Chapter 2

2 1 0
                                    

Ich nahm eine Lederjacke und zog sie an. Die war so schön. Vik kam gerade hinterher und sah mich kurz an:"Schick! Steht dir."
Ich lächelte ihn an. Er guckt gerne mit mir Sachen. Ich bin so froh, bei ihn zu sein. Er hat mich am ersten Tag so aufgenommen wie ich war. Ich war damals so durchnässt und komplett dreckig, weil es sauig geregnet hat. Wie es dazu kam war einfach genial...

Vik PoV:
Und da war sie. Meine gute bekanntschaft. Wir waren los und ich wollte unbedingt dabei sein. Sie ist einfach nett. Damals vor dieser langen Zeit hätte ich nie gedacht, dass sie jetzt noch mit mir kontakt hat. Ich meine, sie war nicht mal Fan oder so. Bevor sie mich kannte hatte sie nix mit Youtube zu tun. Sie hat so oft versucht zu mir zu kommen, weil ich, laut ihrer Auffassung, der einzige Mensch bin , den sie vertraut und ich verstehe sie. Sie hat mir am Anfang direkt alles erzählt und hatte Glück, dass ich kein Mensch bin, der Sachen weiter-erzählt. Ich meine, was habe ich davon? Damals haben wir uns zwar kennen gelernt, als sie mich fast umgerannt hatte und wir so ins Gespräch kamen. Sie war komplett aufgelöst, sie wollte nur weg. Und ich hielt sie davon ab. Ich nahm sie hier auf weil ich ihre Situation verstehe. Und den Vater habe ich auch mal kennen gelernt. Ich war auch mal bei ihr leider nicht so oft, deswegen bin ich so Froh, dass sie jetzt bei mir ist.

"Viktor?.... noch da?.."
Ich schüttelte kurz meinen Kopf.
V:"Jaa, tut mir leid, alles gut" ich lächelte sie kurz an, um ihr zu zeigen dass alles okay sei. Sie zeigte kurz auf ihre Hose und fragte:"Meinst du, das passt?"
Ich sah zu ihr runter und stimmte zu.

Layla pov:
Er war so abwesend. Ich weiß noch nicht 100% ob alles okay ist aber komme später dazu zu sprechen. Ich nahm meine Sachen und vik und ging zur Kasse. Ich zahlte alles und ging mit Vik raus.
V:"Wohin jetzt?"
Ich überlegte und sagte:"Lass erstmal zu dir das reicht."
Er nickte und nahm mir ein paar Taschen ab.
N:" Ach Vik?"
V:"Jaa? "
N:"Machen wir später Videos?"
Er lächelte und nickte.
Als wir ankamen ging ich in mein Zimmer. Die Schränke müssen gefüllt werden. Vik kam nach und lächelte. Ich sah zu ihn und musste auch lächeln.
Es klingelte und Vik machte auf. Es war charly, Vik,s Ex, mit der er sich sehr gut versteht. Sie kam ins Zimmer und umarmte mich.
C:"haaaay lange nicht gesehen, Maus. Wollen wir gleich starbucks was trinken? Geht auf mich!"
Ich sah kurz zu Vik und er nickte dass es für ihn in Ordnung sei. Also willigte ich ein. Ich ging mit Charly mit. Sie ist eine sehr gute Freundin von mir. Ich hoffe dass alles okay ist obwohl ich bei ihren Ex penne..
C:" Hey alles in Ordnung? Du bist so still..."
Ich zuckte kurz zusammen.
N:" Ach alles in Ordnung denke nur nach. Sag mal, findest du es schlimm dass ich bei Vik jetzt lebe und so?"
C:"Darüber soll ich sauer sein? Im Gegenteil! Ich freue mich für euch beiden. Und selbst wenn aus euch was werden sollte, wäre das völlig egal solange es euch gut geht. Es war eine schöne Zeit mit ihm und bin noch mit ihm befreundet und lieber er mit dir, einer Freundin, wo ich weiß, er wird nicht verletzt, als mit einer Slut. Er mag dich echt sehr gern."
Ich bekam Erleichterungstränen und sie nahm mich in den Arm. Wir waren bei Starbucks und tranken da beide ein Mocha Frappuchino.
N:"Was ist eigentlich seit meiner Abwesenheit passiert?"
Charly schaute auf ihr Handy und sagte:"Vik ist echt froh dass du da bist. Das Zimmer hat er so lange schon fertig. Ju hat seine eigene Bamschool, Vik ist mehr zum Gamer geworden und macht mehr Streams. Soweit musst du vieles selbst herausfinden."
N:" Ja ok... und sonst alles okay?"
C:" Ja alles super. Du, können wir gleich noch spazieren gehen?"
Ich sah sie verdutzt an und nickte.
Daraufhin standen wir auf und gingen los.
C:" Wie bist du von deinem Vater abgehauen?"
N:" Achja er fährt immer um 12, weg das habe ich ausgenutzt. Ich ging dann direkt weg."
C:"Okay gute Idee. Ich finde es mega dass du jetzt da bist. Er wird sich gut um dich kümmern. Es gibt viele Idioten auf der Welt aber er ist nicht so einer. Er ist cool."
Ich nickte.
N:" Ja, das weiß ich. Das erste mal wo ich ihn gesehen habe habe ich das schon gemerkt. Hat er dir das erzählt?"
C:"Nein, mur ungefähr 1000 Mal. Klar hat er es erzählt voll die schöne und witzige Geschichte."
Ich musste daran denken, wie erschrocken und besorgt er mich damals ansah und wir knappe 2 Stunden danach bei ihm waren, ich ein Oberteil von ihn und eine alte Hose und uns gegenseitig beim Zocken schlugen. Irgendwann sah Charly auf ihr Handy und sagte:" Lass mal wieder langsam zu Vik." Ich nickte und wir gingen los. Wir redeten nicht viel und waren schnell da.
Als wir ankamen kam uns schon Rezo und Ju entgegen.
R:"Hey Nayla alles ok? Komm mal mit!" Wir gingen zusammen hoch und alles war voller leute, die feierten. Vik lief zu mir und nahm mich nochmal in den Arm.
V:"Wir haben eine Party für dich gemacht alles gute zum 20. Geburtstag!"
Ich bekam Freudentränen und umarmte alle nochmal. Ich ging erstmal in mein Zimmer und wollte mich umziehen, doch sah noch die Geschenke in meinem Bett und verteilt im Zimmer. Ich lächelte darüber und zog mich um. Habe extra ein Ausgeh-Kleid  besorgt weil man sowas immer braucht. Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer wo alle waren und stieß an mit allen. Es waren alle da. Alle die ich durch Vik kennengelernt habe. Und noch neue aber das war egal weil wenn sie mit Vik zu tun haben, haben sie auch mit mir ein bisschen zu tun. Ich nahm meine Kamera, die mir Vik auch geschenkt hat und machte ein Video, wo keiner was gegen hatte. Irgendwann packte ich die Kamera weg und war bei Vik. Wir redeten, bis ich irgendwann einschlief.

//\\//\\//\\//\\//\\//\\//\\
Heey my friends
Viel spaß mit der Geschichte und ein Schönes Jahr noch❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 26, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

AusgerissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt