Ein neuer Tag. Wieder dass gleiche Pech. Das war mein Motto für den Tag. Ich schnappte mir mein Buch nachdem ich gefrühstückt hatte, und machte mich auf den Weg in den Park.
Der Park war der einzige Ort andem ich meine Ruhe hatte. Von allem. Ich wunderte mich als ich sah, dass ich schon bei Kapitel 50 bin.
Nachdem ich eine Weile gelesen hatte, setzte sich plötzlich ein Junge neben mich. Ich merkte das er mich immer anglotzte. Ich wollte fragen warum er so schaut, traute mich aber nicht.
,,Was liest du da?", fragte er mich plötzlich.
,,Das Schicksal ist ein mieser Verräter", sagte ich leise.
Er schaute mich noch eine Weile an und sagte dass seine Schwester das auch lesen würde. Was interessiert mich das? Weil ich nicht unfreundlich wirken wollte nickte ich freundlich zurück.
,,Was machst du morgen?"
,,Nichts."
,,Hast du Lust mit mir Essen zu gehen?"
,,Ähm.. Ja", sagte ich leise zu ihm.
Man sah ihm an das er sich ein wenig freute. Irgendwie sah er süß aus wenn er lachte. Aber plötzlich erinnerte er mich sofort an Ryan. Allles erinnerte mich in irgendeiner Hinsicht an ihn.
Wir redeten noch eine Weile und schließlich verabschiedeten wir uns. Ich musste noch zum Training und das wollte ich auf keinen Fall verpassen. Turnen. Es macht mich glücklich. Auch wenn ich nicht die beste in meinem Verein bin freute ich mich aber trotzdem immer auf das Training.
Amanda erwartete mich schon am Eingang der Halle. Ja sie turnte auch. Und sie war so unglaublich gut. Naja, sie turnt ja auch schon mehr als 9 Jahre. Und ich habe erst vor 3 Jahren angefangen.
Heute lief es wirklich gut. Ich lernte endlich das blöde freihändige Rad. Amanda konnte es schon seit 2 Wochen aber ... jaaa endlich konnte ich es!!
Meine Mom holte mich ab und wir fuhren nach hause. Es war ein toller Tag.
DU LIEST GERADE
Show me that you love me'
Roman d'amourEs war schwer. Schwer anzusehen wie er mich verletzt. Ich versuchte es immer wieder doch es wurde nie etwas draus. Er war mir wichtig. Unglaublich wichtig. Ich konnte nicht ohne ihn leben. Aber er wird es nie verstehen können. Doch wer dan aufeinmal...