POV: Fiona
Ich wachte auf, da war es bereits 14:30, ich hatte die Nacht durchgezockt. Wir hatten auch noch eine Verabredung gemacht, in zweieinhalb Stunden wollten ich, Baconbootyboi und Seehund uns bei Suga im Hotelzimmer treffen, wir hatten eine LAN-Party vor und wollten noch gemeinsam essen gehen, nach der Nacht League of Legends hab ich wirklich gefallen an allen von ihnen gefunden. Ich packte also einen Laptop, LAN-Kabel und Geld ein, dann kam mir noch ein merkwürdiger Gedanke in den Sinn, was wenn die Jungs nochmehr als nur Freundschaft wollten? Ich packte somit noch Kondome, Sexspielzeuge und sonstiges Zubehör ein, ich kam mir total bescheuert vor, aber spätestens zwischen mir und Suga geschieht sicherlich nochmal etwas. Als ich die Sachen soweit gepackt hatte, ging ich nochmal an den PC und zockte ein paar Runden LoL. Eine halbe Stunde, bevor ich losfahren wollte, fing ich an mich schön zu machen und suchte mir ein bisschen sexy Unterwäsche raus, sollte es zu etwas kommen, wollte man ja vorbereitet sein. Ich ging noch schnell zum Kühlschrank, holte mir gekühlten Eistee raus und verließ dann das Zimmer, eigentlich sollte ich aus meinem BTS Konzert Trip wieder zurück zuhause sein aber dass war mir egal. Ich ging zu dem Taxi, dass ich mir bestellt hatte und fuhr zu Suga, ein paar Meter waren Sehun und Baekhyun, ein paar Fangirls machten noch Fotos mit ihnen.
Ich betrat schonmal das Hotelzimmer von Suga, er erwartete mich bereits. Ich konnte bereits eine kleine Beule zwischen seinen Beinen erkennen, er merkte es und lachte, es schien ihm leicht unangenehm. Ich setzte mich auf das Sofa und installierte meinen Laptop, Bacon und Seehund kamen nun auch rein. Wir waren uns noch garnicht in echt begegnet, ich stellte mich nochmals vor obwohl die ja bereits wussten wer ich war. Wir setzten uns und zockten ein paar verschiedene Games zusammen, bis es 20:00 war, dann verließen wir das Hotel um in ein Restaurant in der Nähe zu gehen, es gab Buffet. Wir stopften uns mit allem Möglichen voll und erzählten Lustige Geschichten. Nachdem die Rechnung bezahlt war, begaben wir uns zurück ins Hotelzimmer. Ich wühlte in meiner Tasche rum, bis mir aus versehen ein paar Sexspielzeuge aus meiner Tasche fielen, Suga fiel es sofort auf.
"Oh, du dachtest wohl dass heute Abend noch mehr draus wird, willst du dass denn?"
Bacon und Sehun bemerkten es nun auch und schienen interessiert.
Was solls
Ich nickte und schmiss mich auf das riesen Bett, auf dem Drei Hodors Platz haben würden. Ich überließ meinen Körper ganz den Jungs
Suga setzte sich über mich und zog mir langsam mein Oberteil aus, unter dem meine Brüste zum Vorschein kamen, Suga entfernte nun meinen BH, Seehund und Crispy Bacon kamen nun auch aus ihrer Schockstarre raus, Sehun zog alles unten rum aus, Bacon schlug einmal Suga und Sehun auf den Booty und machte sich dann dran meine Vagina zu befummeln und zu lecken, Jetzt weckselten sich die Jungs ab, erst war Suga, dann Sehun und dann Baconboi dran mich durchzunehmen, als sie ienmal auf meine Brüste gekommen waren, legte ich mich auf den Bauch, vor mir ragte Sugas massives Genital auf und ich fing an mit voller Mühe und Zärtlichkeit zu lecken. Baekyun legte sich unter mich, ich musste mich aufrichten, sodass sein Penis noch in meine Vagina passte, er zupfte nebenbei an meinen harten Nippeln, Sehun steckte seinen Penis in die einzig übrige Körperöffnung, in die ein Penis passte und nahm mich somit Anal. Alle kamen nacheinander in meinen Mund und ich schluckte alles mit vergnügen.
Danach gingen wir alle Duschen, ich und mein Sugadaddy teilten uns die Dusche um noch ein bisschen Liebe zu machen. Danach zockten wir noch bis 3 Uhr nachts, dann legte ich mich ins Bett, Suga steckte seinen Kopf zwischen meine Brüste und Sehun und Bacon kuschelten sich aneinander.
Was zum Fick alter
YOU ARE READING
EXOTAN
FanfictionSuga, Bacon, Seehund und Tae sind die besten Bois. Und Suho, Jungkook und Jin sind es auch.