Kapitel 2

6 0 0
                                    

Jetzt wart ich hier schon 5 Minuten vor Alecs Zimmer, auf diesen Arsch und er kommt einfach nicht. Langsam drehe ich hier noch durch, deshalb stampfe ich wie ein Elefant auf seine Tür zu und reiße sie wie eine psychisch kranke Person auf. Und dann fällt mir erst ein wie doof ich eigentlich bin denn in diesem Moment steht Alec genau vor mir Oberkörperfrei nur mit seiner Badehose
~Wow wie schlau du doch bist, klar dass er nur eine Badehose anhat, wenn ihr jetzt in den Pool geht.~
Darf ich vorstellen, meine nervige, innere Stimme. Ach und lass mich in Ruhe.
Alec sieht mich an und auf seinem Gesicht bildet sich ein verschmitztes Grinsen. Muss das jetzt sein kann er sich nicht beherrschen, ich mein klar wenn ich hier so vor ihm steh in meinem schwarzen Bikini, klar, dass er da starrt, aber ich mein er ist mein Stiefbruder, er kann sich auch mal benehmen.

„Können wir los?"

Frage ich und unterbreche somit die peinliche Situation.

„Ähmmm, ja klar folg mir einfach."

Er läuft die Treppe nach unten und ich mache es ihm gleich. Er hat einen echt gut gebauten Körper, weshalb ich mir vorstellen kann, dass er regelmäßig trainiert, was ich natürlich auch mache.

Unten angekommen öffnet er mir die Terassentür und läuft um die Hecke, und schon erblickte ich denn riesigen Pool und bin verliebt. Ein kleines

„Wow"

Entweicht mir und ich höre Alec lachen. Ich lass mich aber nicht von ihm beirren und lege mein Handtuch auf einen der Liegestühle und beginne mich zu sonnen.

Keine 5 Minuten später werde ich angehoben. Ich öffne die Augen und blicke in Alecs wunderschönen Augen. Doch bevor ich mich von ihm lösen kann liege ich auch schon im Wasser.

„DAS WIRD RACHE GEBEN"

Schreie ich ihm nach, während er ins Haus rennt, aber wenn ich jetzt eh schon im Pool bin, kann ich auch gleich ein wenig schwimmen.

———————————————————————————————————————

Nachdem ich meinen Spaß im Pool hatte legte ich mich wieder auf die Liege und bin wohl eingeschlafen.

„Scar! Scar wach auf!"

Ich wach aus meiner Traumwelt auf und blicke in das Gesicht meiner Mum

„Mum was ist los?"

„Scar es ist schon 21 Uhr, vielleicht solltest du in deinem Bett und nicht im Garten schlafen"

„Oh da hast du wahrscheinlich recht, gute Nacht, hab dich lieb Mum"

Bevor ich in mein Zimmer ging gab ich meiner Mum noch eine Umarmung und lief ganz nach Gewohnheit die Treppen hoch und ins rechte Zimmer. Lege mich ins Bett und schlafe fast ein. Als jemand plötzlich seinen Arm um meine Taille legt und ich erschrocken hochfahre.

„Ahhhhhh"

„Shhhh, Scar unsere Eltern schlafen schon, also entweder legst du dich jetzt hin und schläfst auch oder du bewegst deinen süßen Pflaumenarsch in dein Bett und schläfst dort weiter"

Ich versuche gerade aus Alecs Bett zu steigen, als er seinen Arm wieder um meinen Bauch liegt und sagt

„Mir wäre es natürlich lieber, wenn du hier bleiben würdest"

Da ich jetzt keine Lust auf eine Diskussion habe sage ich

„Na gut, aber das ist eine einmalige Sache"

Lege ich wieder hin und schlafe in Alecs Armen ein.

≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠≠

Naja jetzt melde ich mich auch mal an euch, also über Kommentare würde ich mich natürlich immer freuen und schreibt mir Ideen und Wünsche, falls ihr welche habt☺️❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Was wenn ich das nicht kann!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt