1.Kapitel

312 5 492
                                    

Viele sind auf den Anruf von Chiron gekommen. Nicht nur Halbgötter, auch Magier, Satyrn, Nereiden und noch viele weitere. Die meisten haben ihre Lager am Strand aufgeschlagen, manche wohnen auch im Camp. Einzig die Einherje konnten nicht kommen, da sie angeblich ein Problem mit dem Eichhörnchen haben, das wohl im Moment durchdreht und die neun Welten verwüstet. Es ist Abend. Die Camper und Gäste sitzen zusammen im Pavillon und knüpfen neue Freundschaften und Feindschaften. Nach dem Essen soll am Lagerfeuer die Prophezeiung verkündet werden.

Camp Half-Blood
Der Pavillon ist eine Ort zum kennenlernen. Viele Tische wurden für die Gäste herbeigeschafft und jeder Tisch ist gut gefüllt. So kann man Bekanntschaften machen oder mit anderen diskutieren, wie wohl die Prophezeiung lautet. Auch die Griechen Michael, Louis, Nico und Alicia haben die Chance dazu. Unter den Gästen sind viele interessante Persönlichkeiten wie Solila und Theo, die gerade dazu einladen, sich mit ihnen zu unterhalten.

Wald
Es ist völlig dunkel im Wald, nicht ein Mondstrahl dringt durch die Äste der dicht stehenden Bäume. Doch still ist es dort nicht. Die flüchtige Arwen, eine Walküre, die gegen die Regeln verstoßen hat, wird von den Einherje Fynn und ... gejagt. Sie soll vor die Thane gebracht werden und ihrer Kräfte beraubt werden.

Brooklyn
Lou und Jovana wurden vom 21.Nomos beauftragt, Cris aufzuspüren und sie zu überreden, zu den Magiern zurückzukehren. Schon seit mehreren Wochen suchen sie nach jeglichen Informationen über den Aufenthaltsort von Cris. Nun haben sie endlich eine Spur. In einem Park soll ein Mädchen gesichtet worden sein, in dessen Anwesenheit sich die Statuen im Park bewegt haben sollen und die sich dort öfters aufhält. Auf dem Weg zu Cris hören sie eine Ladensirene, die ausgelöst wird, wenn jemand versucht etwas zu stehlen. Natürlich eilen sie sofort dort hin. Gerade versucht Louise einige Lebensmittel aus einem kleinen Supermarkt zu stehlen. Wer ist dieses Mädchen und ob Cris auch in der Nähe ist?

XeniaHell
-gluecklicher-
Luna_Levesque
library_29
CampHalfBlood007
KathaDaughterOfZeus
audrey4711
MoosKlee1308

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 21, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Chaos - A Percy Jackson RoleplayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt