Hey Leute hier kommt die zweite Staffel,die ganzen Zitate/Sprüche von dieser Staffel sind alle von -SWAK- an dieser Stelle danke dafür.*Knuddel* und nun viel Spaß beim Lesen.
Lg Ziva
Staffel 2
Folge 22:
Abby: ,,Gibbs?"
*Gibbs kommt in den vorderen Teil von Abbys Labor*
Abby: ,, Da hat noch einer kein Privatleben. "
*Beide stellen sich vor den Plasma - Schirm*
Abby: ,, Tony war gegen Mitternacht wieder da. "
*Überwachungsvideo zeigt im Zeitraffer Tony arbeitend an seinem Schreibtisch*
Gibbs: ,, Nachts arbeitet er besser als am Tag. "
***
* Tony und Kate sind auf der Isolationsstation des Bethesda- Krankenhauses. Dort herrscht überall blaues Licht. Dr. Brad Pitt ( nicht verwand ) ist ihr Arzt und die Krankenschwester ist Lieutenant Emma Ingham. *
Tony: ,, Sind das Bräunungslampen, Brad? "
Dr. Brad Pitt: ,, UV - Lampen, die töten Bakterien in der Luft ab. Aber sie können 'ne Bräunungslampe haben, wenn sie wollen! "
Tony: ,, Nein! Nicht für mich. * schaut zu Kate* Sondern für Kate!"
Kate * genervt und empört *: ,,Was?"
Tony * zu Kate gerichtet * : ,, Ja! Wenn du nackt sonnenbadest, wirst du diese weißen Streifen los! "
Kate * zum Dr. gewandt * : ,, Dr. ? Können sie den Mann einschläfern? Bitte! "
Tony: ,, Bis dann Schwester Emma! "
* Tony schaut ihr hinter her und Emma lacht*
Emma: ,,Bis dann. "
Folge 23:
* McGee und Kate sind im Büro. Kate sitzt auf ihrem Stuhl und zeichnet Tony mit Sonnenbrille. Da taucht McGee hinter ihr auf. *
McGee: ,, Ist das Tony? "
Kate: ,, Nein! " * dreht sich nach vorne und packt den Zeichenblock weg *
McGee: ,, Wirklich nicht? Der Mann auf dem Bild sieht..."
Kate * unterbricht McGee* : ,, Gibt's einen Grund, warum du schon die ganze Woche meinen Schreibtisch belagerst? "
McGee: ,, Nein, ich wollte nur...."
Kate * ist genervt, steht auf und kommt auf ihn zu * : ,,Oder vielleicht vertrittst du ja auch nur DiNozzo und nervst mich an seiner Stelle solange er noch krank ist! "
McGee * entschuldigend * : ,, Ich wollte doch nur sehen, ob auch alles in Ordnung ist! "
Kate * rückt McGee auf die Pelle * : ,, Warum hast du da Bedenken? "
McGee: ,, Naja, äh, du und Tony ihr steht euch doch eigentlich nahe und ... du weißt schon. "
Kate: ,, Nein weiß ich nicht! Was? "
McGee: ,, Er wär fast draufgegangen! * Tony hatte die Lungenpest *
Kate * vorwurfsvoll * : ,, Wir sind NCIS-Agents, McGee! Und jeder von uns kann immer, sobald er dieses Haus verlässt, draufgehen. * geht zu ihrem Schreibtisch * "
McGee * mit Schuldgefühlen * : ,, Ja aber ich bin der Idiot der ihm den pestverseuchten Brief überreicht hat!"
Kate: ,, Tim! * geht wieder zu ihm * Du konntest nichts dafür!
DU LIEST GERADE
Navy CIS Zitate
FanfictionEs sind ein paar Sprüche aus der Serie. Von Gibbs und seinem Team. Die Sprüche sind aus Staffel 1/3/4/2.