1# Soukoku

4.7K 115 63
                                    

Anime: Bungou Stray Dogs
Charakter: Dazai Osamu (Seme) x Chuuya Nakahara (Uke)

Warnung: NSFW / lemon/ SEX AF XD

Das ist mein erstes mal das ich smut schreibe >.> Also habt bitte Gnade. XD

-------

Ein brennen...

Es fühlte sich so an, als würde sein Körper beben. Ihn ununterbrochen, daran hindern, nicht weiter zu gehen. Aber, er wollte nicht. Konnte es einfach nicht sagen. Sagen das es aufhören soll.

Schmerzen....

Ob man dieses Gefühl, als schmerz betitteln kann, wusste er nicht. Aber es tat weh. An das geschehen zu denken, was danach auf sie wartet... Oder an das, was gerade passierte.

Ergeben.....

Mit einem leichten Buckel, keuchte der kleinere auf. Es waren eindeutig schon tränen in seinen Augen, zu sehen. Sie suchten das Weite nach draußen. An einem Ort, an dem sie niemals sein sollten. Nicht jetzt.

Flüstern...

"Naa~ wer weint denn da~?" hauchte sein gegenüber ihm hauchzart, an sein Ohrläppchen. Ein Schauer überkam, dem kleineren. Seine Stimme war harsch. Erregend. Verlangend. Befriedigend. Und noch so vieles mehr...

Sofort biss sich der Oranghaarige auf die Unterlippe, und drehte seinen Kopf weg. Das benehmen, von seinem Lover, passte dem Semen so gar nicht. Also nahm er wieder die Kerze in die Hand, und ließ weiter Wachs auf seine Haut tropfen.

Chuuya zuckte auf. Ein zischen verließ seinen Lippen, sofort drehte er sich wieder zu ihm hin und wollte was sagen. Ihn anmotzen das das verdammt weh tat! Aber, als er Dazai's Dominanten blick sah, ließ er es bleiben. Bei diesem Blick gibt es kein Entkommen mehr...

Aber daran war er nunmal selbst Schuld. Als Dazai sagte, er wolle plötzlich die Mafia verlassen- ohne ihm den Grund zu nennen- haben seine Alarmglocken geschlagen.

Also, beschloss er, das Dazai ihm was Schuldig war. Für die lange Partnerschaft, die sie miteinander hatten... Dafür das er, immer für ihn da war.. Ihn seinen letzten Nerven gekostet hat.... Und so kam es, das Chuuya ihn dazu verdonnerte, das sie ein letztes mal, ihr Liebesspiel fortsetzten. Wobei, was heißt hier fortsetzten oder ein letztes mal. Chuuya war noch Jungfrau.. Er wollte einfach, das Dazai, ihn nochmal zum Abschied durchnimmt. Ihm zeigt, das seine Zuneigung nicht umsonst war. Das seine Gefühle, sich nicht irren. Das...-

Der braunhaarige, umfasste das Genital des anderen und drückte zu. Kräftig. Mit geweiteten Augen, stöhnte dieser schmerzhaft auf.

"Du bittest mich darum dich durchzuficken, währenddem du in Gedanken versunken bist? Ich kann auch ganz schnell, ein Reh holen. Der könnte es genauso gut. Zwar nicht besser als ich, aber es würde dich voll und ganz befriedigen, wenn du eh nicht bei der Sache bist" man konnte aus seiner Stimme hören, das er angepisst war. Dafür musste, man ihm nicht mal ins Gesicht sehen.

Chuuya schluckte, schwer keuchend auf. Unterwürfig zog er an den Fesseln, die er seit dem sie das Spielchen machten, dran hatte. Er versuchte sein Atem zu kontrollieren. Jedoch, ließ Dazai das nicht zu, sondern spielte mit seinem Fingernagel, an dessen Penisspitze. Immer wieder drückte er ihn rein und wieder raus. Im 2 Sekunden takt natürlich.

"D-Dazai.. Nicht so.. Das.. Das- ngh.. Das tut weh!" wimmerte dieser wehleidig.

Genau dieses wimmern, wollte Dazai hören. Er wollte das Chuuya um gnade winselt. Ihn darum anfleht, durchgenommen zu werden. Seinen Namen immer wieder stöhnt. Alleine schon, von dem Gedanken, könnte dieser jederzeit wieder hart werden.

Yaoi OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt