Horrorfilm Fakten

6.5K 306 124
                                    

1) Autos starten grundsätzlich erst nach ein paar Versuchen.

2) Grundsätzlich sind Gebäude immer in schlechtem Zustand und es regnet durch die Decke.

3) Man flieht immer nach oben.

4) Auch wenn man das unheimlichste Geräusch hört oder sogar einen Geist sieht, rennt man nicht einfach schreiend aus dem Haus und betritt es nie wieder, sondern will der Sache auf den Grund gehen und geht nochmal extra nachsehen.

5) Gruppen trennen sich immer.

6) Eine Türklinke mit einem Stuhl zu blockieren hält sogar 5 Tonnen schwere Höllenhunde eine gewisse Zeit auf.

7) Handyempfang ist immer grottig schlecht.

8) Am Ufer von Seen oder Flüssen ist immer ein Boot in Reichweite.

9) Helden schleichen immer rückwärts durch die Gegend, damit sie das Monster auch ja auf einmal hinter sich haben, nicht etwa VOR sich, zum abknallen.

10) Zum Ende der Filme brennt immer irgendwas ab.

11) Höhlen stürzen grundsätzlich ein sobald der Held sie verlassen will.

12) Während einer Flucht ist immer irgendwas blockiert. Tür, Fenster, Straße usw.

13) Entführte strampeln sofort mit den Beinen wenn sie weggeschleppt werden.

14) Monster in Gruppen greifen nie gleichzeitig an, sondern immer schön nacheinander.

15) Die Helden stolpern extrem oft über herumliegende Gegenstände.

16) Die Stromversorgung kann immer mit einem einzigen riesigen Schalter wieder eingeschaltet werden

17) In jedem Film erschrecken die Protagonisten mindestens einmal wegen einer Katze, Vogel, Hund...

18) Wer in einen Spiegel schaut hat schon verloren. Mindestens ein Monster taucht auf.

19) Türen und Fenster werden NIE geölt.

20) Monster tauchen immer nach Feierabend auf, wenn noch ein einsamer Arbeitnehmer im kleinen Lichtkegel seiner Schreibtischlampe am PC arbeitet.

21) Wenn der Held auf dem Boden liegt und das Monster an der Gurgel hängt, hilft es einfach die Hand auszustrecken und schon findet man einen Stein, Schere, Motorsäge oder ähnliches.

22) Derjenige der den Anführer der Gruppe nicht leiden kann stirbt meistens zuerst, weil er genau das Gegenteil von dem macht was der Anführer vorschlägt.

23) Das Wetter ist grundsätzlich schlecht und Gewitter tauchen häufiger auf.

24) In Treppenhäusern fällt das Licht immer für jede Etage einzeln aus. Beim Helden geht das Licht zuletzt aus.

25) Auf die Frage: “Hallo? Ist da jemand?” Gibt es NIE eine Antwort.

26) Streichholzschachteln enthalten immer nur 2-3 Streichhölzer.

27) In Badezimmern passieren grundsätzlich schlimme Dinge.

28) Wer “Ich komme gleich wieder!” sagt, stirbt.

29) Flüchtet jemand zu Fuß vor einem Auto rennt er immer schön auf der Straße entlang anstatt auszuweichen.

30) Das “Crime Scene” Klebeband ist absolut wirkungslos. Wird IMMER ignoriert.

Horror FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt