s i e b z e h n

355 15 10
                                    

Ihr verbringt den Tag noch bis 19 uhr bis Jaemin abgeholt wurde. Du warst im 7 himmel. Im fernsehr liefen noch viele Weihnachts Filme und machst es die alleine auf dem sofa gemütlich und schläfst nach einer Weile ein.

Als du am nächsten Morgen aufwachst, machst du dich sofort fertig. Den Tag verbrachst du mit nct dream, ihr wart essen und später noch mal auf dem Weihnachts Markt. Die dreamies brachten dich spät abends nach hause und legst dich sofort aufs bett und pennst ein. Die Weihnachts Tage sind um und bald Silvester. Das Jahr geht so schnell um. An Silvester lud nct dich ein, johnny würde dich mit Jaemin und jeno zusammen abholen, da der Manager auch frei hat.

~19 uhr~

Jaemin:
Bist du fertig? Wir kommen jetzt

You:
Ja bin fertig und supi

Du guckst noch mal in deine tasche rein ob du alles hast, ja du hast alles. Gegen 19:15 gehst du runter und wartest auf die drei Jungs. Keine 5 Minuten später stand ein Auto vor dir und es waren Jaemin, jeno und johnny.

Du steigst ein und ihr Fahrt los Richtung dorm.

You: "Danke das ihr mich abholt."

Johnny: "kein Problem, jaemi boy hat sich wortwörtlich auf den Boden gerollt und mich angebettelt ob ich dich abholen könnte"

Jaemin: "eyy"

Jaemin haute ihn leicht auf die Schulter, jeno, johnny und du kicherten leicht.

You: "ach nana ich kann mir das gut vorstellen"

Jetzt schmollte Jaemin. Du kneifst ihn leicht in die Wange.

You: "och Nanaa komm, sei nicht so beleidigt"

Keine 20 Minuten später wart ihr auch da.

You: "so jetzt zeigt mir mal eure Villa"

Jaemin: "also Villa ist es jetzt nicht."

Johnny: "meeh doch für sie denke ich schon, sie lebt alleine"

You: "oh da hat wohl wer einer über mich geredet und"

Du machst eine kleine Pause

"Ihr seid 18 jungs?! Klar ist das doch eine halbe Villa?!"

Jaemin: "okay vielleicht"

Johnny schloss die Tür auf. Wow. Es ist groß. Das ist fast so groß wie Harley's zuhause. Chenle kam die Treppen runter und begrüßt dich ganz süß.

Chenle: "aah hiii y/n. Jisung und ich haben ein paar Muffins versucht mit einem topping, willst du ein probieren?"

Du nickst und probierst den muffin. Mmmh~ er war sehr lecker.

You: "der ist echt lecker, Dankeschön."

Chenle setzte ein stolzes lächeln in sein Gesicht. Süß.

Jaemin: "wenn du willst kann ich dir unseren dorm zeigen."

You: "gerne"

Jaemin ff (Jaemin X Reader) [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt