Kapitel 1 - Das Konzert

288 9 22
                                    

Corbyn P.O.V.

Heute ist der erste Tag unserer Europa Tour. Wir sind alle richtig aufgeregt , da unser Fandom sich so schnell ausgebreitet hat. Unser erstes Ziel ist Deutschland. Wir sind alle schon auf den Beinen und machen uns fertig , weil wir pünktlich am Flughafen sein müssen, um von dort aus den Flieger nach Deutschland zu nehmen. Als alle fertig waren, fuhren wir zum Flughafen. Zach war etwas traurig, da er so weit weg von seiner Familie gehen musste. Man hat gemerkt, dass er der jüngste von uns allen ist. Am Flughafen angekommen, stiegen wir alle in den Flieger. Ich saß zwischen Jack und Daniel. Jack ist sofort nach dem Start eingeschlafen und Daniel hat (so wie ich) die ganze Zeit Musik gehört. Nach 13 Stunden landete das Flugzeug in München. Wir waren alle etwas müde vom Flug. Ich hatte es sogar geschafft, ein wenig zu schlafen. Als wir allerdings den Flughafen verlassen wollten, sammelten sich eine menge Fans um uns. Wir machten mit allen ein Foto und begaben uns dann zum Van, um zum Hotel zu fahren. Dort machten wir uns erstmal alle frisch. ,,Ehm Leute, ich glaube, ich habe vergessen mir Unterhosen einzupacken. Kann mir vielleicht jemand von euch eine geben?", rief Zach durch das ganze Haus. Ich musste anfangen zu lachen, da ich nicht wusste, wie man seine Unterwäsche vergessen konnte. Letztendlich bekam er von Jonah eine ganze Packung. Er hatte sowieso zu viele eingepackt. Nachdem wir uns alle umgezogen haben, machten wir uns schon auf den Weg zur Konzerthalle, zum soundchecken. Heute sollten sehr viele Fans kommen. Alle Tickets waren nämlich innerhalb von 2 Stunden ausverkauft. Auch zu den ,,Meet and Greet"'s wollten viele Fans. Wir gingen das Programm für heute durch. Nachdem wir alles geprobt hatten, machten wir eine Pause, da es nur noch 1 Stunde bis zum Konzert war. ,,Ihr wisst garnicht, wie froh ich bin, mit euch hier zu sein. Mit meinen 4 Brüdern. Das bedeutet mir echt viel. Ich liebe euch alle.", sagte Jonah zu uns. ,,Ich finde es auch toll, mit euch hier zu sein. Wir alle teilen die gleiche Leidenschaft und zwar das Singen. Danke für alles Leute. Heute wird eine tolle Show.", erwiderte Daniel. Wir alle umarmten uns und alberten noch etwas im Backstagebereich rum, bevor die Show begann. Man konnte jetzt schon unsere Fans hören, die draußen unsere Lieder sangen. Ich liebte unsere Fans so sehr. Sie sind anders als andere Fans. Wie sind eine große Familie, die immer zusammenhält.

Zeitsprung zum Konzert

Nur noch ein paar Meter, dann stand ich auf der Bühne. Ich hörte schon, wie die Fans unsere Namen schreien, was bereitete mir eine Gänsehaut. Ich ging die Treppen hinauf und auf einmal sah ich eine riesige Menge Menschen vor mir. Überall waren Handys zu sehen und als wir auf die Bühne stiegen, fingen alle an zu schreien. Es wsr ein atemberaubendes Gefühl. Wir fingen an, Trust Fund Baby zu singen und alle sangen mit. Jeder war hier gut drauf, was mich sehr glücklich machte.

Zeitsprung nach dem Konzert

Das Konzert war zu Ende und jetzt stand nur noch das Meet and Greet an. Es war schön, so viele neue Gesichter zu sehen. Außerdem gaben sich alle immer so viel Mühe mit ihren Geschenken, was mich auch immer wieder erfreute. Ich verabschiedete mich gerade von einem Fan als ein anderes Mädchen sich vordrängelte. Sie umarmte uns, so wie die ganzen anderen Fans vor ihr. Doch sie sah etwas traurig aus. Das Mädchen kam zu mir. ,,Hey was ist los?", fragte ich das Mädchen und zog sie in eine Umarmung. ,,Du musst mir helfen. Ich will nicht nach Hause, keiner mag mich. Ich werde gemobbt und meine Eltern kümmern sich nicht um mich. Ich konnte nur zum Konzert, da ich es mir mit meinem eigenen Geld bezahlt habe. Bitte hilf mir Corbyn.", erzählte mir das Mädchen und bat mich um Hilfe. ,,Hey, hör nicht auf die anderen. Die sind nur eifersüchtig auf dich, weil du besser bist als sie. Und deine Eltern lieben dich auch, glaub mir." beruhigte ich das Mädchen. ,,Aber-" Das Mädchen wurde unterbrochen, da das Foto gemacht wurde. Und schon war sie weg und die nächsten Leute kamen zu uns. Dieses Mädchen war komisch.

Nach dem Meet and Greet

Endlich war alles vorbei. Wir saßen allesamt im Backstagebereich und entspannten uns. ,,Corbyn was war eigentlich mit diesem Mädchen beim Meet and Greet, ihr habt euch ja sehr lange unterhalten?", fragte mich Jack. ,,Das Mädchen war ein wenig seltsam. Sie wollte anscheinend nur Aufmerksamkeit. Sie meinte, dass ihre Eltern sie hassen und sowas. Aber ich meine, würden ihre Eltern sie hassen, würden sie sie auch nicht auf dieses Konzert lassen, selbst wenn sie die Tickets selber bezahlt", sagte ich. ,,Achja, ich kenne diese Art von Fans. Mach dir da nicht so viele Gedanken Bean. Sie sucht nur Aufmerksamkeit bei einer berühmten Person, wegen dem ganzen Fame", sagte Zach. Wir fuhren alle gemeinsam zum Hotel. Ich legte mich direkt in mein Bett und dachte nochmal über die Sache nach, die heute während des Meet and Greets geschah. Irgendwann schlief ich dabei an.

Am nächsten Morgen

Ich wachte mit Kopfschmerzen auf. Ich dachte, dass es wahrscheinlich an dem Konzert gestern lag. Ich stand auf und hatte meine Augen noch halb zu. Ich begab mich zum Badezimmer. Ich schaute in den Spiegel, aber das was ich sah, war auf jeden Fall nicht Corbyn Besson...

So Kinddas, dies ist meine neue Geschichte hier auf Wattpad. Ich fand diese Idee eigentlich mega cool, weil ich so eine Story noch nie auf Wattpad gesehen habe. "Why me" wird natürlich noch weiter gehen. Ich bedanke mich auch für 700 reads dieser Geschichte, das bedeutet mir echt mega viel. Dadurch, dass ich Ferien habe, kommt irgendwann auch eine Lesenacht. Ich halte euch auf dem Laufenden, 

Eure Salma <3

(Ihr könnt mir gerne auf Instagram folgen: bessonxdaniel :))

~980 Wörter

Switched | Corbyn BessonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt