Nicht. Ihr. Ernst!?
"Krümel?!"
"Oh hey, honeey!"
Meine beste Freundin wandte ihren Kopf mir zu und lächelte mich leicht an. Das war doch nicht ihr ernst!
"Ähm Jo Babe, da kommen meine Jungs, ich geh mal zu ihnen"
Mit diesen Worten drehte sich der Armschlauch um und ging zu seinen Ach so tollen 'Freunden', zuvor ließ er es sich aber nicht nehmen mir noch mal zuzuzwinkern.
"Krümel?" Angesprochene drehte ihren Kopf wieder zu mir und hatte nun einen gequälten Gesichtsausdruck aufgelegt "Jaaa?" sie zog das A extra lang, hatte ihre Zuckersüße Stimme aufgesetzt und klimperte, für meinen Geschmack etwas zu viel und definitiv zu oft mit ihren langen dichten Wimpern.
"Was soll das?"
"Was soll was Honeylein?"
"Du weißt genau von was ich spreche!" zischte Ich ihr zu und zeigte dann um meine Worte zu unterstreichen auf den Typen der gerade eben noch hier stand.
Mittlerweile aber stand er drüben bei seinen Schlümpfen und flirtete mit Stella, die ihre blonden Haare um ihre Finger wickelte und ihn quasi anhimmelte.. *Hust* Ich hoffe ihr bricht einer ihrer künstlichen langen pinken Krallen ab *Hust*"Er.. Naja.. Wir-"
"ihr?"
"Ja wir.. Also er kam gestern zu mir und hat sich bei mir entschuldigt.. Er war so süß, wie er da stand und mich um Vergebung gebeten hat.. Ich konnte ihm nicht mehr böse sein"
Ungläubig schüttelte ich den Kopf und sah sie einfach mit großen Augen an.
"Ach Krümel.." kurz unterbrach ich mich selbst, bevor ich meinen Satz zuende brachte."Nur weil man Müll recyclen kann, heißt das noch lange nicht, dass dein Ex noch eine Chance verdient hat"
Sie sah einmal zu ihrem Ex.. Ich meine Freund.. Oder so halt.. dann wanderte ihr Blick wieder zu mir.
Sie wirkte ziemlich unschlüssig auf mich, was mich unwillkürlich dazu brachte sie in den Arm nehmen zu wollen, allerdings blieb ich eiskalt und widersetzte mich diesem Drang.
Jaja honey der kalte Eisblock.. naja, meinen Füßen zufolge stimmte dies sogar..
"Ich meine es ernst Krümel, er hat dich schon so oft verletzt.. Bitte.. Denk einfach darüber nach, ich meine warum solltest du ihm nach all dem verzeihen? Wer ist er, Obama?"
Sie nickte leicht, moment..
'heißt das jetzt, sie denkt er sei Obama?!' irgendwie wirkte sie traurig "ich weiß genau das du recht hast.. Man sieht ja jetzt schon wieder wie wichtig ich ihm bin.. Aber.. Es ist einfach dieses Gefühl.. Sagen zu können das man jemanden an seiner Seite hat" sie klang wirklich niedergeschlagen, gerade als ich etwas erwidern wollte quatschte sie mir dazwischen
"und ja ich weiß, das du für mich da bist.. Deswegen bist du auch meine aller aller AAAALLLEEER beste Freundin!"
Und schon hatte sie sich um meinen Hals geschmissen und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"dennoch musst du-"
Wieder wurde ich unterbrochen, diesmal aber von der Klingel die anzeigte das wir jetzt Unterricht hatten. "Was ich sagen wollte ist-"
"Keine Zeit jetzt. Wir müssen in den Unterricht!"
"Man Finja darüber reden wir noch, das Thema ist noch nicht abgehackt"
Sie ging auf meine Worte gar nicht drauf ein, sondern zog mich einfach ins Klassenzimmer."Guten Morgen meine Lieben!"
Ab diesem Moment hatte ich abgeschaltet.. Tja was soll ich sagen..?
Ich hasste Geschichte.. Oder ähm wartet.. hatten wir überhaupt.. ach ne.. wir hatten Chemie!
Gut das war auch nicht soo viel besser..****
"Boah Honey! wo sind deine Kopfhörer!?" meckerte Marc mich an
"Die trage ich seit dem Unfall nicht mehr" Krümel und Marc wechselten einen verwirrten aber auch ungläubigen Blick.
"welchem Unfall?"
"mir wurde Essen angeboten und ich?
Ich habe es nicht gehört!" dramatisch legte ich mir eine Hand an die Stirn und grinste meine beiden Freunde an.
"och man Honey.. Vertrau uns, wenn dir jemand Essen anbietet und wir hier bei dir sind, dann sagen wir dir schon bescheid und jetzt nimm die Kopfhörer" maulte Marc und streckte mir seine Kopfhörer hin, während das Grinsen noch immer auf seinen Lippen lag.Wiederwillig nahm ich die Kopfhörer an mich, gerade wollte ich sie in mein Handy stecken, als etwas anderes meine Aufmerksamkeit erregte.
"da seht ihr! Ihr hättet mir jetzt nicht gesagt, dass Jelli wieder meine aller liebsten Donuts auf Lager hat!" anklagend zeigte ich auf meine Freunde, dann aber verschränkte ich meine Arme ineinander und sah in die andere Richtung.Mein Handy hatte ich schon wieder in meine Tasche gleiten lassen, inklusive die Kopfhörer.. Die würde Marc erst die Tage wieder sehen.. Tja, damit musste er leben, immerhin hat er sie mir ja freiwillig übergeben, gezwungen hatte ich ihn ja nicht.
"bist du jetzt ernsthaft sauer auf uns, wegen den Donuts?!"
"Krümel... Ich bin nicht sauer.. Ich bin enttäuscht"
"Och du meine Güte! Wenn du unbedingt so einen scheiß Donut haben musst-!" Marc ließ seinen Satz einfach in der Luft hängen und ging auf den kleinen Laden zu, um in der nächsten Sekunde auch schon in diesem zu verschwinden."als ob du es gerade geschafft hast ihn dazu zu bringen dir einen von diesen blöden, wundervollen, süßen, aber auch blöden und vorallem ungesunden Dingern zu kaufen" lachte meine beste Freundin, während ich nur mit den Schultern zuckte und leicht grinste.
"hier bitteschön, ich hoffe du bist jetzt glücklich" murrte Marc, als er wieder raus kam und drückte mir und Krümel einen der runden geschmacks-ficker in die Hand.
"Maaaaarc, weißt du waaas?"
Gekonnt hob er eine seiner Augenbrauen und betrachtete mich misstrauisch "du bist mein aller aller aller aller bester Freund! Und Ich hab dich gaaaaanz dolle lieb!" mit diesen Worten fiel ich Marc um den Hals und drücke ihm einen Kuss auf die Wange.
Lachend erwiderte er meine Umarmung und zog mich enger an sich. Erst als ein leises klick ertönte lösten wir uns verwirrt voneinander und schauten rüber zu Finja , die mit einem breiten Grinsen im Gesicht und ihren Handy in der Hand vor uns stand.
Marc und ich, noch immer nahe beieinander stehend sahen uns kurz verblüfft an, dann aber mussten wir beide grinsen, anscheinend hatten wir gerade den selben Gedanken gehabt. Schnell packten wir jeweils einen Arm von Krümel und zogen sie zu uns in die umarmung.
"Hilfe! Hilfe! Zwei verrückte halten mich gefangen! Hilfe! Bitte helfen sie mir ich bin in Gefahr!bitte hefen fi mfir" lachend legte ich ihr eine Hand auf den Mund, sie rief zwar noch immer gedämpft in meine Hand hinein, allerdings funkelten ihre Augen fresch und voller Lebensfreude."gefangen halten? Pha! Wer dich gefangen hält, der hat doch nicht mehr alle Zutaten im Kessel!" lachte mein bester Freund, gerade als Krümel etwas erwidern wollte zog er uns einfach wieder in seine Arme.
"ach Mädels, ihr seid mir schon welche"
"wir haben dich auch lieb Marclein!" kam es gleichzeitig von Finja und mir, was uns und auch Marc leise auflachen ließ.Jup... Ich wusste warum diese beiden Chaoten meine besten Freunde waren..
*****
Was sind Freunde? OwOAchso ja.. das ist die Familie, die man sich aussuchen kann.
Wooow.. so poetische und wundertolle Worte aus meinem Munde.. dies ist sehr erfreulich.
Jaja in der Tat :3Okay nein x3
Ich hoffe euch allen geht es gut uuuuund ich wünsche euch.. nein!
Ich wünsche dir noch einen wunderföhnen Tag und eine wundertolle Woche!Bis zum nächsten Mal
Bis dahin sag ich
Haut ihr rein
Und
Tschausen!
:P1206 Wörter.
DU LIEST GERADE
Ob Du Willst Oder Nicht!
Hombres Lobo"Eines Tages werden wir heiraten, Kinder bekommen und einfach glücklich sein" Wortlos schaute ich ihm in seine braunen Augen, die mal wieder so glänzten als seien sie aus purem Bernstein und ließ mir noch einmal seine Worte durch den Kopf gehen. "T...