- Am nächsten Morgen-
Langsam öffnete ich meine Augen und höre wie jemand die Treppe hoch kommt. Es ist Ban der einen Teller und eine Tasse in den Händen hält.
Ban:" Hier Frühstück für dich. Denk aber bloß nicht das ich das für jeden mache, das hier ist eine große Ausnahme."
Y/N:" Oh vielen Dank Ban, das glaub ich dir das du sowas nicht für jeden tust."
Dankbar lächel ich ihn an und bitte ihn sich neben mich zu setzten. Natürlich schmeißt sich Ban direkt neben mich ins Bett.
Y/N:" Meinst du das es für die anderen auch okay ist, das ich hier bin?"
Ban:" Was ist das für eine Frage ? Natürlich! Meliodas kann sich glücklich schätzen für jeden weiteren Sin den er findet."
In diesem Moment kommt Meliodas hoch mit einigen Klamotten in seiner Hand.
Meliodas:" Y/N, du kannst doch nicht in solchen Lumpen rum laufen, hier zieh das mal an."
Die beiden gehen runter und ich zieh mir die Sachen an. Es war ein schwarzer kurzer Rock und ein weißes, enges, bauchfreies Oberteil das perfekt zu meinen roten Haaren passt. Als ich die Treppe runter komme sagt Meliodas direkt:
Meliodas:" Na siehst du, schon gleich viel besser!"
Ich stehe noch auf der Treppe und versuche den Rock runter zu drücken so das er nicht so hoch rutscht.
Hawk:" Anführer, du hast ihr doch mit Absicht so etwas kurzes gegeben..."
Ich setzte mich neben Diane auf eine Bank.
King:" Ban, ich habe den Elfen versprochen das ich noch einmal nach ihnen schaue, da sie nach dem letzten Angriff auf den Wald sehr in Angst leben. Würdest du mich begleiten?
Ban:" hm naja okay, aber ich werde nicht an ihr Grab kommen..."
King:" Danke, Y/N kennst du den Wald der Elfen?"
Y/N:" Nein, also nicht das ich wüsste."
King:" Dann komm doch mit uns, also nur wenn du willst."
Y/N:" Klar gerne."
Also gehen wir los. Nachdem wir einige Minuten gelaufen waren hörte ich auf einmal einen Hilfe Ruf. Ich laufe sofort in die Richtung und sehe wie zwei Männer einen Jungen festhalten und ein weiterer ein junges Mädchen belästigt. Ich forme in meinen Händen zwei Pfeile aus Feuer und schieße sie in dem ich eine Handbewegung nach vorne mache die Pfeile durch die Köpfe der beiden Männer die den Jungen festhalten. Dann gehe ich näher an den Mann der das Mädchen belästigt, forme ein Messer in meiner Hand und schneide ihm die Kehle auf. Das Paar bedankt sich bei mir. Ich drehe mich um und gehe wieder auf King und Ban zu, die komplett überrascht mit offenen Mündern auf dem Weg stehen.
Y/N:" Ist was?"
Ban:" Nein, nein alles gut, hätte nur nicht gedacht das so in Püppchen wie du so etwas drauf hat."
Y/N:" wenn du wüsstest..."
Ich schnipse mit dem Finger und zünde damit eine Strähne von Bans Haaren an. Nach dem Ban die kleine Flamme mit seinen Fingern ausgedrückt hat, lächelt er mich nur fies an und geht weiter.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt euch^^ najaaa bis zum nächsten Kapitel ~Charly <3
DU LIEST GERADE
The 8th sin
FanfictionDas wird meine erste Anime story und ich hoffe sie gefällt euch, es wird hauptsächlich um Ban X reader gehen, aber ich versuche auch die anderen nicht zu vergessen X3 alsooo viel Spaß:3