Dieses Kapitel ist ein ganz besonderes: Ihr könnt bei jedem Monat euer eigenes Highlight in die Kommentare schreiben.
1.
JanuarMein erstes Slilvester Zuhause. Normalerweise sind wir in den Weihnachtsferien immer in Regensburg bei unseren Großeltern. Ich hatte mit jedoch im Skilager den Oberarm gebrochen, desshalb musste ich Zuhause bleiben.
2.
FebruarMein 13. Geburtstag war eher bescheiden.
An Fasching gieg ich als Cowgirl.3.
MärzIch entdeckte das Zeichnen für mich.
4.
AprilFür mich war der April der schlimmste meines Lebens:
Meine Mama war gestorben.5.
MaiEndlich!
Ich hatte Super Mario Odeseuss durchgespielt.
Ok...
Ich hatte Peach gerettet.6.
JuniIch und meine Freundinnen begannen uns die "Lästerschwestern" zu nennen.
7.
JuliIm Juli war viel los:
Es war Schulfest und es gab einen Stand, wo sich die Leber auf ein Brett gesetzt haben, darunter ein Wasserbecken. Wir konnten die Lehrer abwerfen. Wie cool.
Meine Schwester hatte Geburtstag.
Ich musste mich von meiner Amsel verabschieden. Sie zog um und gieg daher von nun an auf eine andere Schule.
Und ich habe Wattpad für mich entdeckt8.
AugustEndlich Sommerferien. Ich hab mega viel Scheiss gemacht.
9.
September8. Klasse... Krass!
Bei einem Konfiausflug zum Bowlen habe ich eine Verkäuferin in einem McDonald's geroastet. Es war toll.10.
OktoberHeul Doch! wird geboren.
Das erste Kapitel ist eingeschlagen wie eine Bombe.
Danke an euch alle.11.
NovemberSeit Ende November ist Heul Doch! Auf Platz eins bei true! Ihr seid die geilsten (gleich nach mir)
12.
DezemberBrief an den Tod ist eine Herzenssache.
Ich liebe es, die Geschichte Kapitel für Kapitel entstehen zu lassen.
Bald startet ein neues Projekt in Zusammenarbeit mit gedichtesindtoll.
Wir schreiben zusammen eine Geschichte (höchstwahrscheinlich wird sie auf ihrem Profil veröffentlicht).Zwar wird in diesem Kapitel niemand geroastet, aber eine Überdosis Dummheit ist auch nicht gut!
Bis nächstes Jahr!
DU LIEST GERADE
Heul Doch!
RandomHeult doch! (Oder haltet einfach eure Schnauzen) Dumme Aussagen oder Kommentare, die noch dümmer kommentiert werden! Es gibt viele Dinge, die du stattdessen machen könntest, als dieses Buch zu lesen. Du könntest Japanisch lernen, Eine Kochschule err...