Chapter 1

9 1 0
                                    

~Warte ab Nayla, in 2 Stunden bist du hier weg~ 
Ich dachte die ganze zeit nur daran. Endlich weg von Zuhause. Ich bin heute genau 20 geworden. Warum ich nicht früher gegangen bin? Weil ich dachte es könnte sich irgendwas ändern!
Aber es ändert sich rein gar nix.
Mein Erzeuger ist Trinker und mein Bruder auch.
"Guten Morgen Nayla, heute ist dein großer Tag. Alles gute! Wann bist du nochmal in Köln?"
Schrieb Viktor.
Viktor ist mein bester Freund.
Ich habe ihn damals kennen gelernt, als ich eines Tages schonmal ausgerissen bin.
Leider wurde ich von der Polizei wieder nach Hause gebracht.
Ich lächelte und schrieb ihn:
"Ja, aber ich kann erst in 2 Stunden los fahren. Bist du dann am Bahnhof?"
Ich steckte mein Handy weg und packte meine Sachen. Mein Erzeuger fährt jeden Tag um 12 zur Kneipe. 
Und mein Bruder schläft meistens den ganzen Tag, weil er abends lange draußen unterwegs ist.
Ich ging in die Küche und guckte, ob ich mir noch was zu essen machen kann. Leider wurde das essen, was ich von meinem Geld geholt habe schon aufgegessen. 
Ich verdrehte die Augen und ging ins Wohnzimmer, wo mein Erzeuger saß.
E:"Was willst du?"
N:"was ich will? Willst du mich verarschen?"
E:"Nicht so frech!"
Ich sagte nix mehr und ging in mein Zimmer.
Zeitsprung: 2 Stunden

Mein Erzeuger fuhr gerade weg.
Ich nahm meine Sachen und ging aus der Wohnung. Ich habe extra Geld gespart. 500€  reichen aus, um neu anzufangen mit Viktor. Ich schaute auf mein Handy.
Vik: Ja klar. Bin dann da wir schreiben und dann klären wir alles.
N: Super. Ich freue mich so, dich endlich wieder zu sehen!
Vik: ich mich auch!❤
Ich musste einfach nur lächeln. Er ist immer für mich da gewesen. Ich war am Bahnhof und saß da breit grinsend. Auf einmal kam Cindy. Meine ehemalige beste Freundin. Wir streiten uns jeden Tag.
C:"Na, was machst du?"
N:" Ich ziehe weg von hier.. hab ich dir doch gesagt.."
Sie hatte auf einmal Tränen in den Augen und umarmte mich einfach.
C:"Egal, wie oft wir uns gestritten haben, ich hab dich lieb. Alles gute!"
Ich bekam auch Tränen, aber mein Zug kam.  Wir verabschiedeten uns und ich stieg ein. Mein neues Leben steht vor der Tür. Ich steckte mir Musik ein und machte meine Augen zu. Vik war bisher der erste, wo ich gemerkt habe dass ich ihm wirklich was wert bin. Er mag mich. Und ich ihn. Er hat extra ein Zimmer frei gehalten. Genau das, wo ich früher gepennt habe. Damals war ich allerdings 15 und musste wieder nach Hause. Ab heute wohne ich bei Vik. Ich kenne leider nicht viele Freunde von ihn, aber werde ich ja irgendwie kennenlernen.  Ich kenne bisher nur Ju und die Apes.
Viktor schrieb mir:
Vik: Heey😝 bist du schon im Zug?"

N:"Ja, bin in 2 Stunden da. Ich freue mich so. Danke dass du mich bei dir aufnimmst!

Vik: Alles gut ich will das ja und du ja anscheinend auch!😊 und wir gehen dann direkt neue Sachen und Möbel holen😉 hast ja Geld gespart, wie viel?

N: 500€ ich hoffe das reicht😊

Vik: Ja bestimmt wenn nicht helfe ich aus😘

Ich mag das eigentlich nicht wenn man mir mit Geld aushilft.

N: Das gucken wir dann ok? Vielleicht reicht das ja doch😘

Vik: Ok ja mir ist das egal wenn du das brauchst sollst du es bekommen. Wollte dir nur sagen dass du dir darüber keine Gedanken machen musst. Wenn du bei mir bist musst du dir über nix Gedanken machen😉😘

Ich lächelte und schickte eine Audio:"Ja klar  muss ich garantiert dann nie wieder. Du Viktors Weisheiten"

Er hörte sich die sofort an und schrieb: Du bist kein Fan!😈 Viktors Weisheiten Vik ist tod😘😉😂 Ich muss noch was erledigen bin dann gleich am Bahnhof bin eh immer eher da. Bis später hab dich lieb😘

Ich las es und musste wieder lächeln.  Ich machte mein Handy in meine Tasche und hörte meiner Musik zu. Es lief au revoir von Mark Forster.  Irgendwann als ich genug von Musik hatte packte ich meine Kopfhörer weg und merkte, dass ich bereits in Köln war.  Ich stieg aus und sah direkt... ...wie mein Handy klingelte. Vik rief an.

Vik:" Hey wo bist du?"
N:" Ich bin am Bahnhof"
Vik:"Witzig..."

Ich sah ihn gerade in die Augen und wir legten beide auf. Ich schmiss meine Taschen über die Schultern und rannte auf ihn zu. Ich umarmte ihn und er küsste meine Wange.

Vik:" Ich hab dich so vermisst!"
N:"Ich dich auch! Können wir vielleicht erst zu dir?"
Er nickte und nahm mir die schweren Taschen ab.
Vik:"Hat dein Vater gemerkt dass du weg bist?"
Ich sah auf mein Handy
N:" Nein anscheinend nicht. Soll mir auch egal sein. "
Vik:" Stimmt auch wieder. Hab übrigens eine Überraschung für dich!"
Ich sah ihn verdutzt an.
Vik:" Keine Sorge du wirst mir danken"
N:"Was ist es?"
Vik:" Das siehst du gleich Zuhause."
Ich war sehr neugierig und versuchte ihn den ganzen Weg über herauszufinden, was nun die grandiose Überraschung sein soll. Wir waren an seiner Haustür. Er gab mir einen Schlüssel und sagte:" Behalt ihn. Du wohnst schließlich auch hier."
Er zwinkerte mich an und ich ging erstmal rein. Ich ging direkt ins Wohnzimmer und umarmte Säuli. Keine Ahnung warum aber das ist langsam ein Insyder-witz von mir und Vik. Er lachte kurz auf und sagte:" Mich hast du nicht so herzlich begrüßt!"
Ich zwinkerte ihn an und setzte mich auf,s Sofa.
Vik:" Geh mal in dein Zimmer..."
Ich sah ihn verdutzt an aber ging in das Zimmer, wo ich früher geschlafen habe. Es war komplett ausgestattet. Ich war verblüfft.
N:" Wie viel hat das gekostet?"
Vik:"Gar nix. Hab konnektion."
Er wusste genau dass ich ihn das nicht abkaufte. Aber ich musste es wohl so hinnehmen.
Vik:"Hast du hunger oder willst du direkt los? Hab noch Spaghetti hier. Können was kochen."
In diesen Moment grummelte mein Magen. Kein wunder, wir hatten schon 15 uhr und ich habe nix gegessen. Vik ging einfach direkt in die Küche. Im diesen Moment wurde ich angerufen. Familie, aka Erzeuger.
E:"Wo bist du?"
N:"Da wo du nicht bist. Lass mich einfach in Ruhe. Du kennst mich nicht!"
E:"Jaja.. Ich bin immernoch dein Vater!"
N:"Nein! Das bist du nicht und wirst du niemals sein!"
Und damit legte ich auf. Ich schmiss direkt meine Sim Karte aus meinem Handy und nahm eine von Vik,s Sim karten, die er mich rausgegeben hat. Er hat mehrere, falls Fans seine Nummer rausfinden. Ich ging in die Küche.
Vik:"Was war los?"
N:" Ach, mein Erzeuger hat angerufen. Hab ne Sim Karte von dir gemobst. Schlimm?"
Vik:" Nein alles cool"
Er war gerade dabei die Tomatensauce zu machen und ich saß am Tisch. Vik wollte nicht, dass ich am ersten Tag koche. Weil er , wie er gesagt hat, nicht am ersten Tag die Küche in Brand setzen will.
Naja er kennt meine Kochkünste nicht.
Vik:"Und du willst gleich noch Anziehsachen kaufen, oder?"
N:"Ja genau. Bist du da auch bei? Ich weiß, shoppen ist jetzt nicht das spannendste, aber kenne mich nicht so gut aus in Köln. Weiß nur noch wenig aber eigentlich viel"
Vik:" Ja klar. Ich bin auch ehrlich was dir steht."
Wir aßen und gingen dann raus. Ich muss heute ganz dringend ein Video machen. Ob mit Vik oder ohne mir egal. Ich hab damals die Videos gemacht und manchmal auch wenn ich es konnte zuhause. Das kam so ca 1 mal im Monat vor. 
Ich nahm sein zweites Longboard und wir fuhren los.

//\\//\\//\\//\\//\\
Heeey meine Leute! Ich bin wieder Back nach einer Blackout-Phase ❤ wie geht es euch?(ehrlich)
Hab euch alle lieb und bis die Tage, vorrausgesetzt: ich habe Zeit. Bin dann meine Iblali-positiven❤😘💖💙😘

AusgerissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt