Teil 1

1.1K 28 1
                                    

"Schatz aufstehen. Du musst heute wieder zur Uni." Samuel verteilt überall Küsse auf meinem Gesicht und weckt mich damit. "Bitte Süßer nur noch fünf Minuten.", flehe ich und drehe mich auf die andere Seite um weiter zu schlafen. Aber nicht mit meinem Freund. Er schmeißt mich einfach aus dem Bett. Ich sehe ihm böse an und Samuel lacht nur. Toller Freund, nicht wahr? "Och komm schon Schatz. Du kannst mir eh nicht lange böse sein.", sagt er. Das stimmt. Ich kann ihm wirklich nicht böse sein. Das konnte ich schon nicht als wir uns damals im Internat kennengelernt haben. Seitdem ist vieles passiert. Noah hat immer wieder versucht uns auseinanderzubringen. Aber vergeblich. Wir sind immer noch zusammen. "Über was denkst du nach Finn?", kommt plötzlich die Stimme von Nathan. Er ist immer noch mit Jonas zusammen. Wen wunderts? Niemand. "Über das was in den letzten Jahren alles passierte.", antworte ich. "Ach Finn. Du bist echt unverbesserlich."

Ich stehe auf und gehe in die Küche. "Ach du bist auch mal wach.", sagt Jonas, der gerade am Herd steht. Er macht eine Ausbildung zum Koch, sein Traumberuf. Darin geht er richtig auf. Ich schaue ihm über die Schulter. "Na was gibt es denn schönes?", frage ich. "Pfannkuchen. Und jetzt setz dich hin. Ich bin gleich fertig." Ich mache was er sagt und setze mich an den Tisch. "Wann hast du heute Vorlesungen?", fragt er. "Um 10." Er nickt. Dann kommen auch Nathan und Samuel in die Küche. Samuel küsst mich und setzt sich hin. Nathan stellt sich hinter Jonas und umarmt ihm. "Die beiden sind echt süß.", sage ich. "Wir sind süßer.", sagt Samuel. "Stimmt." Ich gebe einen Kuss auf den Kopf. Ja ich liebe ihn echt über alles. Obwohl ich damals als wir noch nicht lange zusammen waren noch etwas daran gezweifelt, weil ich irgendwie noch etwas in Noah verknallt war. Aber ich empfinde nichts mehr für Noah. Da bin ich mir zu 90% sicher. Die anderen 10% sind... keine Ahnung.

Kurz vor 10 mache ich mich auf den Weg zur Uni. Na dann kann diese Geschichte ja beginnen.

Mein Freund, mein ehemaliger Mitbewohner und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt