_if you don't fight for what you want,
don't cry for what you lost_
Als Yoongi im Hauptquartier der serpants ankam ließ er gleich einen seiner unterliege zu sich bestellen.
,,Sota, überprüf bitte einen gewissen ,,Kim Tahyung'' er kommt mir so bekannt vor, aber ich weiß nicht woher ich ihn kenne.''
Der genannte, Sofa, ließ Yoongi nicht lange warten, nichtmal eine stunde später hatte er das Ergebnis ausgedruckt und brachte sie ihn.
Yoongi las sich alles durch und machte große Augen. Kim Tahyung, war der Kim Taehyung. Einer der einzigen die es je schafften Min Yoongi in einem Straßenkampf zu besiegen, außerdem war ein Mitglied der Snakes. Die snakes, sie war eine befeindete gang und die einzige die auf ungefähr dem selben Niveau wie der serpants waren. Viele seiner Unterliege sind bei Straßenkämpfen mit Mitgliedern dieser Gang gestorben. Oft musste er wegen dieser gang zeugen, unschuldige, zum Schweigen bringen. Oft hatte diese gang es geschafft aus ihm einen aggressiven Menschen zu machen. Ich denke ihr könnt verstehen wieso Min Yoongi die Snakes überhaupt nicht leiden kann. Aber nichtmal ein paar Sekunden ließ er sich seinen Schock nicht mehr ansehen. Er bekam dieselben neutralen Augen und den selben neutralen Gesichtsausdruck. Ungefähr 5 Minuten nachdem er sota wieder rausschickte bekam er eine Nachricht. ,,Jeon Jungkok'' las er laut vor sich hin und fragte sich selbst was er von ihm wolle, bevor er die nachricht öffnete. Er wollte sich mit Yoongi treffen, heute noch.Er war verwirrt, was war mit seinem freund? Kim Taehyung. Aber er musste eh noch mehr über die beiden herausfinden, was der Hauptgrund war dass er zusagte. Sie trafen sich nach ungefähr einer halben Stunde in einer Bar. Auch wenn es für Yoongi sehr komisch war sich einfach mal mit einem fremden Jungen zu betrinken, freute er sich darauf, da er sich lange nicht mehr einfach fallen lassen konnte. Als sie sich dann dort trafen fingen sie auch direkt an. Yoongi bestellte sich zwei vodka-shots und trank diese auch gleich nacheinander. Auch wenn ihm auffiel dass Jungkook sich nicht so betrank war es ihm egal. In diesem Moment war Yoongi einfach alles egal, er wollte einfach nur seine sorgen vergessen. Und er schaffte es anscheinend auch. Mittlerweile war er total betrunken, eines solltet ihr vielleicht wissen, wenn Yoongi betrunken ist, ist er entweder horny oder aggresiv. Es gibt nicht dazwischen, wobei manchmal ist er auch beides. Auf jeden fall war Yoongi in diesem Moment horny. Er flirtete mit Jungkook obwohl er wusste dass es falsch war, er zog Jungkook einfach mit sich, drückte ihn gegen die wand und fing an ihn zu küssen.
Hiiii danke fürs lesen Fortsetzung?
DU LIEST GERADE
Stockholm Syndrom
FanfictionMin Yoongi, welcher ein Anführer der berüchtigsten Gang in ganz Seoul ist, lernt Taehyung und Jungkook, von einer verfeindeten gang, kennen woraufhin sich sein leben ruckartig ändert.