✴9

842 58 50
                                    

Ich mache vier heiße Kakaos welche ich auf den Tisch stelle. Als es klingelt hatte ich mit Minho und Jisung gerechnet doch stattdessen steht ein lächelnder Junge mit vielen Sommersprossen im Gesicht vor mir.
"Oh hey Felix, ich...nehme an du willst zu Woojin" ich wackel dabei mit den Augenbrauen und er nickt lachend. Er wadelt weiter in die Wohnung.

Ich will die Tür schließen als jemand von der anderen Seite dagegen drückt.

"Hwang Hyunjin, immernoch keine Gastfreundlichkeit mh?" "JISUNG!" Sofort springt er in meine Arme und danach auch noch Minho. "Kommt ich habe Kakaoo~" Freudig folgen mir die Jungs und schließlich sitzt jeder mit einer heißen Schokolade vor sich am Tisch. Auch Felix, da ich einen 5. gemacht habe.

"Wie ist es dazu gekommen?" Frage ich Jisung und Minho, bezogen auf deren Besziehung.

"Naja also, wie ihr wisst sind wir schon immer in dieser Clique mit Chan und Jeongin gewesen. Die beiden sind ein Paar und immer wenn wir zusammen waren haben die so kitschiges Pärchenzeugs gemacht. Irgendwann haben wir auch angefangen uns 'anzuschnulzen' haha. Ich fand das aber immer so naja toll sowas mit ihm zu machen. Es war eigentlich nur so als Spass gedacht, also wir waren quasi ein Paar, welches Pärchenzeugs machte aber nie wirklich ein Paar war. Ich habe mich auch nie wirklich gefragt warum es mir nicht schwer fiel diese Dinge mit einem Jungen zu tun. Ich dachte immer ich sei Hetero. Bis mir dann nach einer Zeit klar wurde, dass ich schon längst starke Gefühle für dieses Eichhörnchen hatte. Bei einem Spaßdate habe ich ihn dann geküsst und ihm alles  gestanden. Er erwiederte den Kuss und sagte, dass es ihm schon lange genauso ginge... seit dem waren wir dann ein echtes Paar mit echten Dates und echtem Pärchenzeugs"

Erzählt Minho alles von Anfang an und hält dabei die ganze Zeit Jisungs Hand. Die sind schon süß. "Also das ist.. ne coole Story" kichert Felix und sieht wieder zurück zu Woojin, welcher an dem immernoch heißen Kakao nippt. Der ist so verliebt.

"Aber wartet mal ist Jeongin nicht erst 14 und Chan schon 18?"

skz changjin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt