2

89 6 0
                                    

Und schon wieder liege ich auf dem Boden mir neuen Narben und war noch vor 1 Minute Bewusstlos. Ja ich weiß tolles Leben. Ich stehe langsam auf. Es ist mitten in der Nacht. Ich gehe zum Kühlschrank hole mir ein Joghurt das ich heute noch fast gar nicht gegessen haben und schleiche nach oben in mein Bett.

Nächster Morgen:
Och fuck my life Schule naja besser als zuhause bei mein Vater. Morgens sehen ich ihn nie da er morgens immer schon arbeiten ist.
Wie typisch der normale Schulalltag. Ich laufe gerade nach Hause da ich mein Bus verpasst habe und der nächste kommt erst in 1 Stunde. Außerdem regnet es noch.
Aufeinmal hällt ein Auto neben mir. „Der Regen ist schon ganz schön krass und du hast kein Regenschirm, soll ich dich ein stück mitnehmen" „Nein passt schon bin eh gleich zuhause" „sicher?" „Ja alles Gut" „Man sieht sich immer 2 mal im Leben Schönheit" Okay das war jetzt crepy aber egal.
Zuhause gehe ich in mein Zimmer mein Vater ist zum Glück noch nicht da. Plötzlich bekomme ich eine SMS
Hey Süße ich antworte darauf einfach mal nicht und lösche die Nummer direkt wahrscheinlich nur verwählt oder so passiert!

Den restlich Tag passierte nichts mehr mein Vater kam immer noch nicht.

Nächster Tag
Ahh kein Bock mehr auf Schule. Egal ich muss es durchziehen.
Erste Stunde natoll
Wie so jeden Tag ignoriert mich jeder, ich sitze auch allein, wer will den bitte neben mir sitzen?
Stunden vergingen. Es klopfte.
„Leute, ihr bekommt einen neuen Schüler seit nett zu ihn, stell dich doch bitte vor" ab da hörte ich nicht mehr zu sondern war in meiner Zeichnung vertieft. Plötzlich setzt sich jemand neben mich. Ich schaue zur Seite. Es ist der Typ von Gestern im Auto, was will der denn? Der kann sich man vergraben gehen!!!
„Wie heißt du" „Hat dich nicht zu interessieren" zicke ich ihn an. Was interessiert ihn das bitte" „oh so einiges also sag jetzt" „Nö lass mich" „Mich wirst du nicht mehr so schnell los" „Halts Maul" „Uhh auch noch Frech" okay dieser Typ regt mich jetzt schon auf. Nach ein halben Stunde fühle ich etwas auf mein Oberschenkel und verkrampfe mich. Noch niemand hat mich dort angefasst. „was willst du eigentlich von mir" „Dich" gibt er stolz als Antwort. „Kannst du deine Hand bitte dort wegnehmen" „Wieso denn" „Weil das nicht gerade so angenehm für mich ist!!" „Ist mir doch egal" ich versuche seine Hand dort wegzunehmen wo ich sichtlich scheiter. Mir jetzt auch egal und gebe meine Aufmerksamkeit nur meine Zeichnung. „Soll ich dich nach der Schule nach Hause fahren" „NEIN, sicher nicht" „Doch! Das war keine Frage sondern ein Auforderung." „und wieso hast du mich jetzt gefragt" „Ohh Babe du musst noch viele lernen" Mein Gott hasse ich diesen Typen jetzt schon!
Nach der Schule wollte ich schon zur Bushaltestelle gegen, da würde ich in deinem Auto gezogen und die Kindersicherung angeschaltet. „Dein Ernst las mich hier raus" „Ich hab dir doch gesagt ich fahre dich" „Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen" „Nein niemals Mia" „Du kannst mich nicht fahren" „wieso denn nicht" „Weil es nicht geht" „Ach echt, ich werde noch herausfinden, wieso du so bist" Ich irgnorier ihn mal. Ich hoffe einfach nur dass mein Vater nicht zuhause ist und sieht das mich jemand nach Hause bringt.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 11, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Liebe lernen❤️Where stories live. Discover now