Die Schwester

5 0 0
                                    

Hikari
Ich gehe aus mein Versteck da mir langweilig ist und ich spielen will. „Brrr ist das kalt" tapse durch den Schnee und falle hin als ich mich nicht mehr auf den Beinen halten kann. Fange an zu weinen da ich zu meiner Schwester will. „Kyoko wo bist du?! Du kannst mich doch nicht allein lassen!" schrie ich durch den Wald aber sie wird mich nicht hören. „Ich will zu Mama und Papa dann wäre ich nicht mehr so allein" sag nicht sowas lebe genau wie deine Schwester es tut, laufe noch ein Stückchen bis zur Straße da müsste bald eine Kutsche vorbei fahren sie wird dich bestimmt mitnehmen meine kleine Kari! Das ist doch die Stimme von Mama! „Mama wo bist du?" Ich bin nicht mehr auf dieser Welt genau wie alle anderen Dorfbewohner aber du und deine Schwester seid was besonderes also überlebt diesen Winter. Bitte Kari.. „na gut Mama aber ihr müsst uns weiter beschützen" das wird das letzte mal sein danach werden euch gute Menschen beschützen also Lauf zur Straße! Ich tat das was meine Mama mir gesagt hat und laufe zur Straße. Stehe hier jetzt schon ein paar Minuten bis ich endlich eine Kutsche höre. „Mama hatte recht" sie hält genau vor mir und darauf sitzt ein Mann mit schwarzen Haaren. „Bist du lieb?" „ob ich lieb bin oder nicht das spielt keine Rolle aber deine Schwester macht sich Sorgen um dich komm ich helfe dir in die Kutsche" er hebt mich in die Kutsche damit ich mich hin setzen kann. Ein paar Sekunden später fuhr die Kutsche weiter wohin auch immer aber ich weiß das ich jetzt in Sicherheit bin und bald meine Schwester wieder in meinen Armen nehmen kann. Ich gucke aus dem Fenster raus um zu sehen wo wir sind aber alles was ich sehe ist weiß irgendwann schlafe ich ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 19, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Geheimnisvolle Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt