P.o.v. Dipper:
Ein ungewohnt vertrauter Duft umwehte mich, ein Duft nach geräuchertem Thymian, Kiefernharz und Karamell, fremd jedoch irgendwie Vertraut und geliebt. Ich hatte ihn schon tausende Male gerochen, nie gleich jedoch immer unverkennbar. Dieser Geruch hatte schon Schmerz, Trauer, Freude, Glück, Euphorie und tiefste Verzweifelung in mir hervorgerufen. Ich hatte ihn in dunkelstem Wald, kältestem Winter, tosenden Luftströmen, endlosem Raum und Brüllendem Feuerinferno wiedergefunden. In diesem einen Geruch fand sich Geborgenheit und liebe für mich, ein Verlangen, das vor Äonen in meiner Seele verwoben worden war.
Jetzt, da ich wusste, wie vollkommen ich mich in seiner Anwesenheit und Wärme fühlte, wollte ich dieses Gefühl nie wieder verlieren. Mir wurde auch plötzlich klar, dass das Gefühl, welches ich bisher in meinem Leben als ,Glück' bezeichnet hatte, nichts im vergleich zu dem war, was ich jetzt verspürte. Die sanften Woogen der Wärme umfingen mich und wiegten mich in Sicherheit. Dieses Gefühl machte sämtlichen Schmerz und jede Tragödie der Vergangenheit wett und heilte die Narben des immer wieder kehrenden Verlustes.
,,Bill... ich- ich hab dich so vermisst. Es tut mir so leid... Seltsamageddon... I-ich wusste nicht... sonst hätte ich nie..." Panik machte sich in mir breit, als ich mich von ihm löste. Er musste mich hassen, gar verabscheuen. Ich hatte ihn so lange warten lassen, bevor ich wieder gekommen war. Und als ich dann endlich wieder auf der Welt war... Eine eiskalte Hand legte sich um mein Herz und fing an, es langsam und schmerzhaft zu zerquetschen. Ich wollte es nicht, ich durfte nicht zulassen, dass dieses Gefühl auf immer verschwand. Ich...hatte Bill verletzt und nun hasste er mich. Tränen fingen an, meine Wangen hinab zu rollen und ich fühlte wie mein Herz zerriss. Er musste mich hassen. Er musste einfach. Ich hatte schreckliche Angst vor dem, was ich in seinen Augen sehen würde. Abscheu, Hass, Wut...
,,Oh mein Gott... es tut mir leid, das Alles... es tut mir so leid. So sehr, so sehr, so, so, so, so verdammt noch mal sehr. Ich hasse mich dafür... und du tust das wahrscheinlich auch. Und du hast jedes Recht dazu, und ich weiß das. Ich ... wollte dich nie alleine lassen. Ich wollte dich... nie verlieren! Das musst du mir glauben!" die verzweifelten Schluchzer kamen mir unaufhaltsam über die Lippen und ich sah auf meine bebenden Hände herab. Ich hatte Angst vor seiner Reaktion... doch es kam nichts. Und das jagte mir eine Heiden Angst ein. Wollte er nicht mal mehr mit mir reden? Alles verschwamm vor meinen Augen. ,,Bill... bitte... sag doch was..."
,,Du... hast mich alleine gelassen. Ich habe Jahr hunderte auf dich gewartet. Du hast keine Ahnung wie Abgrundtief ich dich hasse. Ich habe das Verlangen Dir das Genick zu brechen. Und doch..." Bills Stimme war Rau und er sprach leise und zögernd, als er seine Hand hob und sich meinem Gesicht näherte. Sie schwebte über meiner Wange, als ob er mich schlagen würde. Dann verkrampfte sie kurz und ich schloss die Augen, krümmte mich in Erwartung auf den kommenden Schmerz. Er hatte jedes Recht wütend zu sein.
Umso überraschter war ich, als er sanft meine Wange berührte. Zaghaft späte ich durch meine tränennassen Wimpern zu ihm hinauf, ich sah zwar immer noch verschwommen, jedoch konnte ich in seinen Zügen lesen wie in einem offenen Buch.
,,Und doch schreit mich alles in mir an, dich zu umarmen, dich zu lieben und dich nie wieder gehen zu lassen." Ein gequältes Lächeln hatte sich auf seinem perfekten Gesicht ausgebreitet. Ich schluchzte erleichtert auf und vergrub mein Gesicht erneut in seiner Brust, durchnässte den weichen Stoff seines gelben Hemds. Sein Duft umwehte mich und ich spürte, wie er kurz zögerte, aber dennoch seine Arme fest um mich schloss. ,,Das war ich für dich fühle ist unfassbar... es ist einfach nur grausam." Er lächelte noch immer und vergrub ebenfalls sein Gesicht in meinen wilden Locken, drückte mich an sich, als ob sein Leben davon abhinge und schien mich nicht loslassen zu können. Und ganz ehrlich, ich hätte es nicht anders gewollt.—-
Hallo liebe Leser... das neue Kapitel ist draußen, Was ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt.
Ich hab die Kommentare gelesen und will euch für den Support danken und euch endlich erklären, weshalb ich nicht weiter geschrieben habe. Der Grund ist einfach: ich bin komplett aus dem Fandom raus. Und damit kommt leider einher, dass ich kaum Motivation finde. Ich kann nicht versprechen, dass das nächste Kapi bald kommt, deshalb seht die Story bitte als pausiert an. Es tut mir echt leid, dass ich das tue.
Liebe Grüße, Silver 😕
DU LIEST GERADE
Like Day & Night(Billdip)
FanfictionHi,hier ist Dipper. Ich erzähle euch eine Geschichte ,so alt wie die Zeit selbst. Es ist eine Liebesgeschichte, die hätte nie stattfinden dürfen. Jedoch sind mein Freund und ich der Beweis dafür,dass das Unmögliche geht. *pausiert >~<*