3. Teil

94 4 0
                                    

°Taehyung°
Ähm, seine Worte verwirrten mich nun etwas. Wie meint er das denn? Doch ehe drauf reagieren konnte, kam Jungkook und klammerte sich um mich. "Hyuuung, kommst du mit ins Wohnzimmer? Es ist so langweilig und die anderen haben sich alle ins Zimmer verkrochen.", genervt atmete ich aus. Ich hatte eine Schwachstelle und die kannten alle zu gut. Wenn jemand mich irgendwas fragte, konnte ich kaum Nein sagen und verdammt, ich verfluchte mich! "Ist gut, Jungkook.", antwortete ich etwas in genervten Ton. Er zog mich förmlich von Jin weg. "Entschuldige Jin Hyung!", rief ich noch bevor ich mit Jungkook schon auf der Couch saß. Jungkook laberte mich mit allen Dingen voll, doch hörte ich nicht zu, sondern dachte über Jin's Worte nach. Wie meinte er das denn? "Sag mal, Tae hörst du mir überhaupt zu?", fragte Jungkook und boxte mir leicht gegen die Schulter. "Hm, was?", ich schaute hinüber zu Kookie, dieser wirkte nun leicht sauer. "Pff, du hörst mir ja gar nicht zu Hyung! Wie dem auch sei, alsoo ich hab mit den anderen Jungs geredet und wir spielen heute Abend wieder Wahl oder Pflicht, nur etwas anders.", ich legte den Kopf schief und wollte wissen, was verändert wurde. "Also, wir sind in drei Team's aufgeteilt, ich durfte aussuchen, undzwar halt Namjoon, Yoongi und Hoseok, Jin und Jimin, da Jimin unbedingt zu mit Jin in ein Team wollte und wir beide.", er freute dich total, aber ich verzog nicht ein bisschen die Miene. Mit Jungkook in einen Team, na super. "Das waren jetzt also die Veränderungen?" "Nein, Nein! Wir haben auch gesagt, dass die Aufgaben schwerer sind und wenn jemand die Aufgabe nicht machen will, muss er eine Klamotte von sich ausziehen.", nun zierte Jungkook's Gesicht ein merkwürdiges Grinsen. Langsam macht Jungkook mir echt Angst. "Ah, ok..Eh, ich geh dann mal in mein Zimmer...und du...guck einfach da dein Zeug weiter, bye!", sofort flüchtete ich in Yoongi und mein Zimmer. Da musste ich feststellen, dass Yoongi gar nicht da war. "Yoongi und Namjoon sind wieder im Studio, falls du dich fragst, wo Yoongi ist." "Ay, danke Hoseok Hyung.", dieser wuschelte einmal durch meine Haare. "Du solltest dich echt von Jungkook fern halten, ich glaube er will irgendwas von dir." "Hm, ist mir auch aufgefallen. Er nutzt wirklich jede Gelegenheit um in meiner Nähe zu sein und das ätzt wirklich. Jin Hyung hatte mir näm-..", ich brach ab zu reden. Bin ich dumm, oder wollte ich gerade beinahe Hoseok davon erzählen, was Jin zu mir meinte? Na ja vielleicht könnten sie mir weiter helfen, wie es gemeint ist, doch...nein ich muss das selber hin kriegen. "Was ist mit Jin Hyung?", na toll jetzt hab ich Hoseok's Interesse geweckt. "Eh egal! Iiiiich will mich jetzt etwas hinlegen, also raus mit dir Hyung!", ich schob Hoseok aus den Zimmer und schloss die Tür. An dieser rutschte ich dann runter. In was für einer Situation bin ich hier eigentlich wieder gelandet? Deprimiert legte ich meinen Kopf auf meine Knie. Ich wusste nicht wie ich das von Jin deuten sollte und Jungkook klebte auch wie so eine Klette an mir. Wenn man eins und eins zusammen zählte dann konnte man aber auch denken, dass Jiminie was von Jin wollte. Irgendwann schlief ich dann wohl in dieser Position ein. Durch ein sachtes Antippen wurde ich aber wieder wach. Yoongi hockte vor mir und schaute mich besorgt an. "Alles gut Tae?", ich gab nur ein leises Hm von mir. "Ach komm mal her.", Yoongi zog mich in eine Umarmung. Mein Kopf war auf seiner Brust gebettet. "Was bedrückt dich denn, TaeTae?" "Keine Ahnung...Jungkook, Jin Hyung..?", er strich leicht über meine Haare, wusste gar nicht das Yoongi so fürsorglich sein kann. "Das mit Jungkook hat glaube ich fast jeder mitbekommen, so wie er dir auf die Pelle rückt, aber Jin? Eure Streitigkeiten?" "N-Nein. Was anderes. Ich weiß aber nicht, wie ich es deuten soll.", kurz herrschte Stille. "Mach dir darüber keinen Kopf, Jin ist eben unberechenbar. Was auch immer es ist, lass dir die Zeit und frag Jin doch zur Not nach wie er es meinte.", ich setzte mich auf und nickte. "Danke Hyung, ähm und wegen Wahrheit oder Pflicht, muss ich wirklich mit Jungkook in ein Team? Ich mag ihn und er ist mir auch wichtig, aber ich sehe ihn nunmal nicht so, wie er mich." "Nein musst du nicht, wir tauschen einfach und trotzdem werden die Aufgaben anspruchsvoller. Ach so und du solltest es Jungkook vielleicht sagen. Ich weiß dir fällt es schwer Nein zu sagen, aber sonst wirst du Jungkook auf die Art nicht los.", er lächelte und stand auf. "Ich komm gerne auch jetzt mit, wenn du nicht allein willst.", er reichte mir seine Hand, welche ich dankend annahm. Zusammen gingen wir dann also zu Jungkook welcher noch immer auf der Couch saß. "Jungkook?", sofort war sein Blick zu mir gerichtet. "Hyuung! Was gibt es?" "Ich weiß zwar nicht was du für mich fühlst, aber ich erwidere diese Art von Gefühlen nicht.", das Fröhliche aus seinen Gesicht war wie weg gefegt. "Ich verstehe, danke das du es mir aber sagst.", er setzte sich in Bewegung, wollte scheinbar in sein Zimmer. So dachte ich zumindest. Gerade betrat Jin noch den Raum und dies nutzte Jungkook wohl, da er schlagartig auf mich zu kam und seine Lippen auf meine drückte. Jin schien alles gesehen zu haben, da er schneller wieder draußen war, als er rein kam. Yoongi war mir ja auch nh große Hilfe, er stand daneben und guckte blöd zu. Endlich löste sich Jungkook wieder. "Deinen ersten Kuss hab ich dir trotzdem genommen.", seine Finger fuhren über meine Lippen. Was dachte sich Jungkook eigentlich?! Dass er alles mit mir machen konnte, was er wollte? Nichts da! Ich stieß seine Hand weg und war sauer. "Was fällt dir eigentlich ein? Wenn du so weiter machst zerstörst du unsere Freundschaft damit!", dieser seufzte. "Entschuldige, aber wenn ich dich schon nicht haben darf, wollte ich wenigstens diesen einen Kuss. Dafür wird es jetzt nicht mehr vorkommen! Ich werde versuchen meine Gefühle zu dir, zu vergessen.", er ging an mir vorbei, direkt in sein Zimmer. Dann fiel mir auch auf, das Yoongi gar nicht hier war. Heh, er ist doch mit mir zusammen  hier her gegangen, wahrscheinlich ist er dann doch abgezischt. Ich setzte mich auf die Couch und mir fiel wieder Jin ein, er hatte uns gesehen und war sofort wieder gegangen. Ob er jetzt dachte Jungkook und ich hatten was? "Tae vergiss nicht, heute Abend wird Wahrheit oder Pflich gespielt, mit den neuen Veränderungen!", erinnerte mich Namjoon. "Hm!", gab ich als Antwort. Wirklich Lust hatte ich ja jetzt auch keine mehr. Das ist echt zum Haare ausreißen, immer ist irgendwas zwischen mir und Jin. Yaah, ob das so bestimmt wurde? Sollen wir uns immer streiten? Ach verdammt, ich weiß es nicht.

°Jin°
Was hab ich falsch gemacht? Waren die ersten Gedanken, die mir kamen als Tae einfach aus dem Zimmer mit Jungkook ging. Ich ging zum Schrank und holte mir Kopfhörer und versank anschließend tief in meinem Bett. Verstand er nicht was ich meinte oder wollte er nix von mir? Verzweifelt guckte ich an die Decke meines Zimmers. Warum liefen mir jetzt ausgerechnet die Tränen, als Jimin ins Zimmer kam. ,,Hey Jin, wir wollen dann noch Wahrheit oder Pflicht spielen, machst du mit?" ,, Weiß ich nicht... Jimin ich würde jetzt lieber gerne alleine sein." ,,Hey Hyung was ist los?" Er kam zu mir und setzte sich auf mein Bett und sah mich an. ,,Hast du geweint Prinzessin auf der Erbse?" sagte Jimin lachend. Ich drehte mich zur Wand. ,,Ich habe bloß ein Bild von...ähh...meinem Opa auf meinem Handy gefunden". ,,Mir brauchst du nix vorzuspielen, Tae war vorhins bei dir im Zimmer." sagte er seufzend ,,Magst du ihn?" ,,Jimin lass mich doch einfach fühlen was ich fühle...bitte geh." ,,Und ich dachte wir hätten ein besonderes Verhältnis zueinander!" Jimin drehte sich um und warf mir einen wütenden und gleichzeigtig traurigen Blick zu. ,, Hey Jimin..." Ich folgte ihm ins Wohnzimmer, das sah ich Tae und Jungkook. Ich blieb stehen. Jungkook sah mich und lief zu Tae und küsste ihn. Meine ganze Gefühlswelt brach in mir zusammen, ich rannte in mein Zimmer und schmiss mich, wütend wie noch in mein Bett. Ist das ein Traum oder ist das gerade in Wirklichkeit passiert?!
Am Abend meines langen Tages klopfte es an der Tür. ,,Hey Jin, kommst mit raus wir spielen WoP." hallte es in mein Zimmer. Ich trat zur Tür hinaus und sah wie alle meine Mitglieder auf dem Boden saßen und mich ansahen. ,,Jin setz dich neben mich." sagte Hobi und ich setzte mich ohne zu zögern neben ihn. Namjoon drehte die Flasche. Und es zeigt auf Yoongi. ,,Warheit oder Pflicht?" fragte Namjoon ,,Ähm ich nehme Wahrheit". ,,Okay dann, wann war das letzte mal als du etwas versautes gemacht hast und wenn was hast du gemacht?" Alle sahen ihn an. ,,Ja also, im Hotel ähh...hab ich es bei Tae getan." sagte er mit einem kleinen Lächeln. Da hörte es bei mir wieder auf, deswegen ist er im Hotel geblieben, jetzt wird mir alles klar. ,,Hey Jin du bist dran, WoP?" sagte Yoongi. ,,Ähh was?" ,,WoP?" sagte Yoongi in einem gereizten Ton. ,, Ähhm Pflicht". sagte ich verunsichert. ,,Geh zu Tae und küss ihn." sagte Yoongi mit voller Begeisterung. Tae und ich sahen uns beide an. Ich stand auf, nahm meinen Mut zusammen und ging auf ihn zu. Ich küsste ihn auf die Wange. Tae erötete. ,,Los länger und auf den Mund!" riefen alle lachend. Also küsste ihn in noch länger diesmal auf den Mund. Tae sah mich an, ehe er sich versah, saß wieder auf meinem Platz. Ich hatte es wirklich getan und Tae geküsst und wie schön es war. ,,Hey dreh die Flasche und denke nicht immer an deine große Liebe"! fluchte Jimin mir zu. Ich drehte und die Flasche zeigte komischerweise auf Jimin. ,,WoP"? sagte ich genervt. ,,Wahrheit!" Ich überlegte... ,,Fällt jemand etwas für Jimin ein"? ,,Denk dir selber mal was aus"! rief Jimin mir zu. Super und was sollte ich jetzt sagen?! ,,Ähhm" stoterte ich ,,Was war das schönste, was je einer zu dir gesagt hat?" ,,Jimin du machst das toll, bitte zweifle niemals an dir. Du kannst mir immer alles erzählen. Ich bin für dich da!" sagte Jimin in einem etwas traurigerm Ton. Warte stop, das hatte ich zu ihm gesagt, als er so geknickt war und ich ihn aufmuntern wollte. ,,Ja Jin da guckst du."  sagte er mit einem Seufzer. ,,Ok Jimin, lassen wir das Thema dreh bitte die Flasche." sagte Namjoon vorwurfsvoll. Diesmal zeigte -oh gott- auf Tae. ,,WoP Taehyung"? ,,Pflicht." ,,Zieh alles aus, außer deiner Unterhose und zieh deine Sachen erst wieder an wenn das Spiel vorbei ist." Entgengte Jimin. ,,Dein Ernst Jimin"?! stieß Tae wütend aus.

Taejin FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt