🎄❤🎁

32 2 0
                                    

24. Dezember
Heute ist endlich Weihnachten.... obwohl eigentlich freue ich mich gar nicht... Ich muss dieses Jahr bei meiner stiefmutter und ihrem Sohn sein, da mein Vater eine ach so wichtige Geschäftsreise hat. Ja klar, über Weihnachten.
Es wär ja ganz ok, wenn meine stiefmutter mir nicht alles verbieten würde und ich mich jetzt nicht auch noch ihn ihren Sohn verliebt hätte.
Ja, ihr habt richtig gehört. Der 17 jährige Luca hat sich in den 16 jährigen Max verliebt....
An alle homophoben da draußen: Da ist die Tür!
Weihnachten ist das Fest der Liebe.... aber eigentlich nicht der unglücklichen Liebe. Aber ich kann es ihm doch schlecht sagen. Nur mein bester Freund weiß, dass ich schwul bin. Und seine Mutter hasst mich. Ob ich heute überhaupt Geschenke bekomme? Ich bezweifle es.
Max wird von seiner Mutter wahrscheinlich mit Geschenken überhäuft und ich bekomme wahrscheinlich gar nichts. Warum sollte ich dann noch mit ihnen feiern?!
Weihnachten war für mich immer das wichtigste Fest im Jahr, weil meine Mutter es liebte... Ich hatte immer das Gefühl, dass sie mir an Weihnachten ganz nah ist. Alles in der Adventszeit erinnert mich an sie. Ich vermiss sie so sehr.
~Zeitsprung~Sicht Max~
Ich packe gerade mit meiner Mutter meine Geschenke aus. Luca hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen. Kein Wunder, nach dem Streit mit meiner Mutter... Ich mag sie, Nein ich liebe sie, aber ich kann einfach nicht verstehen was sie gegen Luca hat. Ständig meckert sie ihn an und ich wette hier liegt kein einziges Geschenk für Luca, weil sonst sein Vater immer seine Geschenke besorgt hat, aber der ist dieses Jahr ja nicht da. Sondern auf Geschäftsreise.
Aber Ich habe ihm ein Geschenk gekauft.
Als meine Mutter endlich in die Küche geht um noch aufzuräumen, gehe ich hoch zu Luca. Also erst in mein Zimmer um das Geschenk zu holen.
Vorsichtig klopfe ich an die zimmertür von Luca. Als ich ein leises ja höre öffne ich sie langsam. Luca sitzt auf seinem Bett und hat ein Bild seiner Eltern in der Hand, welches er jetzt zurück auf seinen Nachttisch stellt. Man sieht, dass er geweint hat, aber darauf möchte ich ihn nicht ansprechen.
" Ich hab ein Geschenk für dich." Sage ich ihm. Er schaut mich erst überrascht an und fängt dann leicht an zu lächeln. Er ist echt süß, wenn er lächelt.
Ich höre ein leises "Danke." Als ich ihm das Geschenk gebe. Es ist ein neues Spiel für seine Playstation. "Wollen wir es zisammen ausprobieren?" Frag er mich. "Gerne." Antworte ich und setze ich auf sein Bett. Luca nach die Playstation an und wir fabgen an zu spielen.
Wir haben echt lange gespielt und als ich gerade gehen will hält er mich auf.
Ich dachte er möchte mir etwas sagen, doch stattdessen schaut er mich einfach nur in die Augen. Seine strahlend grünen Augen machen mich ganz verrückt. Ja, ich habe mich in ihn verliebt, aber das kann ich ihm ja schlecht sagen....
Doch da mein Körper mal wieder nicht auf mich hört, lehne ich mich leicht nach vorne zu Luca. Ich schaue immer wieder zwischen Lucas Augen und seinen Lippen hin und her, bis mein Körper such mal wieder verselbstständigt.
Ich küsse Luca. Doch anstatt, dass Luca mich weg stößt erwiedert er den Kuss. Ich kann es gar nicht glauben!
Am Abend liegen wir beide kuschelnd in seinem Bett.
"Du bist das beste Weihnachtsgeschenk, dass ich je hatte." Flüstert luca mir ons ohr, und ich bekomme eine Gänsehaut....
Ich liebe diesen Jungen.❤

Weihnachts Mauz-Oneshot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt