_We all broke our rules for someone_
Yoongi pov.
Mein erster Tag an der Uni nach all dem was passiert ist. Mein erster normaler Tag nachdem ich ihn verlor. Mein erster Tag ohne Trauer.
2 Jahre zuvor:
3.person pov.:
Heute war der Tag an dem Yoongi zum ersten Mal zu seiner neuen Schule ging. Eigentlich hätte er schon vor 2 Wochen hingehen sollen, aber er hatte einfach keine Lust also blieb er bei seiner Gang, die Serpans. Die Serpans ist eine der gefährlichsten Gangs Koreas, und zu dieser gehörte Yoongi. Er war nicht nur einer der vielen Unterlegen, nein, er war einer der Gründer. Eigentlich mochte Yoongi nicht dass zu was die Serpans geworden sind. Sie dealten mit Drogen, mordeten, stahlen und noch viel schlimmeres, die originale Vorstellung der Serpans war einfach an Straßenkämpfen teilzunehmen und ein wenig Geld zu verdienen.
Die meisten Menschen fürchten sich vor neuen Klassen, dasselbe gilt natürlich auch für Yoongi. Obwohl er sich nichts anmerken ließ, hatte er tief in sich drinnen Panik. Es wäre einfach viel zu unvorteilhaft in Gangs seine Gefühle klar auszudrücken. Zum bespiel bei einem Straßenkampf, sind deine Augen deine größte schwäche. Sie zeigen deinem Gegner ob du Angst hast, wohin du für deinen nächsten Schlag zielen wirst usw. Deswegen lernte Yoongi früh, zu früh, seine Gefühle zu verbergen. Natürlich gibt es da auch einige Nachteile, wie zum Beispiel die regelmäßigen Gefühlsausbruche die Yoongi hat, bei seinem ersten Zusammenbruch hätte Yoongi sich fast umgebracht. Nur seine kleine Schwester hat ihm geholfen, wäre sie nicht da gewesen wäre er jetzt wahrscheinlich tot.
Auf seinem weg zur schule wäre Yoongi fast umgekippt, einerseits wegen seinem Schlafmangel (er hatte seit 3 tagen nicht mehr geschlafen), andererseits weil er seit 2 Tagen nicht mehr gegessen hat. Er hatte einfach keine Zeit dafür. Mit seinen 1.74 m und seinen 54 kg war er untergewichtig. Trotzdem war er in den Straßenkämpfern einer der stärksten. Als er ankam konnte man für einen kleinen Augenblick die Angst und Nervosität in seinen äugen sehen, aber nicht mal 10 Sekunden danach besann er sich und verwandelte sich wieder zurück in den eiskalten Kämpfer der eigentlich gar nicht ist. Tief in seinem inneren wünschte er sich auch nur ein ganz normaler Mensch zu sein, aber er weiß auch dass das leider nicht geht.
Auf den Fluren war es schon menschenleer. Yoongis äugen erblickten nur ein schwules Pärchen die sich schmachtend anblickten, in seiner Hektik das Sekretariat zu finden, stolperte er und stoß gegen der größeren der beiden. Yoongi der auf den Boden fiel stand sofort auf und entschuldigte sich bei den um einen kopf größeren jungen mann. Dieser war aber anscheinend auf streit aus und fing an ihn zu beleidigen. Yoongi, der seit 8 Jahren nichts anderes mehr gelernt hatte als sich selbst zu verteidigen, nahm die Kampfansage natürlich an. ,,Ich habe mich doch entschuldigt, was willst du mehr?'' sprach er aus als er langsam aber bedrohlich in Richtung des jungen ging. Der kleinere der beiden versuchte anscheinend seinen Freund zu beruhigen und zog ihn weg. Der große beleidigte Yoongi noch ein letztes mal bevor er schnell die Hand seines Freundes nahm und zu seinem Klassenzimmer ging. Yoongi der nun immer noch nicht das Sekretariat gefunden hatte, fragte einfach einen dumm dastehenden Lehrer nach dem weg. Als er dann nach etwa 15 Minuten sein Klassenzimmer fand, klopfte er und trat ihn das große Zimmer. Er erblickte ungefähr 20 Augenpaare die ihn neugierig anblickten. Yoongi selbst war nicht mehr ganz so nervös wie anfangs aber bekam Panik im inneren als der Lehrer in fragte ob er der neue wäre. Als Reaktion, nickte er kaum merklich und der Lehrer forderte ihn auf sich vorzustellen. ,,Mein Name ist Min Yoongi, ich bin 19 Jahre alt komme aus Daegu und mehr braucht ihr nicht über mich zu wissen.'' sagte er selbstbewusst und blickte durch die klasse als ihm zwei Gesichter auffielen. Es war das Pärchen von eben, ,,das kann doch kein Zufall sein'' dachte er sich, ließ sich seine Verwunderung aber nicht anmerken. ,,Wo soll ich mich hinsetzen?'' fragte Yoongi den verwunderten Lehrer, woraufhin dieser einfach nur neben einen Jungen in der vorletzten reihe zeigte, genau vor dem Pärchen. Leise seufzte er auf und setzte sich dann hin.
Nach diesem Schultag ging er dann einfach direkt nach Hause, da er keine Lust auf Stress mit Taehyung, oder dem größeren jungen des Pärchens, hatte. Sein Freund hieß übrigens jungkook wie sich dann noch herausstellte.
Danke fürs lesen... Fortsetzung?
DU LIEST GERADE
Stockholm Syndrom
FanfictionMin Yoongi, welcher ein Anführer der berüchtigsten Gang in ganz Seoul ist, lernt Taehyung und Jungkook, von einer verfeindeten gang, kennen woraufhin sich sein leben ruckartig ändert.