Oh fuck! Ich hab doch gar nicht zugehört. Trotzdem stehe ich auf und geh mit gesenktem Kopf zur Tafel. Ich starre auf die Tafel und warte bis es in meinem Hirn Klick macht, aber nix passiert. „Auf was warten sie denn Jeon? Lösen sie die Aufgabe." „Ich ... ich verstehe es nicht" stottere ich, rot wie eine Tomate. „Dann bleibt ihnen wohl nichts anderes übrig, als zu lernen, denn nächste Woche gibt es einen Test. Ich rate ihnen einen älteren Schüler um Hilfe zu bitten." Jeder stöhnt genervt auf. „Ups, hab ich das vergessen zu sagen? Naja jetzt wisst ihr es." sagt Professor Min viel zu euphorisch. Ich setze mich wieder und hoffe, dass bald die Stunde aus ist.

-Time Skip-

Seufzend trete ich aus der Klasse und mache mich auf den Weg in die Cafeteria. Eigentlich wollte ich mit Yugyeom zusammen an einem Tisch. Aber er hat mir erklärt, dass er jede Mittagspause mit seinen 6 Best Friend in die Stadt essen geht. Also steh nun hilflos an der Tür zur Cafeteria und betrachte die ganzen Leute an ihren Tischen. Wo soll ich mich jetzt hinsetzen? Alleine? Das wäre peinlich. Ich will nicht gleich am ersten Tag als Außenseiter abgestempelt werden. Aber wenn ich darüber nachdenke mich zu Leuten zusetzen , die ich gar nicht kenne, wird mir schon schlecht. Ich werde von einer hohen Stimme aus meinen Gedanken geholt. „Brauchst du Hilfe?" Der Junge, der mich das fragte, ist kleiner als ich und seine Haare sind blond gefärbt.

 „Brauchst du Hilfe?" Der Junge, der mich das fragte, ist kleiner als ich und seine Haare sind blond gefärbt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ähh naja, ich such einen Platz" „Du kannst dich zu mir und meine Freunden setzen, wenn du willst." lächelt er mich an und ich lächle schüchtern zurück. Am Tisch stellen sich alle vor. Und zu meiner Überraschung sitzt auch Taehyung hier. Er ignoriert mich aber und tippt an seinem Handy herum. „Wie heißt du eigentlich?", fragt mich Bogum um die drückende Stimmung aufzuheitern. „Jungkook und ich gehe in die 9te" Wieder war es still. „Und was machst du in deiner Freizeit?" fragt nun Sungwoon. Ich erzähle ihnen von meinen Tanzstunden in Busan. Jimins Augen blitzen auf und plappert drauflos, dass er auch tanze und ich soll unbedingt mitkommen. In mir wird es warm. Vielleicht wird es doch nicht so schlimm werden wie ich es mir erwartet habe. Leider wird es wieder Zeit in die Klasse zu gehen. Mir dreht sich schon der Magen um, wenn ich an dieses eingeengte Gefühl in dem Klassenraum zu sitzen, denke. Aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

ᶠᴬᶜᴱ ᵞᴼᵁᴿ ᶠᴱᴬᴿ|| VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt