Wirklichkeit #5

63 4 0
                                    

A/N P.O.V

Abermals legte er seinen Kopf auf die flache Hand ab um sich etwas zu entspannen. Er versuchte dem Unterricht zu folgen, doch genau hierbei blieb es, bei einem Versuch. Noch immer schwirrte ihm dieser eine Junge im Kopf herum. Es war zwar schon paar Tage her, als sie sich trafen, doch wollte er nicht so einfach aus seinem Kopf verschwinden.

Ein schweres seufzen verließ seine Kehle und das hörte auch sein Sitznachbar. Besorgt drehte dieser sich zu ihm um und musterte ihn fragend "Jimin, ist alles okey? Du bist seit paar Tagen so nachdenklich." gab Jungkook unruhig von sich.

Jimin schüttelte verträumt den Kopf "Nein, es ist alles okey, ich denke halt nur etwas nach" gab dieser lustlos zurück und schaute nach vorne zur Lehrkraft. Doch zu spät, der Unterricht wurde beendet und somit wurden alle entlassen. Jimin stand müde auf und packte seine Sachen zusammen, mit einem kurzen winker verabschiedete er sich von Jungkook um kurz darauf das Schulgebäude zu verlassen.

Gerade als er den Pausenhof betrat, sah er das übliche wie jeden Tag. Eine riesige Masse an Schülern waren um einen einzelnen versammelt. Bisher schenkte er diesem keine Aufmerksamkeit, da er einfach nur froh darüber war, nicht selbst in der Mitte stehen zu müssen.

Eigentlich wollte er helfen, aber er war zu schwach. Genau weil er es nicht konnte, plagte ihn sein Gewissen immer mehr. Er ging leise an den Schülern vorbei, bis er an einer Stelle stehen blieb und sein Blut in den Adern gefrohr. Durch einen kleinen Spalt konnte er den Jungen sehen, welcher in Mitte der Masse lag und sich schützend die Hände vors Gesicht hielt.

Schwarze Haare, Tattoos an den Armen und am Nacken, einen gut gebauten Körper, keine Zweifel, es war Yoongi. Es war der Junge der Jimin seit Tagen durch den Kopf schwirrte und ihm den letzten Nerv raubte.

Jimin wollte unbedingt wissen, was Yoongi so bedrückte und hiermit, hatte er die Antwort gefunden. Keinen Moment mehr zögerte er und schon stellte sich Jimin schützend vor den verletzten Yoongi. Plötzlich wurde es still, das gelächter, die Beleidigungen erloschen als die Peiniger Jimin erblickten.

Er selbst wusste nicht was für ein Schalter plötzlich in ihm umgelegt wurde, doch in diesem Moment, interessierte es ihn auch herzlich wenig. "Verpisst euch" grummelte der blondhaarige der Masse entgegen. Alle machten große Augen, den niemand sah Jimin jemals wütend. Niemand wusste was dieser Junge anrichten konnte, wenn er dies war und deshalb hatten viele es auch nie darauf angelegt ihn wütend zu machen.

Manch andere hatten es versucht und diese sind kläglich gescheitert, denn Jimin ließ sich nie schnell aus der Ruhe bringen und sein Gedultsfaden schien endlos zu sein. Einer der Schüler ging auf den blondhaarigen Jungen zu um ihn ein Stück zur Seite zu schubsen "Das selbe gilt für dich. Du hast hier nichts verloren du Weichei." gab der Peiniger lachend von sich.

Seine Nerven lagen blank und somit schritt er wieder vor den Jungen um sich danach gekonnt vor ihm aufzuplustern "Sag das nochmal Arschloch! Ich verprügel keine Leute nur weil ich gerade in der Überzahl bin. Wenn du Yoongi allein gegenüber treten würdest, müsstest du erstmal deine nicht vorhandenen Eier suchen gehen. Also mach das selbe und such das weite bevor ich mich vergesse!" rief Jimin hasserfüllt während er sich zu dem Jungen nachvorne beugte.

Dieser war scheinbar binnen Sekunden verängstigt gewesen, weshalb er schnell das weite suchte. Scheinbar wollten sich die anderen ebenfalls nicht mit Jimin anlegen, weshalb auch die anderen sich trennten und den Heimweg aufsuchten.

Jimin stellte sicher das keiner mehr übrig war um sich dann behutsam zu Yoongi auf den Boden zu setzten. Kurz raufte er sich dich Haare zurecht und schnell nutze er die Gelegenheit um sich zu beruhigen, erfolgreich. Er atmete schwer aus und fokussierte dann seinen Blick auf Yoongi. Dieser saß ihm fast gegenüber um ihn besser perplex anstarren zu können. "Alles okey?" fragte nun Jimin, welcher bemerkt hatte, dass Yoongi sich nervös auf der Unterlippe rumkaute. Diese wurde scheinbar ebenfalls getroffen, den dort lief etwas Blut hinab, genauso sah es mit seinem Bauch aus.

Yoongi nickte "Es wird schon. Aber was machst du hier und warum hast du dich für mich eingesetzt?" fragte er verwirrt nach. Der jüngere kicherte leise "Weil Freunde sich für den anderen einsetzten" hauchte er leise um sich kurzerhand wieder aufzustellen. Schnell streckte er seine Hand aus um Yoongi zu signalisieren aufzustehen. Dieser ergriff das Angebot, genauso wie Jimin's Hand.

Kaum stand der schwarzhaarige auf den Beinen, durchfuhr ihn ein Blitz aus Schmerz welcher von seinem Bauch ausging. Schnell krümmte er sich um dem Schmerz etwas entgegen zu halten und ihn milder erscheinen zu lassen. Jimin griff nach seinem Arm "Wie du weißt, wohne ich in der Nähe. Ich verarzte dich Zuhause" schlug, nein, entschied der jüngere.

Yoongi sagte nichts dagegen, Jimin stützte ihn etwas, naja so gut er eben konnte. So liefen sie den kurzen Weg zu ihm. Angekommen ließ sich der schwarzhaarige erschöpft auf die Couch fallen,  während der jüngere Verbände und seinen erste Hilfe Koffer suchte.

~Fuck...jetzt weiß er Bescheid...das wird doch niemals gut enden..und ich habe angefangen ihn zu mögen.......ich Idiot..~ dachte sich Yoongi bevor er einen lauten seufzer seiner Kehle entweichen ließ.

Es wird niemals so Enden wie man es wollen würde..

My suicide blog {m.yg FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt