Kyoko
Ich laufe jetzt schon seit Stunden durch dieses Labyrinth aber ich komme nicht zu den Fragen oder zu dem Turm wo Alois drinne ist. Verdammt das ist doch jetzt nicht euer Ernst das ich hier gefangen bin. Ich biege die nächste links ab und wieder ist es eine Sackgasse also laufe ich den Weg zurück und gehe dieses Mal rechts und wieder eine Sackgasse. Gibt es hier nur Sackgassen?! Ich will hier raus! folge deinem Herzen dann findest du den Weg wer war das? Gucke mich um aber da ist niemand! Fliehe kleines sonst stirbst du! Ich will nicht sterben muss aber erstmal aus dem Labyrinth finden was nicht so einfach ist gehe nach Links dann sofort recht dann gerade aus und dann müsstest du schon den Ausgang sehen. Renne dann so schnell wie du kannst von hier weg bevor sie dich erwischen! ich lief genau den Weg den sie mir beschrieben hat als ich draußen war renne ich so schnell wie ich kann von dem Haus weg sodass mich niemand sieht wieder in den Wald. Ich hoffe echt mich hat keiner gesehen! Als ich etwas weiter weg war hielt vor mir eine Kutsche ein Junge zog mich rein und der Kutscher fuhr sofort weiter. „Wer bist du?" „das ist egal" wow sehr gesprächig dieser Junge. „Ich bin Kyoko" „ich weiß und jetzt sei leise bevor sie uns erwischen" wer sollte uns denn erwischen? „Wen meinst du?" „NA ALOIS UND CLAUDE DU DUMME NUSS!!" wow ausfallend und beleidigend ist er auch noch da habe ich mir aber jemand nettes gesucht „tut mir leid ich bin Ciel Phantomhive" oh das ist der Wachhund der Königin soweit ich das weiß er sieht aber nicht so gut aus wie der andere finde ich. „Wohin fahren wir?" „in ein Haus wo sie uns nicht finden können da sie es nicht kennen. Alois ist zwar mein bester Freund aber das kann ich auch wieder nicht zulassen das er jemanden tötet" wir fahren weiter aber mir fielen während der Fahrt die Augen zu genau wie diesem Ciel das sah ich bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnisvolle Mädchen
FanfictionAlois Tracey bekommt besuch von einem Mädchen das er und Claude nicht kennen. Um mehr über sie herauszufinden versucht er sich ihr anzunähern aber jeder Versuch scheitert und dann ist da auch noch Ciel Phantomhive der dieses Mädchen süß findet. Für...