POV Jungkook
Nachdem ich mit Mika (Redhead das Opfer) , Jin und Suho geschlafen hatte, hatten ich und Mika uns verabredet, das war nun 2 Tage her, wir waren für heute Abend verabredet, diesmal im Hotelzimmer von Mika, wo hoffentlich keiner rein kommt. Ich wollte noch ein bisschen einkaufen, ich verließ das Hotel und wurde von jemandem angerempelt.
"Hi daddy Jungkook, ich bin Celina", meinte sie, ich erwiederte ihren Blick angewiedert und ging weiter ohne sie zu beachten.
Als ich 10 Minuten später im Einkaufsladen meines Vertrauens ankam, merkte ich, wie mir jemand folgte, diese Celina war mir durchgehend gefolgt. Ich ging rein und versuchte sie irgendwie abzuschütteln, als ich den laden verließ, folgte sie mir aber immer noch. Ich ging in eine Seitengasse, jetzt kam sie immer näher. Ich ging ein kleines Stückchen weiter, bis eine Sackgasse kam, ich merkte einen dumpfen Schlag auf meinen Hinterkopf und um mich rum wurde es schwarz.
Ein grelles Licht weckte mich auf, ich lag nackt angebunden auf einem Bett und Celina spielte mit meinem Penis.
"HEY, HÖR AUF DAMIT, ICH KENNE DICH NICHT UND WENN DU MICH DOCH SO SEHR LIEB HAST; LASS MICH GEHEN", schrie ich sie an. Ich fügte dem noch "ich erzähle auch niemandem etwas hiervon" hinzu.
Sie lachte nur und sagte :"Ohh du warst ein böser Junge und musst angemessen bestraft werden"
Oh Gott nein, bitte nicht
Ich merkte ihre Lippen an meinem Glied, leider konnte ich nicht verhindern, dass es versteifte.
Ich versuchte sie zu ignorieren, was ziemlich schwer war bei dem Gedanken ein psychisch eingeschränktes und verrücktes Fangirl zwischen seinen Beinen zu haben. Plötzlich klingelte es an der Tür, Celina, die sich fast ganz ausgezogen hatte, ging nur in BH und Slip gekleidet an die Tür, machte sie auf und BAMM! bekam sie eine mit einem Holzbrett auf die Birne, Mika stand im Eingang und grinste frech.
"Ohh, ich glaube, ich lass dich gleich mal so", meinte er, band Celina schnell an einen Stuhl und stürzte sich dann auf mich. Er riss sich seine Klamotten förmlich vom Körper, bis auch sein steifes Genital in die Höhe ragte.
Er startete erstmal mit einem Schwertkampf mit Penissen und lachte dabei verspielt, dann hörte er auf mit dem Unsinn und fing an mir zärtlich einen runterzuholen, bis meine erste Spermaladung sich auf seinem Oberkörper verteilte, er leckte die mit Sperma bespritzten Stellen ab und drehte sich um.
"HEY, BINDET MICH SOFORT LOS", schrie Celina angeekelt, ich warf mit ihrem Handy, dass neben mir auf dem Tisch lag, nach ihr. Plötzlich fing sie an zu weinen, Mika zog ihre Socken aus und stopfte sie in ihren Mund, sodass sie still war, kam zurück und setzte sich mit seinem Arsch sanft auf meinen Penis.
Das war mein erstes mal Analsex, es war großartig, ich spritzte in einer Fontäne nach oben und alles landete auf meinem Bauch, Mika leckte nun auch meinen Bauch ab, dann band er mich los und wir zogen uns an.
"Was machen wir mit ihr?" meinte Mika und zeigte auf Celina. "Keine Ahnung", antwortete ich nur, Mika ging zu ihr hin und warf sie aus dem Fenster, wir waren übrigens im 3.ten Stock.
"Wie hast du mich eigentlich gefunden?", fragte ich ihn.
"Hab dein GPS angeschaltet für den Fall, dass irgendeine Psycho-schlampe ankommt und dich kidnappt."
Wir gingen zurück ins Hotel und legten uns auf das Bett, ich machte das Licht aus und wir pennten.
YOU ARE READING
EXOTAN
FanfictionSuga, Bacon, Seehund und Tae sind die besten Bois. Und Suho, Jungkook und Jin sind es auch.