Zwei Mädchen liefen durch die Flure, der Disney-Dreamers-Akademie. Das erste Mädchen mit langem, honigblondem Haar und das zweite mir feuerroten Locken. Beide trugen einen knielangen, ozeanblauen Rock, eine weiße Bluse, ein genau so blaues Jackett, eine hellblaue Krawatte, die fest an ihrem Hals gebunden war und glänzend, schwarze Schuhe. Sie diskutierten lautstark über die neue Schülerin die morgen kommen soll. „Sie ist deine Cousine! Warum magst du sie nicht? Anna magst du doch auch!" fing die Rothaarige an, „Es hat nichts damit zutun dass ich Anna mag, Merida. Elsa ist einfach viel verschlossener als Anna... Es ist ... Ich habe nichts gegen sie, aber ich muss auch nichts mit ihr zutun haben oder?" erwiderte die Blonde. „Rapunzel, du kannst sie aber auch nicht ignorieren und so tun als ob sie nicht da wäre das weißt du. Nur weil du sie nicht so doll magst und du Angst hast dass sie...." Weiter kam Merida nicht, sie wurde von Rapunzel unterbrochen. Ihnen liefen viele Schüler entgegen, sie interessierten sich aber nicht für die beiden. „Merida! Sei still! Wir sind nicht in der Hütte oder sonst wo, wo uns keiner hört! Ich schreie auch nicht rum wen du magst!" schrie Rapunzel sie an. Wie konnte sie das nur so rum schreien, wo jeder das hören könnte! Merida fing an schneller zu gehen, was hatte sie bloß? „Merida?" „Was ist?" „Wohin gehst du?" fragte Rapunzel nervös „Ich gehe in die Hütte, ich muss meine Sachen da lassen und schnell essen." Entgegnete diese munter. „Warum hast du es denn so eilig?", fragte Rapunzel wieder. Diesmal ohne Nervosität in ihrer Stimme, man könnte es eher als Neugier deuten. „Ich treffe mich mit Hiccup", lachte sie und grinste breit. „Echt jetzt? Warum hast du es mir nicht früher gesagt?", rief Rapunzel fröhlich. Sie freute sich für Merida. Rapunzel holte auf und lief mit ihrer besten Freundin die Flure entlang. Gemeinsam gingen sie zu ihrer Hütte, die Diskussion war vergessen. Sie kamen bei Platz 1 an und gingen zur Hütte Nr.11. Im Chaos sahen sie dennoch die Sachen von Merida, die sie anziehen wollte. Ein Dunkelgrüner Pullover mit dem Logo der Schule, einem Drachen, eine Hellblaue Jeans und passende Turnschuhe. Rapunzel blieb in ihrer Uniform, sie könnte sich später noch umziehen. „Los! Gehen wir essen, sonst kommst du noch zu spät!", sagte Rapunzel zu ihrer Freundin. Nach dem Essen bedankte sich Merida noch oft bei Rapunzel. „Danke, Punzie! Du bist die beste!" entgegnete sie schnell und rannte los. „Viel spaß, mit Hiccup" flüsterte diese so, dass es nur sie hören konnte. Sie stand auf und ging aus der Cafeteria und lief zur Hütte. Sie wollte aufräumen und sich umziehen. Was für ein anstrengender Tag dachte sie und ging ins Badezimmer.
——
Und wie findet ihr es? Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, Tut mir leid eigentlich wollte ich schon um 15.00 updaten aber Wattpad hat das nicht gespeichert. Ich musste heute zur Schule ... Naja, ich habs überlebt und ihr ?
LG Ada
DU LIEST GERADE
Disney-Dreamers Akademie
FanfictionEine Schule mit vielen verschiedenen Charakteren, eigentlich wie jeder normale Schule oder nicht? Falsch! Diese Schule hat etwas magisches an sich, dies bemerkt auch die neue Schülerin Elsa sofort, es scheint unreal zu sein. Um das unreale, mit zu...