[3]

81 3 0
                                    

POV Yoongi
Ich lag zuhause auf meinem Bett und dachte über jimin nach. Irgendwie ist er knuffig... WTF YOONGI WAS DENKST DU DA?! Ich muss auf andere Gedanken kommen also setzte ich mich an meinen Schreibtisch und schrieb weiter Songs. Songs schreiben macht einfach Mega Spaß.

Nach ein paar Stunden ging ich ins Bett und schlief direkt ein.

-yoongis Traum-
Ich ging normal zur Schule und dieses Mal kam mir jimin entgegen. „Hey Yoongi" ich schaute ihn nur fragend an weil er eigentlich nie mit mir redet. Ich ging einfach zu meinen Freunden. „Na Yoongi was läuft da zwischen dir und dem fuckboy?" grinste mich Taehyung an. „Äh gar nichts." „das sah gestern anders aus" sagte Namjoon.

Ich verstand nicht ganz was sie von mir wollten. „Hä wie gestern?" nun meldete sich Hoseok auch zu Wort „du und jimin hatten sex und ihr seid jetzt zusammen." sagte er ganz lässig.
-Traum Ende-

Ich wachte auf. Ich war geschockt von mir selbst. Obwohl es nur ein Traum war war es trotzdem so real. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das ich schon fast zu Spät bin weswegen ich mich fertig machte und los ging.

Ich kam an der Schule an und ging zu meinen Freunden. „Hey Yoongi" „Hey Jungs na was geht bei euch so?" Tae wurde leicht rot woraufhin ich ihn ansah „na Tae was ist bei dir denn schönes passiert?" er schaute mich an „ich stehe auf jemanden" „uhhh wer ist es?" ich schaute ihn mit einem fetten grinsen an „es ist jemand aus der unteren Stufe.." jetzt schauten alle tae an „er heißt Jungkook so weit ich weiß" „ist er hot?" fragte hobi. „Ja das ist er... er hat so schöne braune fast schwarze Knopfaugen, Mega schöne Lippen und er ist Mega süß und hot.." schwärmt Tae vor sich hin. „Jetzt hör auf so viel rum zu schwärmen" „was denn er ist halt cute und hot... Achso mir ist aber aufgefallen das er immer mit einer Person zusammen abhängt kein Plan ob er sowas wie ein nunde von ihm ist aber Jungkook hängt immer mit unseren fuckboy jimin ab" wenn Tae Jungkook wirklich rum kriegen sollte was bei sein Aussehen auch nicht schwer ist dann würden die die ganze Zeit bei uns abhängen und ich müsste mehr mit jimin abhängen... „worüber denkst du nach Yoongi?" holte mich Namjoon aus meinen Gedanken. „Äh nichts" „hast du dich jetzt mal über diesen fuckboy informiert?" fragte mich Namjoon „ich bin ihn gestern über den Weg gelaufen.." Namjoon schaute mich Grinsend an „und? Wie findest du ihn?" Naja jimin ist wirklich süß und STOP hör auf sowas zu denken Yoongi! „Ist halt eine Bitch. Er will ja nichts anderes außer  sex."

Wir haben noch eine zeit lang und über jimin geredet und ich habe leichtes Verlangen nach ihm, naja ich hatte wenig beziehungsweise gar keinen sex.

Sooo das wars mit dem 3 Teil meiner FF Verbesserungsvorschlägen gerne in Die Kommiss. Und danke nochmal an 48 Aufrufe auf diese ff ❤️ Tschau

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fuckboy & Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt