*3*

62 1 0
                                    

Be careful who you trust,

even the devil was once an angel



Er flirtete mit jungkook obwohl er wusste dass es falsch war, er zog Jungkook einfach mit sich, drückte ihn gegen die wand und fing an ihn zu küssen

Jungkook war anfangs natürlich schockiert von der Tat Yoongis, aber erwiderte nach der zeit. Yoongi, der total dicht war, bekam alles nur noch wie in Zeitraffer mit. Alles verging so schnell, er hatte keine Chance sich irgendwie zu besinnen. Yoongi fing an Jungkook überall zu betasten und blieb an seinem Hinterteil hängen. Er drückte ihn ein paar mal bevor er mit seinem rechten knie zwischen Junkooks beine ging und den Kuss vertiefte indem er seine Zunge ihn Jungkooks Mund gleiten ließ. Yoongi hatte nur eines im Kopf: Sex. Er hob Jungkook leicht hoch und drückte ihn weiterhin gegen die wand, automatisch schlangen sich jungkooks beine um Yoongis Hüfte. Jungkook war das ganze sichtlich unangenehm, einerseits weil er einen freund hat andererseits weil die beiden schon angeguckt wurden. Yoomgi wollte ihn gerade zu den Toiletten zerren als er aufeinmal nichts mehr sehen konnte. Ihm wurde irgendetwas vor die Nase und den Mund gehalten, es roch sehr süßlich aber Yoongi konnte den Geruch zu nichts zuordnen. Bei jedem minimalen Atemzug kratzte sein Hals unausstehlich und der beißende Geruch ließ ihm tränen in die äugen steigen. Yoongi hatte keine Ahnung was in diesem Moment passierte und wollte gerade Jungkook fragen was da passierte als er langsam umkippte und alles schwarz wurde.



Als Yoongi aufwachte stellte er als erstes fest dass er keine Ahnung hatte wo er war, dann bemerkte er die ketten. die ketten, die ihn zurückhielten auch nur eine kleine Bewegung zu machen. Yoongi blickte auf und sah zwei Gesichter. nachdem sich seine Augen an das Licht gewöhnt hatten, erkannte er die beiden. Kim Taehyung und jeon jungkook.


,,Was passiert hier?'' ,,Was mache ich hier?'' ,,Und was machen die beiden hier?'', dachte sich Yoongi während er ratlos in dem kleinen Raum umherblickt.


yoongi pov.:

Ich blickte in die Augen von Taehyung, welcher mich höhnisch angrinste und von Jungkook der sich einfach nur ängstlich an Taehyungs rücken klammerte. ich wollte eigentlich noch mehr rumschreien aber dann erinnerte ich mich an mein Gebot: Gefühle sind deine Schwäche, Gefühle verraten dich. Meine Augen wurden wieder trüber als ich daran dachte was sie bis jetzt alles über mich wissen müssten, da sie ja in meiner verfeindeten Gang sind, ich wollte das nicht, ich mochte den Gedanken nicht dass Taehyung etwas, wenn es auch nur eine Kleinigkeit wäre, über mich wissen könnte, bei Jungkook würde ich es nicht so schlimm finden. Nicht besonders toll, aber nicht schlimm. 

Die meisten Menschen schätzen ihre Freiheit nicht, erst wenn ihnen diese entzogen wird fällt den menschen auf wie gut sie es hatten, und wie sehr sie sie brauchten. Ich bin nicht einer dieser menschen. ich weiß meine Freiheit sehr gut zu schätzen deswegen könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie ich mich gerade fühle, ich will nach draußen, ich will frische Luft in meinen Lungen spüren, die Düfte der Natur riechen und vor allem andere menschen hören.

Da ich selber in einer gang bin, weiß ich wie lange dieses Chloroform ungefähr wirkt, so um die 3 Stunden, kommt halt auf die Dosis an. Während ich in meinen Gedanken versunken war bemerkte ich nicht wie Taehyung anfing über das Handy mit einem gewissem ,,Jin'' zu reden... da er und Jungkook weiter von mir wegstanden verstand ich nicht genau worüber sie reden, jedoch konnte ich einzelne Bruchteile des Gespräches mitbekommen, von welchen ich mir herrausschließen konnte, dass bald ein Jimin, welcher anscheinend eine hohe stelle in dieser gang hatte, kommen würde. Noch immer hatte ich keine Ahnung was ich hier tat und wieso gerade ich entführt wurde. Anscheinend war mein Körper in dem Moment immer noch sehr schwach weswegen ich mal wieder langsam abdriftete und in einem traumlosen schlaf fiel.


ungefähr 2 stunden später.:

Von einem lauten Autohupen wurde ich wach. Natürlich konnte ich nicht sehen wer das war aber ich konnte es mir schon denken, es war entweder jin oder Jimin. wobei ih nach ein paar Minuten herraussfand dass es sich um letzteren handelte. Langsam beachtete ic den Mitte zwanzig aussehenden mann, wie er taehyung mit einem Händeschütteln begrüsste, sich dann in meine Richtung drehte und sich ein kleines grinsen bei meinem Anblick auf seine Lippen schlich. Da ich meine mauer nicht einfach fallen lassen wollte guckte ich einfach unbeeindruckt zu Jimin als ob ich ihn fragen würde ,,was ist''. 

,,Was ,mache ich hier? ich kann mich nicht daran erinnern dich in irgendeiner art verärgert zu haben.''

langsam strich er meine backe entlang ,,du bist hier für mein persönliches Vergnügen, süßer''

leise schreckte ich zurück ,,wieso ich?''

,,da du nicht zu uns gehörst bist du nicht tabu, außerdem lassen sich die anderen sehr gut erpressen.''

Nun war ich komplett verwirrt, welche anderen? Wen meinte er? Als er mein ratloses Gesicht erblickte antwortete er nur:,,Na die Mitglieder deiner gang, du wirst es mir vielleicht nicht glauben aber ich kann dir versichern dass du ihnen nicht so wichtig warst wie du vielleicht denkst.''

Um meine folgende Reaktion verstehen zu können müsst ihr wissen dass ich seit ich 12 bin in dieser Gang bin und diese wie eine Familie, die ich nie hatte, für mich war. Ich konnte mir kein Leben ohne sie vorstellen. Als erstes versuchte ich die neue Info von Jimin als eine lüge zu verkaufen, aber nach einiger zeit wurde mir klar, was habe ch jemals zu den Gunsten meiner Mitglieder gemacht? Wieso hätten sie mich nicht verraten sollen? Hatte ich das Ganze hier eventuell verdient? Und bevor ich es bemerkte lief mir die erste Träne aus meinem Auge und rann über meine Wange. Jimin, welcher deutlich verwirrt war, nahm schnell die Hand von meiner Wange und guckte mir in die Augen. ,,Wieso weinst du, Yoongi?'', ich glaube das war der Moment in dem es anfing, indem sie anfingen, diese verdammten stimmen in meinem Kopf die mir bis jetzt nur leid antaten. Am Anfang sagten sie mir nur Sachen wie ,,Du hast das verdient'' und ,,Es ist deine schuld'' und ich fing an ihnen zu glauben.







Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 19, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stockholm SyndromWo Geschichten leben. Entdecke jetzt