Taylor's POV:
Ich bin so übermüdet das ich ins Müsli fallen könnte. Warum ist diese Schule so früh morgens. Sie könnte doch auch Mittags beginnen. Naja wenigstens sehe ich Hope. Sie wartet bestimmt schon auf mich. Meine Jacke. Wo ist sie. Scheiße. Ich hasse es. Sie liegt im Ernst auf meinem Bett. Ich muss mich langsam aber echt beeilen. Mein Auto ist ein schwarzer Audi. Er ist mein Baby.
Ich liebe es wenn mein Bby aufbrummt und los jagt.Vor der Schule steht schon Hope und wartet ungeduldig.
„Da bist du ja!"
„Tut mir leid, meine Jacke war weg"
„Wahrscheinlich lag sie eh wieder auf dem Boden oder so!"
Da hatte sie nicht ganz unrecht.
„Naja ist jetzt auch egal. Lass uns gehen Tay."
Sie schon mich hinter ihr her wie ein Stuhl. Plötzlich blieb sie aber doch stehen. Ich drehte mich um und sah das Fr. Schwede vor uns stand. Sie starrte uns an.
„Was macht ihr hier im Flur! Der Unterricht hat schon begonnen!"
„Ja, wir haben verschlafen."
„Aha, ihr sitzt beide nach!"Na toll auch das noch. Hope lächelte nur und zog mich weiter. Vor der Klasse bleiben wir stehen.
Hope klopft und wir hörten das „Herein" von den Mitschülern. Unsere Klassenlehrerin schaute uns bedrügt an.
„Warum kommt ihr erst jetzt?"
„Wir haben verschlafen. Es tut uns sehr leid!"
„Okay setzt euch und schreibt jetzt gut mit."Wir setzen uns und sind fürs erste Still. Hope zappelt unter dem Tisch.
Sie ist so aufgeregt. Ich frage mich was sie jetzt schon wieder vor hat.Nach der ersten Stunde muss ich noch Kunst. Hope muss leider nach Englisch.
„ Okay wir sehen uns ja gleich in der Pause. Wie immer in den Kabinen?"
„ Ja natürlich Hope! Als würde ich nicht kommen."Mein Kunstlehrer ist normalerweise immer gut drauf aber heute ist er sehr sauer. Oder traurig. Er hat so ein komisches Gesicht, indem man es nicht erkennen kann wie er sich gerade fühlt.
„Holt bitte eure Zeichnungsblöcke und lest die Aufgabe auf den AB was ich euch gleich austeile."
Herr Türich (Kunstlehrer) verteilt die Blätter und ich habe nun auch schon mein Block.OMG wir sollen ein Manga malen. Jaaaa!!!!!! Ich liebe es Mangas zu malen oder andere Personen. Ich habe alle Materialien in einem Karton.
Ich kann nicht verstehen warum manche nicht Zeichnen können, ich meine auch wenn es nur ein kritzeln Bild ist.Hinter mir sitzen Mila, Justin, Mikle und Jason. Sie lästern über ein Mädchen aus der Klasse so laut das sogar sie es hören kann. Sie fängt an leicht zu schluchzten und dann vergießt sie eine Träne. Mikle schaut sie an und es sieht so aus als würde er in einem kurzen Moment Mitleid haben. Er dreht sich weg und starrt nun mich an.
„ Was willst du?!"
„Nichts aber ihr könnt auch ruhig mal netter sein!"
„Aber du..."
„...ja ich?"
„Halt die klappe!"Ich drehe mich wütend um. Die Stunde ist fast vorbei und ich bin sogar schon fast fertig. Mein Werk ist atemberaubend schön.
„Ihr könnt nun alle gehen!"
Die ganze Klasse stürmt nun raus in die Cafeteria. Ich hole mir ein Brötchen mit Schinken, Kakao und ein Riegel.
Hope wartet schon in den Kabinen auf
mich und umarmt mich jetzt.Der ganze Tag verlief sonst noch ruhig.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Sorry für diesen kurzen Abschnitt aber irgendwann muss mal Ende sein.
YOU ARE READING
Silent Life
Teen Fiction6 Jugendliche in einer Schule. Sie kennen sich noch nicht doch dann.... Eine liebes Geschichte ist es nicht wirklich aber sie ist wirklich schön.