Freundschaft zwischen Bitch und Zuhälter

24 1 1
                                    

Oder mit anderen Worten:
Warum 2019 immer noch alle keinen Fick drauf geben, dass dein bester Freund ein Junge ist.

1.
Geht Freundschaft zwischen Junge und Mädchen?

Leute, ich wisst nicht, wie hart einen diese Frage aufregt.
Auf tellonym (folgt mir auf Tellonym: celinice) habe ich diese Frage schon oft bekommen, jedoch nie beantwortet.
(so wie tausend weitere dumme tells...)
Okay... Werden wir kurz mal ernst. Ich verspreche danach sind wir wieder auf Patrick-Niveau.
Also... Warum macht es im Jahr 2019 keinen Unterschied mehr, ob man auf das andere oder das eigene Geschlecht (Hihi sie hat Geschlecht gesagt) steht oder auf etwas ganz anderes.
Aber sobald ein Hetero-Junge und ein Hetero-Mädchen befreundet sind, kann da doch etwas nicht stimmen. Die müssen doch zusammen sein oder wenigstens Sex haben (hihi sie hat das S-Wort gesagt) An der Stelle gehen Grüße raus an alle Zehnjährigen, die Wörter wie Sex oder Penis lustig finden.
#tbh

Darf jetzt auch ein schwuler Junge nur noch mit Mädchen befreundet sein, weil er schließlich auf Jungs steht?
Oder wie ist das bei Bisexuellen? Die dürften dann doch mit niemanden befreundet sein.

Mich regt das einfach nur auf, dass wenn ich und mein bester Freund zusammen abhängen wir entweder gefragt werden, ob wir Verwandt sind oder Geschwister oder eben ob wir zusammen sind.
Und darauf antworte ich immer:
»Ja, ich gehe mit ihm jeden Tag zusammen zum Bus.« Meistens halten sie dann die Fresse.
Mein bester Freund ist auch nicht schwul, sondern Hetero. Ich könnte mir nie eine Beziehung mit ihm vorstellen und er sich keine mit mir.

#Justfuckingfriends

2.
Warum kam solange kein Kapitel?

Weil ich mit lernen und Schule zu tun habe.
Ach komm schon... Warum mache ich uns was vor. Ich lerne sogut wie nie und war einfach faul bzw. hatte keine Ideen.

3.
Und was ist mit F+?

Ich hab dazu nicht mehr zu sagen als, dass jeder machen soll was ihm gefällt, solange er damit niemanden verletzt oder jemand etwas gegen seinen Willen macht.
Wäre trotzdem nichts für mich.
Ihr könnt ja eure Meinung in die Kommentare schreiben und ich werde sie auch ganz sicher lesen, weil mich eure Meinung sehr interessiert und nicht nur um Kommentare zu bekommen!!1
(ne spaß beiseite, mich würde eure meinung wirklich interessieren)

4.
Neuerdings interessieren sich alle Bitches für mich.

Weil ich bald seit einem halben Jahr einen Freund hab.
Und das ist die Stelle, wo ich Werbung für mein Instagram machen kann ;-;
Auf Instagram hab ich ein Bild von uns hochgeladen
(folgt mir auf Instagram: celi.nice)

5.
Denken taube Menschen eigentlich, dass wir schreien wenn wir gähnen?

Ich, 14, hab Langeweile in Mathe.

6.
Die Lehrer.

In meiner Klasse gibt es noch zwei, ein Junge und ein Mädchen, die mega gut befreundet sind. Deshalb sitzen die auch in machen Fächern zusammen. Und mein Physiklehrer muss immer so dumme Bemerkungen machen, als wären die beiden ein Paar.
Aber der Typ ist eh tendenziell Pädophil. Aber das ist ne andere Story.

7.
Paris, Athen, Auf Wiedersehen.

Sorry dass es nur sieben Punkte sind, aber der Unterricht beginnt gleich.

8.
Aufruf an euch.

Also... Auch wenn ich ein kreativer Kopf bin, gehen mir mal Ideen für Kapitel aus. Wenn ihr Ideen habt, über was ich meine Meinung ins Internet stellen soll, schreibt es mir entweder als Privatnachricht oder in die Kommentare. Natürlich werdet ihr auch namentlich genannt im Kapitel und verlinkt.
Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Heul Doch! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt