Kyoko
Es beginnt zu schneien und ich bin hier allein draußen obwohl ich das nicht mal sein darf wegen meinen Kräften. Ich will irgendwohin wo es warm ist aber hier gibt es weit und breit kein Haus oder Villa also werde ich bald sterben. Kann mir nicht jemand helfen? Oh Lieber Gott hilf mir bitte damit ich nicht sterben muss will auch ein gutes Mädchen sein das verspreche ich dir! Also lass mich bloß nicht heute sterben war doch sonst auch immer ein braves Mädchen bis auf ein paar Sachen aber das muss ja keiner wissen. Gehe weiter durch den Wald bis mir ein Licht in der Ferne auffiel also renne ich dahin plötzlich steht vor mir ein Mann mit Brille... der macht mir Angst. „Was machst du hier?" „ähm ich suche nur einen Platz wo ich die Nacht über bleiben kann bitte lasst mich in euer Haus da wäre ich euch sehr dankbar" der Mann guckt mich sehr kritisch an und seine Augen werden rot.. also ist er ein Teufel. „Ich will wirklich nichts böses" sagte ich nervös zu dem Mann. „Ich bin Claude Faustus und ich muss da erst mit meinem Herrn darüber reden und nicht mit Ihnen junges Fräulein" mit seinem Herren? Gucke ihn schief an und darauf antwortet er: „Alois Tracey" „darf ich bitte mitkommen?" „nein sie müssen vor der Tür warten" er geht ohne ein weiteres Wort zu den Haus oder Villa. Als er drinne war warte ich draußen und gucke mir die Schneeflocken genauer an die herunter fallen plötzlich vernehme ich ein räuspern hinter mir und da steht ein Junge mit blonden Haaren und guckt mich amüsiert an. „Hi ich bin Kyoko" „ich bin Alois freut mich dich kennenzulernen aber willst du nicht lieber rein kommen und dich aufwärmen?" „ja sehr gerne" zusammen gehen wir in sein Haus hätte ich geahnt was mich alles in diesem Haus erwartet wäre ich nie eingetreten.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Mädchen
FanfictionAlois Tracey bekommt besuch von einem Mädchen das er und Claude nicht kennen. Um mehr über sie herauszufinden versucht er sich ihr anzunähern aber jeder Versuch scheitert und dann ist da auch noch Ciel Phantomhive der dieses Mädchen süß findet. Für...