Prolog

25 2 0
                                    


Liebe Mila,
ich habe keine Ahnung wie ich diesen Brief beginnen soll oder was ich genau schreiben soll. Es  fällt  mir schwer meine Gefühle und Gedanken für dich in Worte zu fassen. Seitdem ich dich das erste Mal in meinem Leben gesehen habe, kann ich nur noch an dich denken. Ich hoffe nicht, dass du denkst, ich sei ein Liebeskranker Idiot oder so was, denn insgeheim hoffe ich, dass du mich irgendwie auch magst, auch wenn du nicht einmal weißt wer ich bin. Zumindest noch nicht, denn das möchte ich ändern. Zumindest hoffe ich das ändern zu können. Falls du dich gerade fragst, wer ich denn nun eigentlich bin beziehungsweise woher ich dich kenne, dann erkläre ich es dir. Zumindest einen Teil davon, denn ich möchte, dass du mich so kennenlernst und nicht durch zufällige Begegnungen in der Schule. Das Problem an solchen Kennenlernen ist, dass jeder einem dazwischen reden kann und seine Meinung abgibt. Ich möchte, dass du mich kennenlernst ohne vorher von anderen Meinungen beeinflusst werden zu können, sodass du dir erst ein eigenes Bild machen kannst. Falls ich dich nicht verschreckt habe mit meinen Worten, hoffe ich, dass du meinen nächsten Brief, den ich dir demnächst zufällig zustecken werde lesen wirst. Ich würde dich nämlich gerne kennenlernen und hoffe dein Interesse an mir geweckt zu haben. 
Bis bald. Allerliebst dein Mr.X

Meine Widmung geht an die liebe Covergilsdontcry als dankeschön für das tolle Cover.

So meine Lieben das war der Prolog meines neuen Buches. Ich hoffe es gefällt euch. 

With Love Selinasworld

365 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt