Kapitel 2

2 0 2
                                    

Justins POV:

Mein Wecker klingelt. Ich zieh mich natürlich erst an. Mein Kleiderschrank hat für mich entschieden, eine lange schwarze Hose und ein Levi's Hoodie.
Mein Zimmer ist so geil, da ich sogar ein eigenes Badezimmer habe. Ich gehe natürlich hinein.

Morgens verzichte ich immer aufs Essen.
Mittags Stürme ich mich drauf.
Ich ziehe meine Jacke an und gehe raus zum Auto. Es ist so heiß das ich meine Jacke schnell wieder in die gerade schleißende Tür schmeiße.
Mein Auto brummt auf und ich fahr los.

In der Schule sehe ich wie Jason auf mich wartet.
„Hey, Bro wie gehts?"
„Gut und dir?"
„Auch gut"
Wir machen unseren Handschlag und suchen Mikel.

Mikle versteckt sich wie jeden Morgen vor Lehrern, da er meistens scheiße im Kopf hat. Mila kommt auf uns zu. FUCK!!!!!!! Ich liebe Mila schon seit dem ich sie kenne. Sie ist einfach so genial und hot. Wenn sie in meiner Nähe ist sage ich nichts. Das ist auch warum manche glauben ich seie Schüchtern. Bis jetzt hat sie mich nur als normalen Freund betrachtet. Ich kann das verstehen, schließlich bin ich nicht gerade ihr Typ.

Naja konzentriere ich mich lieber hin muss. Mein Stundenplan zeigt das ich zusammen mit Mila nach Englisch muss.
Oh man das kann ja schief laufen.

„Wir müssen nach Englisch Justin!"
„Ja...ich weiß"
„Okay aber englisch ist in der anderen Richtung!"
„Oh...j...a"

Scheiße. Jetzt weiß ich sogar nicht mehr wo der Englisch Raum ist. Mila nimmt mich an die Hand. Ihre Hand ist so weich. Sie zieht mich mit zum Englisch Raum. Ich setzte mich hin und Mila setzt sich neben mich.

„Good Morning Boys and Girls!"
„Good Morning Mrs. Tree!"
Die ganze Klasse setzt sich wieder und Mrs. Tree beginnt mit dem Unterricht.
Sie redet und redet und redet. Aber ich. Ich schaue nur auf Mila wie sie meist und aufzeigt.

„Mr. Clove Van you say ne the passive form pls?"
„Ämmmm...no sorry i don't undterstand this theme."

Ich drehe mich wieder zu Mila, sie starrt mich an. Warum guckt sie so?
„Was ist?"
„Dein Gesicht als du dran genommen würdest war voll cute.!"
Sie nannte mein GESICHT cute.
Ich würde rot. Ich glaube sie hat das bemerkt.

In der zweiten Stunde hatten wir alle Kunst. Ich mag Kunst. Aber niemand weiß das. Taylor hat auch Kunst.
Herr Türich holt den Schlüssel für den Schrank aus seiner Hosentasche und schließt die Tür auf.
„Holt euch alle eure Blöcke. Ich teile euch jetzt schonmal die Blätter aus."
Ich blieb sitzen, da Mila mit Blöcke holen dran war. Herr Türich gab mir ein Blatt und ich las es mir erst mal durch.

Ja!!!!!!MANGAS!!!!!!! Dieses Thema ist geil. Mila lächelte als sie mein fröhliches Gesicht sah. Ich lächelte zurück.

Die Jungs fingen an über ein Mädchen laut zu lästern aber ich lies mich nicht stören. Mila redete auch mit aber das war mir gerade egal, da ich weiß das Mila das nicht so meint.
Taylor schaut uns an. Sie hat wie immer offene Haare. Sie ist auch hübsch aber nicht so hübsch wie Mila. Natürlich weiß ich das ich nie was haben werde mit Mila aber träumen ist nicht verboten. Taylor redete mit den anderen aber ich reagiere nicht.

Mein Bild ist nun fertig und ich gebe es dem Lehrer.

„Das sieht gut aus."
Lobte er mich und lag mein Bild neben Taylors nun ebenfalls fertiges Blid.

Die Klasse stürmt hinaus also die Stunde zuende ist.

Ich hole mir mit Mila ein Müsli und ein Wasser. Wir setzten uns hin und reden darüber was wir heute noch machen......

_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_

Heyyy, an dieser Stelle ist wieder Schluss. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch!!!!

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 17, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Silent Life Where stories live. Discover now