Staffel 1

1.5K 46 2
                                    

1.Staffel

Gibbs: Das dachte ich mir!

Kate: Heeeey, seien sie gefälligst nicht so arrogant! Hören Sie, ich habe auch Eier in der Hose, Mister!

Gibbs: Ach ja? Das hätte ich von Ihnen wirklich nicht gedacht!

Kate *irritiert*: Was?

Gibbs: Das Sie Eier haben!

Kate: Nun, ich kann mir - wie einige Frösche - was ich brauche wachsen lassen!

*Gibbs und Kate starren sich gegenseitig an.

Tony kommt die Treppe vom Oberdeck runter und ruft*

Tony: Gibbs, der Pilot will erst starten, wenn die Tussy vom Secret Service grünes Licht....

*Tony sieht, dass Kate neben Gibbs steht und fügt verlegen an*

Tony:...gibt

Gibbs: Agent Todd gibt Dir einen Grundriss der Maschine.

Kate: *übergangen*Ohh nein, tut sie nicht!

*läuft Gibbs hinterher*

Ducky zu Tony: Ich finde, Deine Fotoanalyse war brilliant Tony! Aber ist Grösse 80D nicht doch ein bischen Wunschdenken?

Tony *auf das Bikini-Magazin 'Exotic Resorts' starrend*: Meinst Du?

*Gibbs läuft weiter den Gang entlang, Kate hinterher*

Gibbs: Erzählen Sie mir von Commander Trapp.

Kate: Ich kann Ihnen keine Pläne der Air Force One geben, die sind Top Secret!

Gibbs: Kommen Sie, ich hab das in einem Harrison Ford-Film gesehen.

Kate: Das war nur ein Märchen aus Hollywood, Sie wollen die echten Pläne haben.

Gibbs: Ist die Präsidenten-Toilette nicht irgendwo hier?

Kate: Nein.

Gibbs: Doch, so ist es doch im Film auch... Jaaah, Harrison sass genau hier.

Kate: Ich risikiere nicht, dass die Pläne im Internet erscheinen.

Gibbs: Beim NCIS gibts keine Leck! Werden die Pläne öffentlich, dürfen Sie DiNozzo erschiessen.

Kate: Nein... Ich glaube... mein Schicksal ist es, Sie zu erschiessen.

Gibbs: Wozu brauchen Sie die noch, zum Kaffe kochen?

*Er meint die 3 Stewarts*

Kate: Ich weiss vielleicht nichts von Ihren Ermittlungsmethoden, wie eine Nadel in die Leber zu stecken oder die Kurven von Bikini-Models zu messen. Aber ich weiss genug, um die Stewarts die für das Essen des Präsidenten verantwortlich waren, festzuhalten.

Gibbs: Ok.

Kate: Wollen Sie sie befragen?

Gibbs: Nein, die laufen uns doch nicht weg. Wir müssen jetzt erst mal Spuren sichern.

Kate: *genervt*: Soll ich die Regeln in meinem Palm Pilot eingeben oder sie auf ein Kissen sticken?

*Kate sieht Tony genüsslich auf dem Sessel des Präsidenten träumen*

Kate: Ohh, nein! Ich lasse nicht zu, dass dieser Typ im Sessel des Präsidenten sitzt!

Tony: Er benutzt ihn doch nicht!

Kate: Gibbs!

Gibbs: Wenn Du mit den Fotos fertig bist, fang an einzupacken und zu beschriften!

Tony: Ich hab nur auf Dich gewartet, Boss!

Kate: Ähh, was wird eingepackt und beschriftet?

Gibbs: Für den Anfang: ...Alles was da ist!

McGee: Eins muss man Commander Voss lassen. Er hat sich drei Jahre lang vor aller Augen als Frau versteckt.

Kate: Er war noch keine vollkommene Frau. Nächsten Monat wollte er sich in Bangkok operieren lassen.

Abby: Ahhh, sich das Rohr nach innen verlegen zu lassen, das ist..

McGee:Echt schräg?

Abby: Nein, das ist mehr als nur schräg. Es ist...

Kate *unterbricht mit*: Apropro mehr als nur schräg, Tony.

Tony:Okay. Na gut, geben Sie's mir,Kate. Ich ertrage es!

*Kate geht rüber zu Tony, bückt sich zu ihm runter, sieht ihn völlig ernst an und fragt*:

Kate: Wie war das eigentlich... einen Kerl zu knutschen?

*Tony ringt nach Worten, fühlt sich verletzt. Er senkt niedergeschmettert seinen Kopf, der Eisbeutel fällt runter. Im weglaufensagt er*:

Tony: Vergessen Sie's! Ich ertrage es nicht!

Kate: Ich dachte, Sie können nicht tippen?

Tony: Ich bin wild entschlossen, mich zu verbessern.

Kate: Nun, dann sehen Sie mal zu, dass Sie das Hemd loswerden. Das ist schon seit drei Jahren out.

Tony: ... Sagt die Frau, die ne Muschelkette in ihrer Handtasche versteckt.

Kate: Die hat mir meine Grossmutter geschenkt. Moment, Sie haben in meine Tasche gekuckt?

Tony: Tschuldigung. Habe ich das laut gesagt?

Kate: Tony, Sie haben Glück, dass Sie nicht mit Schwestern aufgewachsen sind!

Tony: Wieso das?

Kate: Sie hätten nie die Pubertät überlebt!

Tony: Haha...

Kate: Aber man könnte auch sagen, dass Sie sie noch gar nicht erreicht haben!

Navy CIS ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt