2# TodoBaku (1/2)

2K 45 9
                                    

Anime: My Hero Academia

Charakter: Bakugou Katsuki (Uke) X Todoroki Shoto (Seme)

----------------

Es war wieder eins dieser Tage, wo unser Rot-Weißschopf, seinen Kopf auf den Tisch hauen könnte. Wie dumm muss man bitte sein? Dachte er sich verzweifelt.

Dabei stellte ihm, seine Angestellte einen Tee, auf den Tisch. Mit den Nerven am Ende, bedankte er sich dann und nahm wieder das Blatt in die Hand, das er auf den Tisch geworfen hatte. Seufzend sah er nochmal drüber.

Todoroki, war schon seit 2 Jahren ein Privatdetektiv. Ihm machte sein Job, wirklich viel Spaß. Jedoch ab und zu gibt es diese Momente, wenn die Polizisten ihm den Job abnimmt, dabei war er schon fast fertig, herauszufinden was abging. Und der Shit, hat ihm 3 Schlaflose Nächte gekostet, nur um dann von denen ruiniert zu werden.

Mit einem murren, haute er dann den Auftrag in den Müll und nahm ein Schluck von seinem Getränk. Es wird kein Nächstes mal mehr geben, das mir die Bullen dazwischen Funken!

An sich hatte er nichts gegen die Polizei. Wirklich, aber wenn es um die Arbeit geht, kriegt er schlechte Laune. Immerhin ernährt er sich von dem Geld. Und die meinen dazwischen zu Funken. Alleine der Gedanke daran ließ in ihm wieder die Wut aufkommen.

Um seine Gedanken abzuschalten machte er dann den Fernsehen an. Und wie von Karma bestimmt, war der Sender an dem er gerade war, ein Nachrichten Sender. Um das ganze noch zu verschlimmern, ging es um den Fall, den die Bullen ihm abgenommen haben.

Normalerweise hätte er umgeschalten um nicht noch schlechtere Laune zu bekommen. Aber etwas ziemlich.. eigenartiges ist geschehen. Die Frau, die gerade die Nachrichten erzählte und sagen wollte das der Mörder gefasst wurde, wurde plötzlich von einem jungen Kerl weg geschubst. Dieser nahm auch sofort das Mikrofon was die Frau hatte, ab. Dann ging er auf die Kamera zu, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern. Shoto, wusste in dem Augenblick nicht, was er davon halten sollte. Aber... aus irgendeinem Grund grinste er breit.

"Der Bastard wäre nie dazu in der Lage gewesen ihn umzubringen, ihr scheiß Säcke! Ich kenne den wahren Täter! Und das war bestimmt nicht er!" dabei zeigte er mit dem Finger in die Kamera und schaute hasserfüllt hinein. Todoroki verging das grinsen sofort. "Ich habe dich gesehen, Pferdefresse! Du schaust dir die Nachrichten doch gerade auch an, nicht wahr?! Denk bloß nicht weil ich dir mal einen runter geholt habe, sag ich niemanden das du der wahre Täter bist!"

Unserem verschieden augenfarbigen Burschen, viel regelrecht der Kinnladen runter. Sollte man sowas wirklich in die Kamera schreien? Jedoch sah er schon, wie die ersten Polizisten, ihn von dort weg zehrten. Zumindestens versuchten sie es. Der Blondschopf im TV, wehrte sich dagegen und schrie weiterhin in die Kamera. "Ihr verdammten Wixxer! Lasst mich los! Sofort!" Jedoch da er schnell merkte das das nichts brach, sprach er schnell das gesagte von vorhin weiter. "Heute Abend du verdammter Ficker! Ich mach dich sowas von fertig! Komm in den Park wo wir uns das erste mal getroffen haben! Verstanden?!! K-" genau in dem Moment wurde die Kamera ausgeschalten. 

....

War der Typ Lebensmüde oder so was in der Art? Todoroki wusste gerade echt nicht was er davon halten sollte.

Der Tee von ihm ist mittlerweile kalt geworden. Die Angestellte öffnete ein Fenster um frische Luft rein zu lassen.

"Yume-chan?" dabei stand unser Hottie auf, nahm seine Jacke in die Hand und schaute sie an. Seine Angestellte schaute kurz verwirrt, nickte aber dann.

"Ich werde das Auto vorbereiten"
"Danke! Bist echt ein Schatz" er lächelte sie an, ging dann raus und zog sich die Schuhe an.

Sollte auch nur etwas von dem was der Bursche im Fernsehn gesagt hat, wahr sein, dann ist der Fall, noch lange nicht geregelt. Mit einer leichten Handbewegung strich er sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Und wenn das der Fall ist, ist es seine Chance, endlich der Polizei zu beweißen, das er mehr als nur ein einfacher Detektiv war. Zudem wurde er gerne, dem Spinner sagen, das dass was er gemacht hat, extrem dumm war.

-------

Die fahrt dorthin dauerte 3 Stunden. Währenddem Yuki, das Auto gefahren hat, hat Todoroki unterwegs nach Informationen gesucht. Informationen über den blonden Jungen.

Sein Name war Bakugou Katsuki. Er geht noch zur Uni und lebt alleine. Von den Fotos her, schien er mehr der draufgänger Typ zu sein. Dabei erinnerte sich Shoto, an den teil, den er von ihm im Fernsehen gesehen hat. Und mit ausdrücken schien er auch gerne rum zu werfen- das schrieb er sich alles gleich in den Hinterkopf.

Aber das was er am wichtigsten brauchte, waren Informationen darüber, wo er gerne ist. Er leckte über seine trockenen Lippen. Genau in dem Moment machte seine Fahrerin eine Vollbremse, Todoroki zischte auf als er sich auf die Zunge biss.

"Was sollte denn da-"
"Ich hab ihn gefunden! Da hinten" dabei zeigte sie in eine Richtung. Sofort drehte sich Shoto dort hin. Den Schmerz ignorierte er gekonnt. "Das ist er also..." dabei musterte er den Blonden Schönling vor ihm.

Dieser stand bei anderen Jungs. Ob sie Freunde, bekannte oder sogar nur Leute sind, die ihn ansprachen, konnte er nicht festlegen. Aber das spielte auch in dem Moment keine große Rolle. Denn er hatte ihn gefunden.

Ein lächeln schlich sich auf seine Lippen.

-------

Da ich gerade echt zu faul bin weiter zu schreiben, werde ich das in 2 parts machen. XD

Btw. Natürlich nur wenn ihr das auch wollt~

Yaoi OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt