}7{

241 21 4
                                    

~Renjun~
Ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf die mein Gesicht kitzelten (credits by stanbapstantalent). Als ich aufwachte spürte ich jemand hinter mir und öffnete meine Augen was ich sah waren aber zwei Arme die um mich wahren und ein Handy vor meinen Augen und so wie es aussieht ist die Person auf Instagram. Ok warte also was ist alles passiert. Ich wollte mich mit den anderen treffen aber niemand kam. Dann kam Kun umd hat gesagt alle habem abgesagt. Es hat geregnet deshalb sollte ich mit zu ihm. Wir haben einen Film geguckt und ich bin dann eingeschlafen. Ok also ich kann mich an das wichtigste erinnern. Dann kann ich ja auch gucken wen Kun stalkt. Warte sind das nicht Herr Kim(Moon) und Herr Kim

@doyung.127

doyoung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

doyoung.127: Danke @john.127, @taeyonngie, @jeffrey.127, @tennie und @_moon_taeil für den tollen Tag @.@

📸@_moon_taeil


Liebe dich @_moon_taeil ❤💍

-

Likes 12.586

-

Alle Kommentare anzeigen

jeffrey.127: War auch ein toller Tag mit euch😁
_moon_taeil: Ich liebe dich auch❤💍😘
doyung.127: 😘
taeyonngie: Ihr seit so süß zusammen😍
tennie: Ja warum können wir nicht so sein @john.127
john.127: Was soll das den jetzt heißen😑
tennie: Ach nicht hab dich lieb❤
john.127: Ja genau. Liebe dich auch❤

Zeige weitere Kommentare an

-

Warte woher kennen Herr Kim(Moon) und Kim Johnny, Jaehyun, Taeyong und Ten Hyung besser gesagt warum sind die so gut befreundet und holy crab ich wusste gar nicht das die verheiratet sind.
,,Renjun bist du wach?" verdammt jetzt nichts anmerken lassen.
Ich vernahm wie Kun langsam aus dem Bett stieg und leise die Tür hinter sich zu machte. Ich lag noch 10-15 Minuten im Bett und stand auf, weil ich anfing mich zu langweilen. Ich ging nach unten in die Küche, was ich da sah brachte so zum lachen das ich fast keine Luft mehr bekam und zwar Kun in einer Schürze. ,,Hör auf zu lachen." ,,Sorry Ge aber du siehst darin so lustig aus." sagte ich noch leicht lachend und setzte mich auf einen Barhocker. Nachdem ich mich drauf setzte kam auch aufeinmal der Hund von Kun, so wie es aussieht, und ging die ganze zeit durch meine Beine bis ich ihn auf den Schoß nahm. Als ich das tat fing dieser an mein Gesicht abzulecken, worauf hin sich nur kicherte. ,,Fei Fei lass das." sagte Kun und nahm Fei Fei aus meinem Armen und setzte sie/ihn auf den Boden. ,,Ich wusste garnicht das du einen Hund hast." ,,Ich hab sogar zwei." sagte Kun und lächelte mich an. ,,Ehrlich?" fragte ich begeistert worauf hin er anfing zu lachen. ,,Was ist so lustig?" ,,Du bist so süß wenn du so begeistert bist." ,,Bin ich garnicht." sagte ich und schmollte. ,,Warte ich komm gleich." Nachdem er das sagte ging er auch schon weg. Hm ich sollte mich dann vielleicht ums essen kümmern nicht das es noch anbrennt. Gesagt, getan ging an den Herd und fing damit an wo Kun stehen geblieben ist. Was ich aber nicht mitbekam war das Kun wieder kam und mir die ganze Zeit zu guckte. ,,Dein Freund bzw. Freundin kann sich glücklich schätzen so jemanden wie dich zu haben." ,,Hä?" ,,Ich will damit sagen, dass du ein toller Freund wärst." ,,Achso, warum?" ,,Weil du kochen kannst." ,,Man Ge du bist immer voll gemein zu mir." ,,Sorry." sagte Kun lachend und setzte sich auf den Barhocker. ,,Ach also haben wir jetzt Plätze getauscht." sagte ich und dreht mich zu Kun um der vor ihm zwei Hunde auf dem Tisch hatte. ,,Aww, sind die süß." sagte ich und ging zum Tisch um die beiden Hunde zu streicheln.

" sagte ich und ging zum Tisch um die beiden Hunde zu streicheln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wie heißen die beiden?" ,,Das sind Xiaomi und Fei Fei." sagte Kun und nahm Xiaomi auf seinen Schoß. ,,Du kannst ja mal auf sie aufpassen wenn du willst." ,,Ehrlich?" ,,Ja sie scheinen dich zu mögen. Bei Chenle hat's länger gedauert und er kennt die beiden länger." ,,Tja, mich liebt halt jeder." darauf hin lachte mein Gegenüber nur und setzte die beiden auf den Boden ab. ,,Komm ich helf dir mal mit dem Essen." ,,Ok." Nachdem wir alles fertig zubereitet haben und gegessen haben saßen wir noch im Wohnzimmer und schauten einen Film, währenddessen kamen auch Xiaomi und Fei Fei dazu.
(Xiaomi auf Kuns Schoß und Fei Fei auf Renjuns Schoß)
Nachdem der Film zu Ende war verabschiedete ich mich von Kun und seinen beiden Hunden und ging nach Hause. Zu Hause angekommen legte ich mich auf mein Bett um über die letzten Tage nach zu denken und kam zu dem Entschluss das ich mich in Kun verliebt habe. Ich sollte vielleicht mit Chenle darüber reden er kennt das er hat doch auch Gefühle für Jisung wenn ich mich nicht irre, oder? ,,CHENLE." ,,JA." ,,KOMM MAL ZU MIR INS ZIMMER." ,,OK." Wow das ging ja schnell. Ich wurde aus meinen Gedanken gebracht als Chenle die Tür öffnete. ,,Was ist los Ge?" Das einzige was ich tat war ihn zu signalisieren, dass er sich neben mich setzen soll. ,,Also nochmal was ist los?" fragte er nachdem er sich neben mich gesetzt hat. Ich lag meinen Kopf auf seinen Schoß und er fuhr mit seiner Hand durch meine Haare. ,,Ge ist verwirrt Chenle." ,,Warum?" ,,Ich glaub ich hab mich verliebt, aber in eine Person die ich erst seit ein paar Tagen kenne." ,,In wen?" fragte Chenle gelassen. Wow ich hab ihn noch nie so ruhig gesehen wenn dann hätte er doch rumgekreischt. ,,Ich glaube in Kun." sagte ich und sah zu ihn auf. ,,Ist doch schön und was ist da jetzt das Problem?" ,,Ich glaube es ist nur einseitig." ,,Ach Ge, denk dich nicht so. Er mag dich bestimmt auch." ,,Wie willst du dir das so sicher sein?" ,,Ich bin in der gleichen Situation wie du und ich glaube auch fest daran, dass diese Person auch Gefühle für mich hat." ,,Ich wusste es." ,,Hä?" ,,Also stehst du doch auf Jisung." sagte ich und setzte mich nun gegenüber von ihm hin. ,,W-Was?" ,,Aha ich wusste es!" ,,Sei leise Ge. D-Das stimmt n-nicht." ,,Ach und warum wirst du rot und stotterst." ,,Du bist so scheiße." sagte Chenle und versteckte sein Gesicht in mein Kissen. ,,Ach komm schon Chenle, das ist doch nicht schlimm." sagte ich und umarmte ihn. ,,Ich bin mir zu 100% sicher das Jisung dich auch liebt." ,,Mhm."
Danach herrschte nur noch stille bis auf einmal die Tür aufgerissen wurde und mein Vater mit einem Feuerlöscher und meine Mutter mit einem Schuh vor der Tür stand. ,,Was ist passiert? Wir haben euch schreien gehört!" ,,Es ist nichts passiert Mama und Papa." ,,Und warum habt ihr dann geschrien?" fragte mein Vater während meine Mutter das Zimmer durchsuchte. ,,Ich hab mich nur gefreut. Nichts schlimmes." ,,Hast du was gefunden?" ,,Nein." ,,Ok, aber das ihr uns nicht nochmal sowas tut." ,,Ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen." sagte meine Mutter als sie die Tür hinter sich und meinem Vater schloss. ,,Chenle." als ich aber sah das er schlief legte ich ihn auf mein Bett und machte mich fertig. Hach wenn Jaemin das erfährt dann bin ich tot. Ich legte mich zu Chenle hin und wünschte ihn eine gute Nacht, dass einzige was ich bekam war ein leichtes Nicken. Er ist wirklich so süß. Ich hoffe Jisung passt gut auf Chenle auf.
Später schlief dann auch ich ein.

////////////////////////////////Part número siete

𝙾𝚗𝚎-𝚂𝚒𝚍𝚎𝚍 𝙻𝚘𝚟𝚎 [RenKun] (On hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt