« Prolog »

165 8 10
                                    

???
Die Dunkelheit... Sie bildete einen tiefen, langen Schleier über dem Dreieck. Sie verschlang alles, nichts war mehr zu erkennen... Jeder der versuchte zu entkommen, war hoffnungslos verloren... Besessen vom absolut bösem.
Das war von nun an die Welt... Meine Welt...mein Zuhause.
In mir fühlte ich eine kalte Leere... Nichts weiter als Finsternis.. Mir wurde ein wichtiger Teil meines Lebens genommen.

Plötzlich zuckten Blitze am Himmel und die Wellen schlugen mit dem Wind. Alles hat bald ein Ende... Außer diese Ära.. Die Ära der Apocalypse... Eine Zeit der Zerstörung.. Eine Zeit voller Angst und Verzweiflung...

Unsere Zeit.

Mein Blick blieb an den Blitzen hängen als wollten sie mich hypnotisieren.. Ich fühlte mich zu ihnen hingezogen als gäbe es nichts anderes. Sie drückten mehr aus als man immer vermutete... Sie geben einem das Gefühl der Furcht und Macht.

Ich seufzte und ließ meine Hand an der Fensterscheibe hinuntergleiten. Lange konzentrierte ich mich auf sie und fühlte wie ihre Kraft mich durchströmte.

Ich genoss den Augenblick der Ruhe bis mich jemand aus meinen Gedanken riss.
"Antreten!"

Ich drehte mich und schüttelte alle meine Gedanken ab... Sie waren nur ein Hindernis für mich und sollten nicht die Kontrolle über mich kriegen.

"Statusbericht"

"Keine Aktiväten jenseits des Gebietes.."

"Sehr gut.. Behalte deine Leistungen bei, Storm"

"Natürlich... Meister Skullivar.."

--------------
Ja, Skullivar hatte die Explosion überlebt, genauso wie sein ganzes Gefolge. Und ich hatte seine Worte nicht ernst genommen als er damals sagte:

"Du wirst nicht aufhalten was folgen wird... Und ihr werdet mich nicht zum letztem Mal gesehen haben.."

Und ich konnte ebenfalls froh sein, dass mein Leben verschont geblieben ist... Obwohl ich mir in dieser Situation manchmal wünschte dass es nicht so wäre...
Ich ging an einer Statue vorbei und sah kurz an... Es war ein versteinertes Monster...

Es ist jetzt mittlerweile mehr als ein Jahr her dass Skullivar wieder die Macht an sich gerissen hat.
An alles was vor der Explosion passiert war, kann ich mich nicht mehr erinnern. Und so merkwürdig es sich anhören mag... Skullivar hatte mir sozusagen mein Leben gerettet:

Danach kam nur ein ohrenbetäubender Knall und dann.....

Es grellte nur weißes Licht auf und ich spürte wie mein Körper in alle möglichen Richtung geschleudert hatte. Ich hoffte nur dass es schnell enden würde...
Es folgte eine beängstigende Stille... Als ich langsam wieder zu mir kam, sah ich ich in den Himmel, er war pechschwarz. Ich konnte keinen Muskel rühren und konnte die Augen nicht offen halten alles was ich noch wahrnahm waren tiefe, dumpfe Stimmen die auf mich zukamen.
"Bones sieh dich um! In den Trümmern muss es doch zu finden sein." Ich versuchte meinen Kopf zu drehen um zu erkennen wem die Stimmen gehörten und ich sah nur einen grünen Umriss. "Meister, seht dort, ich glauhe da liegt jemand!" Die Umrisse wurden leicht klarer als diese sich direkt über mich beugten,aber mir kamen diese Gestalten nicht bekannt vor.

S:" Das ist doch unmöglich, dieses Kind hat tatsächlich überlebt... Umso besser.. "
B:" Meister, die Verletzungen sind schwer... "
S:" Wir kehren zurück... Pass auf dass nichts weiter passiert... Ich kann meinen Plan dann doch noch umsetzen..."

Als ich wieder aufwachte sah ich in das Gesicht eines goldenen Skelettes und erst dann wurde mir bewusst wie stark mein Körper tatsächlich getroffen wurde... Ich konnte nicht normal atmen, jeder Atemzug war eine Qual, als würde jemand auf meine Lunge einschlagen.

?:" Wo zum Teufel bin ich?"
B:" In Vapir."
? :" Vapir? Wo ist das und wer bist du?"
B:" Im.. Bermuda Dreieck und hör auf mit den Späßen Storm, dein Freund hätte uns beinahe alle umgebracht..."
? :" Wie hast du mich genannt? Ich kann mich an nichts erinnern... "
B:" An gar nichts? "

Ich schüttelte den Kopf. In dem Moment kam das grüne Skelett herein.

S:" Und? "
B:" Jegliche Erinnerungen vor der Explosion sind verloren.. "
S:" Perfekt das macht es mir auf jeden Fall leichter... (zu mir) Weißt du noch deinen Namen? "
? :" Nein... Sir... Aber ich danke Ihnen dass sie mich gerettet haben.."
S:" Du wirst nun in meinen Diensten stehen... Du wirst nach Rebellen suchen und wenn sie überlebt haben dann bringst du sie zur Strecke! "

So hatte ich Skullivar meine Treue geschworen. Aber ich hatte das Gefühl dass er und Bones etwas über meine Vergangenheit wissen... Etwas was für sie möglicherweise gefährlich war....Und ich werde einen Weg finden mehr über mich herauszufinden und wer ich wirklich war...und wer weiß vielleicht gibt es ja doch noch Überlebende die mir dabei helfen konnten...
Wie auch immer das Dreieck vorher ausgesehen hatte, eins war mit Sicherheit klar...

Dies war nun eine neue Ära
Mit Skullivar als Anführer...

Es tut mir leid ich konnte nicht anders 😢

Zak Storm~ Fall of the TriangleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt