Sie schrie halb durch das auch und verschwand. Ihr beide geht zusammen in die Küche und holt euch was zu essen, da ihr schon echt Hunger bekommen habt.
~zeitsprung~
Nach dem Essen und nach den Gespräch mit Chaeyeon war es auch schon etwas später, Chaeyeon wollte nur wissen was jetzt zwischen dir und Jaemin ist. Die meisten ihrer Gäste sind schon weg.
Chaeyeon fragte euch ob ihr hier übernachten wollt, es war ein nettes Angebot aber nein. Die nassen sachen wie Kleid und seine anzieh sachen hatte Chaeyeon für euch getrocknet.
Gegen 11 Uhr war auch Schluss. Ihr zieht euch um und geht zur Bushaltestelle, Chaeyeon begleitet euch noch. An der Haltestelle, ist Chaeyeon so nett und wartet mit euch auf den Bus. Der Bus kam und ihr verabschiedet euch und setzt euch in den Bus.
Es war kaum einer im bus. Du warst kaputt und wolltest einfacg nur schlafen gehen und legt deinen Kopf auf Jaemin's Schulter. Er legte unerwartet seine hand auf dein Oberschenkel, du greifst nach seiner Hand einfach, weil du sie in deiner haben wolltest.
An der Haltestelle angekommen geht ihr beide ins Haus. Du merkst deine Wohnung ist mega kalt, du hast vergessen die Fenster zu zu schließen. Schnell machst du alle Heizungen an und schließt die Fenster.
You: "tut mir leid das ich so dumm war und vergessen habe die Fenster zu schließen oh man!"
Du wurdest wieder in eine Umarmung gezogen.
Jaemin: "wenn du in meiner Nähe bist ist mit nicht mehr kalt."
Du erwiederst die Umarmung und schlängelst deine arme um Jaemin's Körper, du spürst Wärme, Sicherheit und vertrauen. Du guckst ihn an.
You: "magst du mich wirklich so sehr?"
Jaemin grinste nur und gab dir einen leidenschaftlichen Kuss.
Jaemin: "was spürst du in diesem kuss"
Du wusstest was das heißt. Deine sagen färben sich rot und du grinst. Er gab dir noch mal eine feste Umarmung und löste sich.
Jaemin: "lass noch mal los zu einer Tankstelle was zu essen holen, will essen!"
Er schmollt ein wenig und du kneifst ihn leicht in die Wange.
You: "du hast auch immer hunger oder?"
Ihr beide guckt euch an und fängt an zu lachen. Du ziehst dir noch etwas anderes an und läuft los. Eure Hände berührten euch mal zwischen durch, bis du beschließt nach seiner Hand zu greifen und verschränkst deine Finger in seine. Du siehst im augenwinkel wie er lächelt, dir war es egal ob ein Fan vorbei kommen könnte und euch sehen könnte.
Du denkst ein wenig über deine Gefühle nach was du für Jaemin empfindest. Ist es nur schwärmerei oder hast du dich wirklich in ihn verliebt? Du weißt es einfach nicht und denkst nicht mehr weiter darüber richtig nach.
An der Tankstelle angekommen, kauft ihr euch Chips und Chips und noch mehr Chips. Ach der junge will fett werden. Jaemin trug 4 Chips Tüten und nimmst ihn 2 ab.
You: "du... nana?"
Jaemin: "ja?"
You: "was wäre wenn ein Fan uns so sehen würde?"
Jaemin: "dann kannst du dich auf Behauptungen vorbereiten die über uns erzählt werden und kann sein das welche dich ansprechen und dich ausfragen."
You: "oh Gott."
Du denkst darüber nach wie es sein wird, wenn es so weit kommen sollte. Du kannst dich selber auf hate vorbereiten.
Zuhause angekommen spürst du eine angenehme Wärme. Du schlägst vor bei dir im Schlafzimmer Filme zu gucken und zu essen. Du hast noch zufällig eine etwas größere Jogging Hose und ein pulli und gibst die Sachen Jaemin. Genau zig er sich vor dich um und wow. Sixpack. Du warst nicht vorbereitet.
Du setzt dich aufrecht hin damit du den Film mit bekommt und Jaemin machte es sich gemütlich indem er sein kopf auf deinen Schoß legt. Während des Filmes streichelst du seinen Kopf, seine Haare sind noch etwas feucht vom Regen aber auch so flauschig.
Du merkst wie du nach den Film sehr müde wurdest. Du sagst ihm das du müde bist und schlafen gehst, der fernsehr läuft noch leise für ihn nebenbei und merkst Wärme an deinem Körper, er hat sich an dich gekuschelt.
~next morning~
Du wachst auf aber keiner lag mehr neben dir, du guckst auf die Uhr und es ist 10 Uhr.
"wow war ich echt so müde und kaputt?"
Sagst du leise zu dich selbst. Du stehst auf und riechst essen, essen? Du gehst in die Küche und siehst Jaemin am Frühstück machen.
Jaemin: "morgen"
Er kam auf dich zu und gab dir ein sanften küss auf die Stirn.
You: "morgen"
Du siehst Brötchen auf den Tisch. Wie süß, er holt Brötchen und macht Frühstück. Ein kleines lächeln geht über deinen Lippen und setzt dich hin. Er fragt dich nach einem warmen Kakao, du nickst und er macht dir ein warmen Kakao.
You: "Jaemin?"
Jaemin: "ja?"
You: "Dankeschön das du sowas machst"
Jaemin: "kein Problem ich wollte schon immer Frühstück machen, im dorm bin ich ja nicht für zuständig. Ich werde nur geweckt zum Essen wenn es Frühstück gibt, weil ich immer so lange schlafe"
You: "kein Wunder das du dann kein Frühstück da machen kannst"
Ihr beide lacht und gab dir den warmen Kakao. Ihr beide frühstückt bis Jaemin eine Nachricht bekommen hat.
Jaemin: "oh .. heute sind Proben für das nct Konzert und es gibt ein Bericht über uns von gestern Abend"
Dir wurde komisch im Bauch..
You: "u-und was steht im Bericht?"
Jaemin: "die behaupten das ich dich date, was ja auf einer art und Weise stimmt aber wenn wer fragt sagen wir einfach nur, dass wir gute Freunde sind"
Irgendwie hat der Satz weh "sagen wir einfach nur, dass wir gute Freunde sind" irgendwie war das so aber irgendwie auch nicht, du weißt es nicht auch wenn er meinte er hätte Gefühle mich. Nicht das es nur schwärmerei für ihn ist und für dich, ihr kennt euch noch nicht so gut.
Jaemin: "willst du bei den Proben dabei sein?"
You: "....."
DU LIEST GERADE
Jaemin ff (Jaemin X Reader) [ABGEBROCHEN]
FanfictionIch weiß noch nicht genau worum es in der Geschichte gehen wird aber was ich sagen kann ist, dass es eine jaemin x reader ff sein wird... naja ich versuche es. Es wird nicht tagtäglich ein Kapitel kommen, ich versuche 1-2 vlt auch 3 mal in der woch...