E I N S

73 7 1
                                    

Die kühle, herbstliche Abendluft wehte durch meine offenen Haare. Man hörte den Big Ben pünktlich um 23 Uhr schlagen, jedoch waren die Straßen Londons um diese Uhrzeit menschenleer. Ich lief die Straße entlang, völlig in der Dunkelheit, aber die automatischen Lampen an den Häusern die auf Bewegungen reagierten verrieten mich und stellten mich bloß. Sichtbar für alle.

Mich überkam das ungewöhnliche Gefühl beobachtet zu werden. Aber das bildest du dir sicherlich wieder nur ein. Ich hörte schnelle Schritte, die sich mir immer mehr näherten. Ich lief immer schneller und drehte mich kurz um. Das genügte damit ich zwei große, schwarz gekleidete Männer erkannte. Scheiße. Meine Beine setzten sich immer schneller in Bewegung und ich rannte so schnell ich konnte die Straße entlang. Natürlich erhöhten meine Verfolger ebenfalls ihr Tempo. Ich bog links ab, in der Hoffnung sie abzuschütteln aber dies gelang mir nicht. Ich bog in verschiedene Straßen ein und kroch kurzerhand unter ein Auto. Eins...Zwei...Drei...Vier... Ich versuchte meine Atmung zu kontrollieren. Völlig still wartete ich. Auf was genau, wusste ich selbst nicht.

"Scheiße man. Sie ist uns entkommen." ertönte eine tiefe Männerstimme. Sie standen nun genau vor dem Auto.

"Sie ist ziemlich schnell." stellte eine andere tiefe Stimme fest.

"Das wussten wir schon vorher. Sie ist schwarz gekleidet, dass verschafft ihr einen Vorteil. Alles was sich in der Dunkelheit bewegt könnte also sie sein."

"Und was machen wir jetzt?"

Stille.

"Ich gehe nach links, du nach rechts. Sehr weit kann sie nicht gekommen sein."

Der andere hatte wahrscheinlich mit einem nicken geantwortet, denn es wurde wieder still und ich hörte wie sich die Schritte wieder entfernten.

Ich zählte innerlich bis fünfzig und kroch dann leise unter dem Auto hervor. Wohin sollte ich gehen? Nachhause nicht, das war schonmal ausgeschlossen. Da würden sie wahrscheinlich als nächstes nach mir suchen. Ich entschloss mich also dazu in den dicht bewachsenen Park zu gehen und mich erstmal dort zu verstecken.

Dort angekommen schlich ich leise ins Gebüsch. Ich ging noch etwas tiefer rein und stand nun in der völligen Dunkelheit und konnte gerade mal ein paar Umrisse erkennen und mehr nicht. Vorsichtig hob ich einen schweren Ast auf, damit ich, falls sie mich finden würden, wenigstens etwas hatte womit ich mich verteidigen könnte. Ich setzte mich vor einen Baum und lehnte mich gegen ihn. Scheiße. Ich stecke richtig tief in der Scheiße. Was wollten die von mir? Ich war ein gewöhnliches Londoner Stadt Mädchen. Nun ja, mit ein paar Vorbestrafungen. Aber warum wollen die mich unbedingt schnappen? Reich waren meine Eltern ganz bestimmt nicht. Sie waren auch nicht arm, aber wertvolles hatten sie nicht wirklich. Ein Seufzer kam aus meiner Kehle. Ich war müde und erschöpft, jetzt machte sich die Anstrengung von vorhin bemerkbar. Einschlafen konnte ich auf keinen Fall. Da konnte ich mich ihnen gleich freiwillig vor die Füße schmeißen.

Irgendwann musste ich eingeschlafen sein, denn als ich ein Rascheln hörte, war ich wieder hell wach. Wo war ich? Achja, im Park. Die Erinnerungen von vorhin kamen mir wieder in den Sinn. Es raschelte wieder und ich hörte wie jemand auf einen Ast trat. War da jemand? Vielleicht nur ein Tier. Aber war ein Tier wirklich so laut? Ich stand auf, hob meinen schweren Ast von vorhin auf und stellte mich in Position, jederzeit bereit zuzuschlagen. Das 'etwas' näherte sich immer mehr und aufeinmal kam eine große, schwarze Gestalt aus dem Gebüsch. Ich zögerte nicht lang und schlug paar mal mit dem Ast auf die Gestalt ein. "Ahh fuck..Aua man! Kannst du mal damit aufhören?" Es klang wie die Stimme eines Jungen. Toll gemacht Allie. "Scheiße Sorry! Oh Gott das tut mir Leid." Er kam näher und nun erkannte ich mehr. Er war groß und hatte Haare die sich leicht lockten. Die Augenfarbe konnte ich nicht erkennen, da es noch viel zu dunkel dafür war, aber sie sahen schwarz aus. Er muss wohl bemerkt haben dass ich ihn anstarrte. Peinlich. "Was machst du hier?" fragte er. "Das gleiche könnte ich dich fragen" gab ich gleichgültig zurück. Ein leichtes Grinsen umspielte seine Lippen. "Ich bin Harry." stellte er sich vor. "Allie." "Was macht so ein hübsches Mädchen wie du nachts alleine im Park?" fragte er mich. Machte der mich gerade etwa an? Ich entschied mich dazu nicht viel Preis zu geben, wer weiß, vielleicht war er einer von meinen Verfolgern? Dieser Gedanke löste Alarm bei mir aus und ich ging paar Schritte nach hinten. "Ich..ähm..bin Spazieren gegangen und du?" Das war ja eine geniale Ausrede. "Ich wollte joggen" antwortete Harry. "Und das soll ich dir glauben?" ich zog eine Augenbraue nachoben. "Deine Version klingt genauso unglaubwürdig." konterte er. "Gutes Argument." meinte ich. "Um ehrlich zu sein..ich bin auf der Flucht." sagte ich dann doch wahrheitsgemäß. "Du auch?" fragte er und sah überrascht aus. "Das ist nicht lustig." ich sah ihn ernst an. "Nein ich meine es ernst. Ich bin abgehauen da aufeinmal paar unbekannte Männer vor meiner Haustür standen. Sie meinten sie wollten mich sprechen, aber das habe ich ihnen nicht geglaubt und bin kurzerhand abgehauen." erzählte er mir. "Wirklich? Ich wurde auf dem Nachhause Weg von zwei verfolgt. Die waren ziemlich groß und in schwarz." packte ich dann langsam aus. "Die vor meiner Tür sahen auch so aus." gab mir Harry als Antwort. Danach folgte Stille.

"Glaubst du...wir werden von den selben Leuten verfolgt?" fragte ich dann weil mir das alles ziemlich verdächtig vorkam. "Ich weiß es nicht. Aber es scheint so. Ich wüsste allerdings nicht was sie von mir wollen würden." Harry sah mich stumm an. Wir standen uns schweigend gegenüber.

"Wir sollten abhauen." meinte er schließlich.

Ich sollte mit einem fremden Jungen, den ich gerade mal seit zehn Minuten kannte abhauen? In was war ich da bitte hineingeraten?

Halloo ^^

Hier ist das erste Kapitel meiner FF. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr könnt gerne ein Vote oder ein Kommentar mit eurer Meinung da lassen! :)

Was glaubt ihr passiert als nächstes?

Warum werden sie verfolgt?

Ist Harry vielleicht einer ihrer Vefolger?

Und was werden sie tun?

Das könnt ihr nächstes mal lesen :3

Byee, eure sabi x

Fight or DieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt