Kapitel 5

210 6 1
                                    

~Am nächsten Morgen~

Um 8 Uhr klingelte mein Wecker. Ich duschte mich glättete meine Haare und frühstückte. Dann zog ich mein real Madrid top und mein Fc Sevillia Rock an. Dann stieg ich ins Auto und fuhr los. Um 9:45 Uhr kam ich am Sender an. Meine Stylistin Kam rein und sagte:"Ich bin Kim. Deine Stylistin. Aber du siehst heute so super aus da muss ich gar nichts machen." "Danke. Ich bin Rubi. Schön dich kennen zu lernen. " Wir verstanden uns Super. Kurz bevor es los ging kamen 3 Nachrichten in der Whatsappgruppe 'Real Madrid'.

Sergio:Viel Glück Süße.♥

Cristiano:Streng dich an.♥

Iker:Ich möchte heute von dir im ferseher hören das ich in der Nationalmannschaft bei der WM bin.♥

Ich:Hoffe ich Iker.

Dann ging es los.

"Hallo bei N24. Mein Name ist Wolfgang Halter. Heute ist meine Neue Kollegin Rubi Ramos für den Sport zuständig.Und damit wären wir auch schon beim Sport." Hallo. Heute wurde der erste Torwart vom Titelverteidiger Spanien bekannt gegeben. Willkommen in der Mannschaft IKER CASSILAS." "Rubi. Dein Bruder spielt in Ikers Mannschaft und du kennst ihn. Was willst du ihm jetzt sagen?" "Ich freue mich für dich Iker. Gestern wurde Cristiano Ronaldo in der Stadt mit einem Jungen Mädchen gesehen wie sie sich inig umarmte haaa...aa.ben."Ich musste mich anstrengen meine tränen zurück halten. Er trifft sich mit anderen Mädchen? Das konnte ich nicht glauben. Ich war froh als die Sendung endlich vorbei war. Ich ging raus und schrieb Cris.

Ich: Du bist so ein Idiot. Lass mich ab sofort in Ruhe.

Dann sah ich das Iker geschrieben hat.

Iker:Danke süße und das mit Cris tut mir leid.würde mich freuen wenn wir uns nachher treffen. HDGDL Iker♥.

Ich:Bitte. Ja gerne um 15 Uhr bei mir.

Dann ging ich nach Hause und kochte Essen für Iker und mich. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was alles passieren wird.

Wird aus Iker und Rubi was? Würd mich über komis freuen.

Der Traum im Königshaus der Königsblauen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt