Vor der Haustür sammelte ich meine Gedanken und realisierte was eben passiert war. Ich brauchte noch einen Moment bis ich wieder meine 7 Sachen beieinander hatte und schloss die Haustür auf. Schon als die Tür nur einen Spalt geöffnet war, könnte man eine Mischung aus Schreien und Weinen war nehmen. Ich hetzte zu meiner Mama. Sie saß völlig fertig auf dem Boden. Sie schrie verheult: "Warum ??? Warum er?? Christi- " brach sie in Heulen aus. Nachdem sie sich nach lange Zeit erholt hatte und mich sah, wurde aus Trauer Hass. "Du hättest ihm helfen können. Für was gehst du jahrelang in dir Schule?" Ich verschwand in mein Zimmer und ihr Zeit zugeben um, dass alles zu verarbeiten.
Selbst nach einen Monat war meine Mutter die Trauer ins Gesicht geschrieben. Vielleicht bräuchte sie eine Therapie. Aber das würde sie sich selbst nie eingestehen. Ich müsste sie da irgendwie hinbekommen.So verreckt sie noch elendig. Es war scheiße sie so zu sehen. Offenbar hing sie noch sehr an ihm. Mittlerweile hatte sie sich völlig gehen lassen. Dementsprechend sah auch unsere Wohnung aus. Klar ich versuchte schon halbwegs Ordnung zu halten, aber das klappt auch nicht immer und mit der Zeit gewöhnt man sich an das Chaos. Aber natürlich musste sich ja alles verschlimmern.....
Hello there,
Ich habe jetzt mal ein paar Ideen gesammelt und versucht auch hier öfters Kapitel hochzuladen. Wenn ihr Ideen oder Wünsche hab, lasst es mich wissen. :)~weinrotes_gurl
DU LIEST GERADE
My Life- ungerechtes Karma
FanfictionDie Geschichte handelt von Dr. Paula Martinson und einen kleinem Mädchen