🌹100🌹

2.2K 134 19
                                    

•Kapitel 100 Fluff/Smut•

Achtung! Dies ist der vorausgesagte Smut den ihr überspringen könnt. Morgen kommt dann wieder ein Normales Kapitel.

Auf der Rückfahrt hatte Jungkook wieder seine Hand auf meinem Oberschenkel liegen.

Wir hatten nach dem Riesenrad nicht mehr viel Gemacht, er hatte mir einen Pandabären an einem Schießstand gewonnen, wir haben zusammen ein Eis gegessen alles in einem war es ein wunderschöner Abend der noch kein Ende besitzt.

Ich wusste genau auf was es jetzt hinauslaufen würde, doch ich freute mich so sehr darauf.

Zuhause an meiner Gemütlichen Wohnung angekommen half er mir die Rosen und den Panda mit nach oben zu transportieren. Diese landeten dann erstmal im Flur den Jungkook hatte wie ich erhoffte andere Pläne mit mir.

Seine starken arme umarmmten mich von hinten und heiße küsse hinterließ er auf meiner kalten Haut.

Draußen war es noch relativ kalt weswegen ich auch eine Dicke Daunenjacke trug, die er mir direkt auszog und zu meinen Panda warf.

Seine Kalten Finger fuhren unter mein Shirt und ich erschauderte deswegen. Dann aber schloss ich die Augen und genoss all seine Berührungen und kostete alles genau aus.

„Komm wir gehen in mein Zimmer, so verstören wir nur Pandi" bat ich und löste mich schweren Herzens von Jungkook's Liebkosungen.

„Du machst dir sorgen das der Plüschpanda verstört ist?" fragte mein Freund und lachte leicht was mich eher schmollen lies.

„Natürlich, Pandi hat auch Gefühle" meckerte ich daher und schloss die Tür in meinem Zimmer wieder.

Jungkook umschlang mit seinen Armen wieder meine Hüfte doch diesmal hob er mich hoch und schmiss mich auf das große Boxspringbett das ich mit dem Gesicht im Kissen landete. Gleich darauf spürte ich sein Gewicht auf meinem Hintern und wie er mit seinen nun lauwarmen Händen mein Shirt hochzog und meinen Rücken mit küssen übersähte.

Eine angenehme Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus und als mein Freund sich etwas aufsetzte drehte er mich um und verband unsere Lippen zu einem nicht endenden Kuss.

Dieser Kuss wurde zu einem Zungenkuss.
Seine Hände berührten und liebkosten meinen Oberkörper und schon bald lagen sie auch auf meinem Unteren Bereich was mich nicht kalt lies.

Er löste den Kuss um mich auszuziehen und auch ich lies diesmal nicht meine Finger von ihm. Das einzige was den Raum noch füllte war unsere Atmung und das rascheln unserer Kleidung die auf dem Boden landete.

Unsere Körper waren mittlerweile erhitzt und ich merkte diese gegenseitige begierde die von und ausging. Das letzte was auf dem Boden landete waren unsere Boxershorts und so waren wir beide unbekleidet und schauten uns bloß in die Augen.

Ein lächeln bildete sich auf seinem Gesicht ehe er sich runter beugte und mich wieder zu küssen begann.
Alles in mir fing an zu kribbeln als er wieder anfing mich zu berühren und immer weiter nach unten wanderte.

Ich verschränkte derweil meine Hände in seinen Nacken als er meine Aufforderung zu einem weiteren Zungenkuss annahm und wir uns wieder in einer art kampf verwickelten.
Wieder und wieder wurde mir bewusst wie sehr ich diesen Jungen brauchte und liebte, Tag für Tag die Begierde zu ihm stieg und hier endlich hinaus lies.

Ohne mich auch nur ansatzweise vorzuwarnen merkte ich wie er sich in mich schob und ich versteifte.
Sofort hielt er inne und löste den Kuss um mir in die Augen zu sehen.

Seine Hände hatte er neben meinen Kopf platziert.
„Entspann dich" hauchte er und hauchte hauchtarte küsse auf meine erhitzte Haut ab und an saugte er an manchen stellen und tatsächlich entspannte ich mich sogar dabei.

„Mach weiter" presste ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und krallte mich leicht in seinen Rücken als er meiner Bitte nachging.

Als er komplett in mir war küsste er noch immer meinen Körper und saugte sich in meiner Halsbeuge fest sodass ein lautes keuchen meine Lippen verließ.

„Du kannst" nuschelte ich leise und lies langsam locker. Mittlerweile war es nicht mehr so schlimm und tat auch nicht dermaßen weh.

Er nickte und fing an sich in mir zu bewegen, und sofort nahm ich alles zurück. Es tat weh sehr! Ich biss die Zähne stark zusammen und zischte leise doch ich wollte nicht aufhören und ich war mehr als froh das Jungkook dies auch nicht tat.

Er bewegte sich vorsichtig in mir und keuchte leise was ziemlich Erregend war.
Irgendwann merkte ich das der Schmerz verging und sich dad ganze ind pure lust umwandelte.
Ich schloss genießerisch die Augen und stöhne etwas als er sich etwas tiefer in mir versank.

Als er merkte das ich es mehe genoss wurde er auch schneller und tiefer und desto tiefer er versank desto näher kam er meinen Punkt den er auch im nächsten moment traf.

Ich presste die Augen zusammen und streckte meinen Rücken durch als mein Lautes stöhnen den Raum fühlte.
Jungkook's blick hellte sich auf und er grinste.
„Diesen Punkt habe ich gesucht" hauchte er und drückte sich immer wieder in diesen Winkel um mich Sterne sehen zu lassen.

Nebenbei spürte ich wie er Hand an mich legte und dies reizte mich noch mehr als ich dachte.

Immer näher kam ich mein Höhepunkt und ehe ich mich versah war er auch schon eingetroffen und ich kam.

Es war wie auf Knopfdruck so erschlaffte mein Körper und gab den letzten ton von mir.
Mein Freund stieß noch einmal in mich hinein und auch er kam und entzog sich.

Er ließ sich neben mir nieder und zog mich in eine Umarmmung. Dabei befanden sich seine Hände an meiner Hüfte und hielten mich sachte um mir nicht wehzutun.

Der Braunhaarige hauchte mir einen kleinen Kuss auf die Stirn und strich behutsam über meinen Rücken um mich einfach zu halten.

Zufrieden kuschelte ich mich an ihn und musste einfach lächeln.
Ich liebte ihn, mit allem was ich hatte.
Das war von anfang an klar.

Schon als ich zum ersten mal seine Stimme gehört hatte wusste ich einfach das er zu mir gehörte und das war ja auch klar gewesen.

„Du hast einen schönen Knutschfleck Bubu" hauchte er und gab mir einen Kuss auf diese Stelle.

„Ich liebe dich so sehr Jungkook" wechselte ich einfach das Thema was ihn zu überraschen schien, doch er lächelte.

„Ich liebe dich auch mein kleiner.."

•••

1016 Wörter..
ich hab wirklich keine Hobbys xD

Ich hoffe ich hab jeden Zufrieden gestellt und die zwei Specials haben euch gefallen ^^

Morgen gehts dann normal weiter c:

𝒜rt  // ĸтн x jjĸWo Geschichten leben. Entdecke jetzt