Michael- Dein ernst?!

216 7 0
                                    

Dein pov

Heute ist einer dieser wenigen Tage wo es wunderschön warm und sonnig draußen ist. Und natürlich lässt du es dir nicht entgehen draußen in Ruhe im Liegestuhl zu liegen und dich zu sonnen.

Doch dein Freund Michael sieht das natürlich anders!

"y/n können wir nicht zusammen Skateboard fahren oder wenigstens zusammen in den Pool? " fragt Michael,  welcher gelangweilt im Pool seine Runden zieht.

" Nein Michael!  Ich will diese Zeit nutzen um mich zu bräunen.  Du weißt wie Käse weiß ich bin und und jetzt gibt es die Möglichkeit das zu ändern! "

"Komm schon y/n... du bist wunderbar so wie du bist!  Egal ob gebräunt oder nicht!"

Aber du bleibst standhaft und meinst

"Nope keine Widerrede.  Ich bleibe hier liegen und sonne mich weiter.  Ich habe sowieso keine Lust wie ein kleines Kind im Pool zu planschen. "

...und schließt deine Augen

Doch Michael hat eine Idee wie er dich ins Wasser bekommt und geht ganz leise aus dem Pool hinaus,  damit du ihn nicht hörst.

Auf einmal merkst du wie Tropfen auf deinem Körper landen und machst deine Augen auf.

"Michael! Jetzt bin ich nass!"

"Tja babe du wolltest es nicht anders. .. "

sagt er und hebt dich Brautstyle hoch um dich dann in den Pool zu schmeißen und hinterher zu springen.

" Michael?! Das war jetzt nicht dein ernst oder?!"

lachst du und spritzt ihn mit Wasser ab.

Auf einmal hast du total Lust mit Michael im Wasser rum zu spielen.

"Wir sind so kindisch! "

kicherst du und brauchst langsam eine Pause.

" Naja...wir können auch nicht so kindische Sachen machen, wenn du möchtest"

sagt Michael, umarmt dich von hinten und Kuss deinen Hals.

" Später Michael...später...ich muss mich jetzt erstmal ausruhen..."

" Versprochen? "

"Jaja..."

riefst du nur und legst dich wieder auf deine Liege.

Und ein paar Stunden später lagt ihr knutschend im Bett und hattet wiederholt 'viel Spaß'...

So das war jetzt mein erstes imagine.  Wer eins haben möchte oder sonst was möchte schreibt es mir in die Kommentare oder direkt! 

Ich freue mich über alles!

♥Franzi

5 seconds of summer imaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt