Ich bin Julia, 15 Jahre alt und in der 10.Klasse auf einem Gymnasium. Ich fahre sehr gerne mit dem Kanu. Am Strand und auf dem Wasser fühle ich mich am wohlsten. Wenn ich traurig bin oder einfach Zeit für mich brauche sitze ich oft am Strand und schaue aufs Wasser, male oder ich höre Musik, was ich auch sehr gerne mache.
Vor zwei Jahren traf ich jemanden bei dem Rheinmarathon. Er bot mir an beim Kanuclub mitzumachen und jetzt nach diesen zwei Jahren hab ich mich dazu entschlossen es zu tun. Am ersten Tag war Tom nicht da. Doch beim nächsten Mal bin ich mit ihm gefahren. Nach dem Training hat er mir noch etwas gezeigt und davor hat er mich gefragt ob er mich an den Händen fassen darf. Ich war etwas verwundert warum er mich das fragt, wenn er mir doch zeigen wollte, wie ich meine Paddeltechnik verbessern kann.
Eine Woche später war noch alles gut. Wir sind ganz normal gepaddelt, aber danach hat er mich von hinten umarmt. Wieder war ich etwas verwirrt und dabei musste ich daran denken, dass ein Freund meiner Eltern auch mal so angefangen hat. Er hat dann aber angefangen mich zu küssen. Mir war das unangenehm, da er meine Eltern gut kennt und eine Familie hat. Zurück zu Tom, der mir anbot auch am Wochenende mit ihm zu aufs Wasser zu gehen, was ich gerne annahm, da ich es liebe Kanu zu fahren. Es macht mir einfach total viel Spaß und er bringt mich zum Lachen.
An dem Wochenende lief erst alles so wie auch beim Kanu Training. Als wir am Strand Pause machten, sollte ich mich zu ihm setzen. Dann haben wir gekuschelt was anfangs wieder etwas komisch war, aber ich bin eigentlich auch sehr verschmust, daher genoss ich es auch irgendwie in seinen Armen zu sein. An einem Sonntag war meine Familie mit Freunden auch dabei. Sie sind aber erst später am Strand dazu gekommen. Dann hat der Freund von meiner Mutter den Anker mit Seil weggeworfen. Tom wirft ihm das immer vor, wenn die zwei sich sehen. So haben wir uns bis zu den Herbstferien regelmäßig Mittwochs und Sonntags gesehen. Wir sind immer weiter gefahren, so hab ich Kilometer gesammelt. Am letzten Schultag vor den Ferien war ich mit Klassenkameraden beim Chinesen. Anschließend waren wir noch am Strand. Auf dem Weg dorthin habe ich eine Klassenkameradin gefragt, ob sie Tom kennt, denn ihr Vater ist auch im Kanu Club. Sie kennt ihn auch und hat mir erzählt, dass er sehr aufdringlich ist. Da gingen mir wieder Gedanken durch den Kopf, denn er meint immer wie toll ich bin und so. Er hat es auch wohl bei ihr schon gemacht. Als sie mir das erzählt hat, hab ich gesagt, dass es mich auch etwas nervt, aber jetzt ist es okay. Es nervt mich nur, wenn er meine Haare verwuschelt, dass ist den Freunden meiner Eltern an dem einen Sonntag auch aufgefallen und ich habe Tom schon darauf angesprochen, aber er kann es nicht lassen. Aufjedenfall habe ich jetzt ein bisschen ein schlechtes Gefühl gegenüber meiner Klassenkameradin.
In den Herbstferien war Tom auf einer Herbstfahrt mit den Erwachsenen aus dem Kanu Club und er hat mir jeden Tag Bilder davon geschickt. Wir haben jeden Tag geschrieben und da nicht viele mit mir geschrieben haben, wusste ich immer, dass er geschrieben und mir Bilder geschickt hat. In der zweiten Woche, als er wieder da war, hab ich mich mit ihm am Bahnhof getroffen nachdem ich Roller Skates fahren war in einem Park. Mein Bruder war auch meistens dabei. Am letzten Sonntag in den Ferien war Tom so danach besessen in die Wellen zu fahren. Als dann ein Passagierschiff kam, das sehr große Wellen gemacht hat, ist er in die Wellen gefahren und ich hab gedacht ich werde nass, weil die Welle sogar größer war als eine Welle, als ich mit der Kanu AG gefahren war. Jedenfalls war ich am Ende trocken und er pitsch nass, was ich geahnt hatte nachdem ich trocken aus den Wellen kam. Daher fand ich das total lustig, dass er nass war.
Manchmal holt er mich von der Schule ab. Mittlerweile hab ich ihn echt sehr gerne. Jedoch gibt es da ein paar Sachen, die mir im Kopf schwirren.
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe? Was wird passieren? (Pausiert)
De TodoEs geht um ein Mädchen (Julia), die in einem Kanuclub einen Mann (Tom) kennengelernt hat. Er ist unsterblich in sie verliebt und sie weiß nicht so recht, was sie für ihn empfindet, da Tom auch noch 10 Jahre älter ist als sie... Hauptcharaktere: Juli...