-Scarlett-
„OMG, Mum das Haus ist ja der Hammer!"
...ich bin fassungslos, mein Mund steht offen und ich habe das Gefühl ich träume. Ich stehe hier vor meinem neuen Zuhause, eine unglaublich schöne Villa. Eigentlich wollte ich garnicht hierher ziehen, aber jetzt bin ich unglaublich froh, dass meine Mutter einen neuen Freund hat und wir nach Miami gezogen sind.
„Spätzchen kommst du, Jeff wartet schon er möchte dir unbedingt das Haus von innen zeigen"
Jeff, der neue Freund meiner Mutter, ich weiß nicht was ich von ihm halten soll, aber er muss auf jedenfall eine guten Job haben denn wer sich so ne Villa leisten kann. RESPEKT!
Ich laufe also meiner Mutter hinterher und sie drückte die Klingel, da wir erst heute unsere Schlüssel bekommen. Ein Mann, mitte 40 öffnete die Tür und gab meiner Mutter einen Kuss. Dann stellt er sich mir vor.
„Hey du musst Scarlett sein, ich bin Jeffrey, aber nenn mich Jeff, schön dich kennenzulernen."
Er hält mir die Hand hin, die ich dankend an nehme.
„Ja genau, ich bin Scarlett und du kannst mich einfach Scar nennen. Die Freude liegt ganz bei mir. Das Haus ist einfach atemberaubend."
Wir alle laufe in den Innenbereichen der Villa und ich komm nicht mehr aus dem Staunen raus.
„Mund zu Süße, sonst fliegt noch eine Fliege rein."
Okay wer war das? Meine Mum aufjedenfall nicht und Jeff erst recht nicht. Ich drehe mich ruckartig um und knalle gegen etwas sehr hartes und falle auf den Boden
„Oh Gott sorry, nicht so stürmisch, ich weiß zwar das ich umwerfend aussehe aber so deutlich hättest du es mir nicht machen müssen."
Okay ein arrogantes Arschloch also.
„Ahh, ihr habt also schon Bekanntschaft miteinander gemacht. Scar das ist Alec mein Sohn, was wiederrum bedeutet er ist absofort dein Stiefbruder. Und Alec das ist Scar deine Stiefschwester, sie ist auch 16."
Stellt Jeff uns gegenseitig vor
„Mum, wieso hast du mir nicht gesagt, dass ich einen Stiefbruder bekomme, dann wäre ich safe bei Papa geblieben."
Erwidere ich an meine Mum. Ich will keinen Stiefbruder und dann auch noch so ein arrogantes Arschloch, wie kann sie mir sowas nur verheimlichen.
Sie antwortet nicht auf meine Frage sondern lacht einfach nur.„Scar willst du eigentlich dein Zimmer sehen?"
Fragt mich Jeff nachdem meine Mum ihren kleinen Lachflash beendete.
„Klar gerne"
„Okay also Alec geh bitte mit Scar hoch und zeig ihr, ihr Zimmer euer Bad und ihre 2 besonderen Räume, ach und den Pool!"
Alec nickt und deutet mir mit einer Handbewegung an, dass ich ihm folgen soll. Nachdem wir die Treppe hoch gelaufen sind zeigte er erst auf die Rechte dann auf die Mittlere und dann auf die Linke Tür.
„Das ist mein Zimmer, heißt so viel wie Tabu für dich. Das ist unser gemeinsames Bad, und das ist dein Zimmer. Wenn du mal Fitness machen willst dann kannst du mich fragen, mein Nebenraum ist so eine Art Fitnessroom und jetzt kommen wir mal zu deinem Zimmer."
Er öffnet die Tür und ein wunderschön, eingerichteter Raum kommt mir entgegen. Ein kleines
„Wow"
Entweicht mir, aber des ist mir egal es ist einfach nur wunderschön. In meinem Zimmer sind weitere 2 Türen ich frage Alec garnicht was hinter ihnen verborgen ist sondern öffne einfach die Tür. Hinter Tür Nummer 1 versteckt sich ein riesiger Raum, ein begehbarer Kleiderschrank, der Traum eines jeden Mädchens und hinter Tür Nummer 2 versteckt sich, ich glaube ich spinne, mein eigener Turnraum, mit Bodenmatte, einem Balken, einem Barren und sogar ein Sprungtisch mit Trampolin und Sprungbrett. Ich bin sowas von geflasht, ich kann es noch garnicht richtig fassen, aber wenn ich schon mal so eine einmalige Chance habe muss ich auch mal zeigen was ich kann. Also schmeiß ich schnell meine Tasche weg und teste die Bodenmatte mit einer Radwende Flick-Flack und einem Rückwärtssalto, unglaublich ist die Matte gut. Ich drehe mich um und sehe Alec verdunste im Türrahmen stehen...
„Ist was?"
„Es ist nur, das war unglaublich und du bist..."
„Ja ich weiß ein Engel auf Erden"
Brabbel ich vor mich hin und schmeiße meine langen blonden Haare nach hinten. Alec starrt mich immer noch an...
"Kannst du mal aufhören mit dem starren, mach ein Foto, des hält länger"
Zwinker ich ihm zu und gehe an ihm vorbei und schmeiße mich auf mein riesiges Himmelbett.
Plötzlich sehe ich was aufblitzen und ehe ich zu Alec sehe, grinst er über sein Handy. Das kann doch jetzt nicht sein ernst sein, hat er ernsthaft ein Foto gemacht!? Was ist nur los mit ihm!?"WAAS!? Du hast doch gesagt ich soll ein Foto machen?"
Sagt er schulterzuckend und verschwindet hinter meiner Zimmertür, da ich ihm nicht folge, streckt er nochmals seinen Kopf in mein Zimmer.
"In 10 Minuten im Bikini und Handtuch in der Hand vor meiner Tür?"
Ich schau ihn nur verdutzt an
"Ja?, ich soll dir doch den Pool zeigen!?"
Antwortet er mir genervt...
So ein Arsch... aber ich will den Pool wirklich sehen und ihn testen. Yeah...
DU LIEST GERADE
Was wenn ich das nicht kann!?
Teen Fiction...mein Herz klopft mir bis zum Hals, was ist wenn ich jetzt alles erkämpfte vermassle, wenn jede Minute die ich so hart genutzt habe und jede Sekunde die ich investiert habe sich jetzt nicht lohnt was mach ich dann? Es muss einfach klappen. Es wird...