Ich sah ihn emotionslos an. "Du denkst ernsthaft dass ich mit einem Jungen irgendwo hin abhaue, den ich seit gerade mal vielleicht 15 Minuten kenne?" Man hörte leichte Empörung in meiner Stimme. "Jetzt stell dich nicht so an! Wir werden beide von irgendwelchen komischen, fremden Leuten verfolgt. Da wäre es wohl am besten wenn wir uns zusammen tun! Und außerdem kenne ich dich genauso wenig wie du mich!"
Er hatte Recht. Es herrschte kurzes Schweigen bevor ich nickte. Ich wollte gerade etwas sagen als ich Stimmen hörte. Scheiße. Fragend sah ich Harry an. Er nickte und bestätigte somit meine Vermutung. Es waren sie. Sie haben uns gefunden. Innerlich verfluchte ich alles. Die Stimmen schienen immer näher zu kommen und nun nahm ich auch Schritte war.
Auf das was als nächstes passierte war ich nicht gefasst. Harry hob mich hoch, warf mich über seine Schulter und fing an zu rennen. "Scheiße Harry was tust du da!" fauchte ich ihn an. Was dachte der eigentlich? "Ich würde dich ja auch ziemlich gerne runterlassen, aber ich bin nicht gerade scharf drauf von diesen Typen gefangen zu werden also wärst du so nett und würdest deine Klappe halten?" sagte er und ich wunderte mich darüber dass er mit mir als Zusatzgewicht auf der Schulter rennen konnte. Über das konnte ich mir später Gedanken machen da als ich aufschaute mir unsere Verfolger ins Auge fielen. Wir sind so geliefert. "Harry renn schneller verdammt! Sie sind scheiße nah!" rief ich. Okay ich wusste dass es für ihn ebenfalls nicht einfach war aber ich hatte gerade einfach Angst. Verdammte, zerfressende Angst die ich so noch nie gefühlt hatte. Ich könnte schwören dass Harry schneller rannte und ich fragte mich ernsthaft woher dieser Junge seine Energie nahm. Er rannte durch den dicht bewachsenen Park und kurz darauf waren wir schon auf dem kleinen Hügel den man erreichte, wenn man aus dem Nordausgang des Parkes rauslief. Harry dachte aber nicht daran vorsichtiger oder gar langsamer den Hügel runter zu laufen, nein er rannte. Sein Ziel war mir unbekannt und ich kam mir vor wie bei einer Entführung. Den Gedanken ignorierte ich, denn ich und Harry waren beide auf einer Seite. Irgendwie.
Er steurte die Brücke über dem Bahnhof an und ließ mich runter. "Wieso sind wir hier auf der Brücke? Du hättest." Aber er fiel mir ins Wort. "Hör zu. Wir können nicht die ganze Zeit wegrennen, früher oder später hätten sie uns geschnappt. Also, gleich kommt ein Zug. Wir klettern jetzt über das Geländer okay?" erklärte er mir. "Willst du uns umbringen oder was?!" fauchte ich ihn an. "Nein Allie. Vertrau mir." er sah mich an und mir blieb wohl oder übel keine Wahl. Er kletterte über das Geländer und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie und kletterte wie er über das Geländer. Nun standen wir auf einer klitzekleinen Betonplattform, auf der nichtmal unsere Füße ganz drauf passten. "Allie auf drei springen wir!" brüllte er da es lauter wurde. Der Zug fuhr an. "Harry ich bin mir nicht sicher bei der Sache!" schrie ich und nachdem ich mich kurz umgedreht hatte erkannte ich zwei schwarze Gestalten die auf uns zu rannten. Es gab kein zurück mehr. Harry nahm seine meine Hand in seine. Seine Hand war unglaublich warm in gegensatz zu meiner, die eiskalt war. "EINS...ZWEI.." er drückte meine Hand fester. "DREI." brüllte er.
Und wir sprangen tatsächlich.
Ich schlug hart mit meinem Körper auf dem Dach des Zuges auf und spürte, wie mir eine warme Flüssigkeit über meine Strin lief. Blut. Ich blickte auf und meine Sicht war leicht verschwommen, aber das ignorierte ich einfach. Denn ich konnte Harry nirgendwo sehen. War er nun vom Zug gefallen? Ich fluchte laut und krabbelte in die Mitte des Zuges. "Harry?" schrie ich. "Harry bist du hier?" Doch ich hörte keine Antwort. Was sollte ich nun tun? Ich lag paar Minuten einfach auf dem Zug, der mit hoher Geschwindigkeit durch die Dunkelheit fuhr. Wohin fuhr dieser Zug eigentlich? Ich hatte keine Ahnung. Meine Gedanken wurden von einem lauten Stöhnen unterbrochen. "Harry?" rief ich. Da entdeckte ich eine Hand die an der Seite des Zuges nach oben streckte. Ich kroch zu ihm rüber und entdeckte tatsächlich Harry. "Allie.." er rang etwas nach Luft. "Zieh mich hoch." bittete er mich. Ich zögerte keine Sekunde und versuchte ihn mit aller Kraft auf den Zug zu ziehen. Er drückte sich mit seinen Händen hoch und kurz darauf war er neben mir. Er bedankte sich bei mir und schaute mich an. "Allie...du blutest ja." erschrocken sah er mich an. "Ja..halb so schlimm." Ich wischte mit meinem Ärmel über meine Stirn. Ich hatte doch ziemlich viel Blut verloren. "Geht's dir gut?" fragte er mich. "Ja, bis auf die blutende Wunde und das meine Schulter etwas weh tut ist alles gut. Und was ist mit dir? Hast du dich verletzt?" fragte ich ihn. "Nein alles in Ordnung. Paar Kratzer, nichts weltbewegendes." Er grinste mich an. Dann waren wir beide kurz still.
DU LIEST GERADE
Fight or Die
FanfictionEs ist ein Rennen. Ein Rennen gegen die Zeit. Gegen sie. Es ist ein Spiel. Wir alle sind nur Figuren in diesem Spiel. Und sie benutzen uns. Nur einer kann dieses Spiel gewinnen. copyright 2014