-Ban POV-
Nun ist es schon 20 Jahre her das Elaine von uns gegangen ist. So langsam habe ich es akzeptiert und heule ihr nicht mehr nach.
Ich bin gerade auf dem Weg Essen zu kaufen, damit ich heute Abend kochen kann, bis ich auf ein Mädchen traf, was von vier Typen belästigt wird. Ich laufe natürlich direkt zu ihr und verprügel die vier Typen.
Ban:" Geht es dir gut ?"
Y/N:" Ja danke geht schon."
Ban:" Sag mal, wie heißt du eigentlich ?"
Y/N: " Mein Name ist Y/N"
Ban:" Aha okay, aber was macht so ein junges Mädchen wie du hier in der Stadt und dann auch noch ganz alleine ?"
Y/N:" Ach das kann dir doch egal sein!"
Nach dem sie das sagte rollte auf einmal eine Träne ihre Wange hinunter.
Ban:" Weißt du was, wenn du möchtest kannst du mir folgen, ich bringe dich zu meinen Freunden. Du sieht nämlich sehr erschöpft aus."
Y/N:" Und wieso sollte ich dir trauen ? Was ist wenn du genau wie die vier Typen bist?"
Ban:" Nun ja das musst du selbst entscheiden ob du mir traust oder nicht."
Y/N:" Na gut, was hab ich schon zu verlieren..."
Also gehen wir los zum Wildschwein Hut wo die anderen schon auf mich warten.
-10 min später-
-Y/N POV-
Als Ban die Tür öffnete springt uns direkt ein sprechendes Schwein an. Zunächst erschreck ich mich doch dann erklärt Ban mir:
Ban:" Nicht erschrecken, das ist nur unser kleiner Müll-Ritter Hawk."
Hawk:" Ich korrigiere: Ritter des Ordens der Müllbeseitigung!"
Y/N:" Oh welch eine Ehre, hallo Hawk."
Als ich mich weiter um sehe fallen mir direkt die 5 anderen Personen im Raum auf.
Y/N:" Wartet mal, seid ihr nicht die seven deadly sins?
Ban:" Ja, richtig, das sind Meliodas, King, Diane, Merlin und Elisabeth."
Y/N:" Freut mich euch kennen zulernen, ich bin Y/N."
Meliodas:" Ban, wo hast du den diese Schönheit aufgegabelt ?"
Elisabeth:" Das ist doch jetzt egal, die arme ist doch total erschöpft! Y/N bitte komm mit mir hoch und ruh dich etwas aus."
Ich gehe mit ihr hoch und lege mich in ihr Bett.
Elisabeth:" Kann ich dich was fragen?"
Y/N:" Klar"
Elisabeth:" Was ist eigentlich passiert und woher kommst du?"
Y/N:" Nun ja, ich komme aus dem Königreich Sailo, also ich bin Prinzessin Y/N. Leider musste ich aus meiner Heimat flüchten ,da mich meine Eltern im Schloss Kerker eingesperrt hatten als sie von meinen Kräften erfuhren."
Elisabeth:" Was für Kräfte ?"
Ich forme eine kleine Flamme in meiner Hand.
Elisabeth:" Wow, Y/N das musst Meliodas erfahren, darf ich ihn rufen?"
Y/N:" Meinet wegen."
Elisabeth läuft runter und kommt 2 min später mit Meliodas und Ban wieder hoch. Ich forme die Flamme erneut.
Meliodas:" Du bist die Tot Sünde des Hasses, oder ?"
Y/N:" Richtig"
Meliodas:" Wow, ich hab dich zunächst echt nicht wieder erkannt, hast dich ganz schön verändert. Aber naja, jedenfalls bist du bei uns immer herzlich willkommen und kannst hier auch Zuflucht suchen."
Y/N" Vielen Dank Meliodas"
Meliodas und Elisabeth gehen wieder runter. Ban bleibt noch kurz stehen und sagt :
Ban:" So, so bist also doch nicht so hilflos wie ich dachte."
Er lächelt noch kurz und geht dann auch runter.
------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
The 8th sin
FanfictionDas wird meine erste Anime story und ich hoffe sie gefällt euch, es wird hauptsächlich um Ban X reader gehen, aber ich versuche auch die anderen nicht zu vergessen X3 alsooo viel Spaß:3