POV Yoongi
Ich ging noch mal raus um etwas spazieren zu gehen. Ich zog meine Sachen an und ging raus und lief die Straßen entlang.POV Jimin
Es wahr schon spät abends und ich lag nackt neben Jiho im Bett und Jiho neben mir schlafend. Ich stand langsam und leise auf damit ich Jiho nicht wecke. Ich zog mich wieder an und verließ das Haus. Ich ging die Straße entlang und achte nicht auf meine Umgebung. Und BOM bin ich gegen jemanden gelaufen. „Ey pass doch auf!" sagte der Typ und ich schaute die Person an. Ich könnte meinen Blick irgendwie nicht von seinen Augen abwenden. „Hallo entschuldigen kannst du dich auch nicht oder sagen wer du bist oder was." ich schüttelte kurz meinen Kopf um klar zu kommen. „Äh ich bin jimin t-tut mir leid.." als ich gerade realisierte wer vor mir steht bekomme ich etwas Angst denn es ist unser Badboy Yoongi.„Aha jimin. Bist du nicht dieser Fuckboy?"
„äh ja was für ein Jimin soll ich sonst sein"
„was machst du denn so spät abends noch hier?"
„Was interessiert dich das bitte"
„Ich bin neugierig und jetzt beantworte meine Frage!"
„Ich war bei Jiho."
„Und wer ist das jetzt etwa einer deiner „Kunden" die du immer fickst oder die dich ficken"
„Ja so in der Art"
„Aha"und dann ging er einfach wieder. Ich schaute ihm noch hinterher bis er um eine Ecke verschwindet und ich selbst wieder Richtung nachhause gehe. Irgendwie ist er hübsch... warte hör auf sowas zu denken jimin!
Ich ging nachhause und schmiss mich auf mein Bett. Hier kann ich mal chillen. Ich holte mein Handy raus und schaute auf die Uhr. Mm es ist 20:34uhr ist Jungkook vielleicht noch wach. Ich schrieb ihn einfach mit einem „Hey" an und wartete auf eine Antwort die auch direkt kam.
-Chat JK&JM-
JM: hey
JK: na wie wars mit Jiho
JM: hart genau so wie ich es mag
JK: aha hätte ich auch nicht anders gedacht 😂
JM: und ich bin Yoongi begegnet...
JK: der badboy Yoongi?
JM: ja...
JK: hat er was gemacht oder warum die Punkte?
JM: nein er hat mich nur gefragt was ich so spät abends draußen noch mache...
JK: erzähl mir alles
JM: das war alles nur...
JK: was nur?
JM: ach nichts
JK: hat er Dir wirklich nichts getan?
JM: nein hat er nicht
JK: mm ok
JM: dann bis morgen ich geh jetzt schlafen
JK: jo bis morgen
JM: Tschüss
JK: tschau kleiner mochi
~JM ist offline~
-Chat JM&JK Ende-Ich ging noch schnell ins Bad und legte mich dann ins Bett und schlief direkt ein.
Soooo das wars mit dem zweiten Teil! Tschau!
DU LIEST GERADE
Fuckboy & Badboy
FanfictionWARNUNG ⚠️ Boyxboy Daddyking Smut Selbstverletzung SHIPS! Yoonmin Vkook Namjin Don't like it. don't read it!